Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Scheee wars! :-)

Das Barpersonal war bissle überfordert mit den durstigen Scooterists aber haben es ja dann doch gut hinbekommen alle abzufüllen.

Bis zum nächsten Mal!

Geschrieben

Danke an alle die da waren und mit uns gefeiert haben!

Ihr habt es mal wieder gerockt.... so muss das.

 

Dirk: es gab gar kein Alkohol, gibt's bei uns nie und das Teufelszeug wird es auch nie geben. Keine Ahnung auf was für ner Party du wieder warst.

Geschrieben

Dirk: es gab gar kein Alkohol, gibt's bei uns nie und das Teufelszeug wird es auch nie geben. Keine Ahnung auf was für ner Party du wieder warst.

 

Gefühlt habe ich mich gestern ganztägig, wie wenn ich in Krasnojarsk/Sibirien mit 16 russischen Stahlarbeitern drei Tage lang mit Schnaps gefeiert hätte. 

 

 

@Schneller Pussykatze! Töte

Und ich hatte ganz extrem den Eindruck, dass Du in Krasnojarsk mit  dabei gewesen bist.

Geschrieben

Gefühlt habe ich mich gestern ganztägig, wie wenn ich in Krasnojarsk/Sibirien mit 16 russischen Stahlarbeitern drei Tage lang mit Schnaps gefeiert hätte. 

 

 

@Schneller Pussykatze! Töte

Und ich hatte ganz extrem den Eindruck, dass Du in Krasnojarsk mit  dabei gewesen bist.

war ich einer dieser besagten Stahlarbeiter? :satisfied:  Oder schlimmer? Bin ich die Wirtin im Gasthof "zum dreckigen Schenkel" in Krasnojarsk/Sibirien gewesen?

Geschrieben

 Bin ich die Wirtin im Gasthof "zum dreckigen Schenkel" in Krasnojarsk/Sibirien gewesen?

 

Verdammt, jetzt kommen bruchstückartig Erinnerungen hoch. Lag da nicht auch Stroh herum?

Geschrieben

stroh? nö. geblasen hast du trotzdem wie ne 85jährige nutte ohne zähne.

 

Lord Rumsen, der in der warteschlange nach amerikanischem modell,
welche sich vor dir und M210 schnell gebildet hatte, beim steifhalten zu
früh gekommen ist, hat dann trocken lächelnd auf einen löffel gelurcht
und dich einfach damit gefüttert als er an der reihe war.

b

Geschrieben (bearbeitet)

:-D  :-D  :-D  :-D  Also alles wie immer.

 

Jetzt ist mir auch klar, warum ich nach dem Eiweißschock gestern Abend im Fitnessstudio plötzlich an der Hantelbank die 140 Kilo locker 50x nach oben gebracht habe.

 

 

Schön, dass Lord Samenraub wieder back in der Szene ist. Am Samstag trug er einen smaragd-grünen Parka von dem Edeldesigner "Giorgio Jusarmy", der ein Halbbruder von Bruno Bobelinga ist.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung