Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

90 er Wahnsinn

Featured Replies

• Antworten 115
  • views 27,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• 1992- Treffen Landsberg NoNames....lief ca 345 mal an dem Samstag... war ne CD in Dauerschleife am Nachmittag...

• die hymne des topics geschätzt ? rs

• Geile GTI-Mugge, auf VW-Treffen und aufm Cruising in Allermöhe auffer HEM gern gehört:     Alte Hits neu aufpoliert...    

Geschrieben

90er gabs auch ohne DanceFloor

http://www.youtube.com/watch?v=U7IUA8W8xuM

:thumbsup:

Die Autoscootermucke hab ich in den 90ern ziemlich gehasst. Deshalb war ich letztens umsomehr erschreckt, dass ich viele Interpreten/Titel und Lieder kannte (Ich war besoffen, muss ich zugeben).

Ich fände z.B. mal can't touch this gegen 1:00h auf einem Run cool, natürlich mit Choreographie :-D .

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

:music:  :inlove: :inlove:  :inlove:

Bearbeitet von Gawain

Geschrieben

Uaaahh.... Abgründe tun sich auf. Wie um alles in der Welt konnte mir nur solch ein Perle der 90er spontan einfallen?

Geschrieben

...

Bearbeitet von Floh78

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

auch a wahnsinn - geil

rs

• 7 Monate später...
Geschrieben

....

Bearbeitet von Fzr1000

Geschrieben

Es gab gottseidank auch plastikfreie Musik, und die wirkt irgendwie garnicht 20 Jahre alt:

Bearbeitet von fuelfoxx

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

corey feldman on howard stern        - super schlecht

rs

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

kollege hat sich eine 90er compilation gekauft - obwohl er ein 90er jahrgang ist 

na, so schlimm kann es nicht gewesen sein haha  - pizzaman sex on the streets 

• 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor
Am 11.2.2013 um 21:36 schrieb tboyrex:

Ich liebe dieses Topic jetzt schon. :inlove: Kopfkino läuft schon an, von ersten Erfahrung mit dem anderen Geschlecht bis zum ersten Erbrechen nach durchzechter Nacht ist alles dabei. :inlove::inlove:

Diese Nummer fiel mir neulich im Fitness ein und hat mich noch bis tief in die Nacht verfolgt bis ich sie endlich gefunden hab. :music:

ja- mehr gefühl ist gefragt - weiter so  !

rs

• 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

1992- Treffen Landsberg NoNames....lief ca 345 mal an dem Samstag... war ne CD in Dauerschleife am Nachmittag...

• 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...