Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RK Wiener Spitzbuam - Saurierrun Re-Reloaded!

Featured Replies

Geschrieben

...im Namen der Racing Skunks, ein Fettes DANKE an die spitzbuam!!!

man sieht sich!!

• Antworten 72
  • views 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• das schaut verdammt gut aus für meinen Stammhalter fast ein Heimrennen für uns die Location 2013 da wird der kleine Mann wieder mal zu einen Treffen mitkommen und das nicht als Carsucker im Kindersitz

• SO IS ES!!!!!!!!!! :cheers: :wheeeha:

• scooterlenni
    scooterlenni

Sommerkirschenlimes???!!!! 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke für den Run.

War super entspannt: kühler See, guter Nighter (mir brennen noch die Fußsohlen) - ein Danke an das DJ-Team, Schweiß in Strömen, viel gelacht.

Danke an den VLC für die Anfahrt: bin es gar nicht mehr gewohnt vorm Wegfahren warten zu müssen und dann nach ca. 20 km mal ein Weilchen zu stehen weil was nicht funzt :-D

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Ein Wort reicht um es zu beschreiben: Highlight!

Geschrieben
  • Autor

Herzlichen Dank an alle Besucher, ihr seid´s a Sensation! Wenn man sieht wie ihr gefeiert habt...da zahlen sich die Mühen aus. Danke für das Lob vor Ort und auch hier. Die Vielfalt war auch super, von Kuttenclubs bis zum VC Wien, von jung bis jung geblieben, von GS160 über Puch Roller zu customs. Weiteste Anreise Inland: Vespengeschwader SC Vorarlberg. Weiteste Anreise Ausland: Flensburg (da haben die Hamburger aber gekuckt gg). Beste Vespa: Tarantino vom Wolfgang Reichel. Beste Lambretta: Chopper von An Win Hi. Best Swimwear: El Mare (a Sensation ggg). Die Spitzbuam sagen DANKE!!!!!!

Geschrieben

Danke an die Spitzbuam, ist immer toll bei euch auch wenn es diesmal nur ein Nachmittagsausflug war.

LG Heinz

Geschrieben

Herzlichen Dank an die Spitzbuam, sehr gemütliches Treffen!

Hoffe die Saurierruns gehen weiter, freu mich auf´s nächste...

Lg Wolfgang

Geschrieben

So... Wir sind auch wieder in Flensburg angekommen !!!

Danke für das tolle Wochenende, der Umweg hat sich definitiv gelohnt.

Hat mich gefreut !!!!! :cheers:

Geschrieben

auch von mir ein FETTES VAGÖTS GOD

war wieder mal ein sehr unterhaltsamer Freitagabend unter Freunden

mit netten Gesprächen und viel kaltem Bier :cheers: :cheers:

@ Sascha und Trini

den Pokal schicke ich Euch mit der Post

gute fahrt noch bei eurer Rollertour zum Harlekins Run über Tschechien und Hamburg

wenn ihr wieder mal in Niederösterreich seit meldet euch es war schön mit euch zu feiern :-D :-D

Geschrieben

Kann mich dem Jogl nur anschliessen!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und das Goodiebag, aller erste Sahne!!!! :wheeeha:

Vielen Dank an die Spitzbuam!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

CU on the run

Gruß H.G.G. :devil:

Geschrieben

Yes, Goodiebag war super- musste schon mit meinem Neffen um mein Jausenbrettl feilschen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so sind wieder daheim angekommen, waren leider nur eine nacht bei euch

aber wir hatten ein sensationelles fest danke an die spitzbuam. (und danke für den pokal.)

@jogl @tu es

ihr seid da hit :cheers:

danke sascha