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FALL RACE 2013 und nichts hält uns auf


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

@mario wann bekomme ich die daten fürs überweisen oder brauch ich mich nicht fürchten das wir nicht dabei sind ??

wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Hartberg ist halt schon fast im Burgenland ... :whistling:

die Bankdaten stehn aufm Anmeldeformular!

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Hey Leute !

KATASTROPHE IS MIR PASSIERT :aaalder:

Mein Mail account der über die Hompage läuft war VOLL !

Das letzte Mail bzw. Anmeldungen habe ich gestern um 14.58 erhalten !

Hab nun alles geleert und bitte die jenigen die sich gestern ab 15.°° angemeldet haben oder

mir mir ein Mail geschickt haben dies nochmals zu erledigen !

Sorry aber A1 schickt leider keine INFO wenn der Mailserver übergeht :-D

Lg. Mario

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Schriftlich gemeldet sind nun 32 Teams ! Ich werd morgen noch

diejenigen Anschreiben was beim Springrace dabei

Sind!

Bitte nicht übersehen !

Heuer sind die Startplätze sehr begehrt ;-)

Lg.Mario

Hallo Mario,

leider hat das mit der Einladung bei uns anscheinend nicht geklappt.

Ich bin jetzt noch einmal über das Formular gegangen.

DART-Racing

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Hey Leute !

@ Weelspin: Ich schicke es euch heute nochmals durch mit dem Screenshot von dem Mail am Freitag, damit Ihr wisst wer es bekommen hat !

ZUR INFO

Die Hompage wurde heute FAST fertig aktualisiert ! Trainingstermine fehlen noch...

Heute um 17.°° bekommen alle das Anmeldeformular die sich über die HP angemeldet haben !

Die bereits eingezahlten und somit Fixierten Startplätze erstelle ich um ca 16.°° und sind dann unter

http://www.fallrace.at/teams.html ersichtlich.

Grüsse

Mario

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    • Und früher™ konnte man bei weitem noch nicht so gut Rohre gießen oder ziehen oder was auch immer und die Wandstärke der Rohre war deutlich dicker. Als man dann in der Lage war, dünnere Wandstärken herzustellen, stand man vor dem Dilemma, daß alte Verschraubungen mit den dicken Durchmessern dann nicht mehr gepasst und repariert werden konnten. Also hat man den Außendurchmesser gleich gelassen und ist innen größer geworden. Ein Zölliges Rohr hat irgendwie 33,xmm Außenurchmesser.
    • So,   hab jetzt auf meinem Parmakit, PM40 über Drehschieber auch einen VHST24 verbaut. Mit den Düsentips von Alfonso ist das nun richtig schön am Laufen. Was mich richtig gestört hat, ist dieser unglaublich nervige Benzinschlauchanschluss. Also hab ich mir das genauer angeschaut und mal den Vergaser mit dem Heisluftfön erhitzt und versucht diesen 90° Winkel rauszubekommen...ging mit ner Zange und leichten Drehbewegungen ziemlich gut. Das Teil war ruckzuck draussen. Dann auf die Suche begeben, was ich als Ersatz verwenden könnte. Hatte zuerst die Idee einfach aus Messing selbst was zu drehen und wieder heiß zu verpressen. Die Bohrung hat knappe 7mm Durchmesser und geht direkt runter zur Düsennadel.   Hab mir dann aber bei Ebay schon eine Basis geordert, mit der ich was anfangen konnte:   https://www.ebay.de/itm/166051395500?var=465557116985   Das ist eine M8x0.75 Gewindetülle. Hab mir bei Amazon dann noch den richtigen Gewindeschneider bestellt: https://www.amazon.de/dp/B09XXQVVN7?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Man braucht aber nicht auf 7.2mm aufbohren, da das Gehäuse vom VHST ja Alu ist...da schneidet sich der Gewindeschneider/bohrer schön durch wie Butter.   Hab dann erst mal 5mm von der Tülle abgesägt und dann in die Drehbank eingespannt. Klar...hätte ich auch abstechen können, aber Messing sägt sich gut. Das war am Ende schneller. Dann den Durchmesser auf 8.2mm gebracht und Rillen reingedreht, so das der normale 8mm Schlauch schön drübergeht und auch ohne Schelle hält.   Gewinde:     Tülle:     Verschaubt mit einem Ölschraubendichtring. Lag gerade rum. Ist dicht und der Schlauch geht jetzt schön von oben rein.        
    • Bei mir hat ein Schraubverschluss einer Aperol Flasche gepasst
    • Schau mal im Olivenölregal.. Gibt flaschen mit passenden Deckeln.
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