Zum Inhalt springen

RK Wiener Spitzbuam - Saurierrun Re-Reloaded!


Powes

Empfohlene Beiträge

Danke für den Run.

War super entspannt: kühler See, guter Nighter (mir brennen noch die Fußsohlen) - ein Danke an das DJ-Team, Schweiß in Strömen, viel gelacht.

 

Danke an den VLC für die Anfahrt: bin es gar nicht mehr gewohnt vorm Wegfahren warten zu müssen und dann nach ca. 20 km mal ein Weilchen zu stehen weil was nicht funzt :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an alle Besucher, ihr seid´s a Sensation! Wenn man sieht wie ihr gefeiert habt...da zahlen sich die Mühen aus. Danke für das Lob vor Ort und auch hier. Die Vielfalt war auch super, von Kuttenclubs bis zum VC Wien, von jung bis jung geblieben, von GS160 über Puch Roller zu customs. Weiteste Anreise Inland: Vespengeschwader SC Vorarlberg. Weiteste Anreise Ausland: Flensburg (da haben die Hamburger aber gekuckt gg). Beste Vespa: Tarantino vom Wolfgang Reichel. Beste Lambretta: Chopper von An Win Hi. Best Swimwear: El Mare (a Sensation ggg). Die Spitzbuam sagen DANKE!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein FETTES VAGÖTS GOD

war wieder mal ein sehr unterhaltsamer Freitagabend unter Freunden

mit netten Gesprächen und viel kaltem Bier :cheers: :cheers:

 

@ Sascha und Trini

den Pokal schicke ich Euch mit der Post

gute fahrt noch bei eurer Rollertour zum Harlekins Run über Tschechien und Hamburg

wenn ihr wieder mal in Niederösterreich seit meldet euch es war schön mit euch zu feiern :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information