Zum Inhalt springen

Rollerteile-Dealer Nr. 1 in 2012


M210

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch an das SCK, LTH und MRP

Wir haben dasselbe Ergebnis erhalten wie im vergangenen Jahr.

Die Teilnehmer zeichnet Euch erneut aus für Euren geleisteten Dienst am Kunden in 2012.

Das GSF hat Euch wieder einmal ein großes !! DANKE !! ausgesprochen.

Die Auszeichnungen werden zwischen Mike und Maic vereinbart und dann erst an die große Glocke gehängt, bevor sie den Gewinnern zugestellt werden. :-)

Danke auch an alle, die an der Abstimmung nun zum dritten Mal teilgenommen haben.

Danke GSF, danke allen Lieferanten, Shops, Suppliern etc.

nun ab heute sechs Wochen lang bis zum 31.12. die Abstimmung für das ablaufende Jahr 2012

Das GSF vergibt auch dieses Jahr wieder jeweils eine Auszeichnung an die Erst- bis Drittplatzierten.

Welcher kontinentale Dealer war´s dieses Jahr für Dich nach

2010 und 2011 ?

Mehrfachnennungen sind möglich.

Hat ein Anbieter besonders tolle Parts auf den Markt gebracht?

Ein Partner lieferte erstklassigen Service ab?

Ein Supplier leistet Reparaturen oder one offs zum schmalen Kurs?

Ein Händler mit unschlagbaren Preisen, Qualität, Kulanz oder Lieferzeiten?

Andere positiv beeindruckende Angelegenheiten?

Schlechtes bzw. negatives Feedback wollen wir hier nicht betrachten - bitte keine Rufschädigung oder Beschwerden.

Die Listung der Shops ist mit keinerlei Priorisierung versehen, sondern rein zufällig derart aufeinanderfolgend.

Sofern ich einen der Großen vergessen haben sollte, ist das keine Absicht und es kann dieser natürlich nachnomminiert werden.

Das spätere Ranking wird eventuell kleinere Shops auf den abgeschlageneren Plätzen zeigen,

was aber nicht mit minderen Qualitäten zusammenhängt, sondern wohl eher mit der Popularität.

Besonders tolle Leistungen können gerne beim Namen genannt werden und jeder kann seine Favoriten,

deren Leistungen und Vorzüge kurz in´s Topic posten, um die Platzierung in´s rechte Licht zu rücken.

Go for it - lobe Dir Deinen Dealer aus!

~~~~~~~~~~

Im letzten Jahr kam vom 24.11. bis 31.12.2011 folgendes Ergebnis ´raus:

Zum Zeitpunkt der Schließung haben insgesamt 430 Teilnehmer abgestimmt.

Gewonnen hatte SCK, Scooter Center Köln.

Auf dem zweiten Platz lag das LTH, Lambretta Teile Heilbronn.

Auf dem dritten Platz landete Basti MRP

post-2433-0-24812700-1357040500_thumb.jp

Bearbeitet von M210
SESC dazu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Glückwunsch an das SCK, LTH und MRP

Wir haben dasselbe Ergebnis erhalten wie im vergangenen Jahr.

Die Teilnehmer zeichnet Euch erneut aus für Euren geleisteten Dienst am Kunden in 2012.

Das GSF hat Euch wieder einmal ein großes !! DANKE !! ausgesprochen.

Die Auszeichnungen werden zwischen Mike und Maic vereinbart und dann erst an die große Glocke gehängt, bevor sie den Gewinnern zugestellt werden. :-)

Danke auch an alle, die an der Abstimmung nun zum dritten Mal teilgenommen haben.

Danke GSF, danke allen Lieferanten, Shops, Suppliern etc.

post-2433-0-31900600-1357039609_thumb.jp

Bearbeitet von M210
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich im Namen aller LTH-Mitarbeiter für das große Vertrauen bedanken das uns hier entgegengebracht wurde.

Wir hoffen euch auch 2013 glücklich machen zu können.

Ich wünsche daher allen Scooterboys die uns gewählt und uns nicht gewählt haben ein gutens neues Jahr!

Grüßle Marco :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Kolben finde ich jetzt nicht schlimm, das sieht normal aus, das Laufspiel ist mit 0,06 relativ eng für einen solchen kolben finde ich    was mir nicht gefällt ist die zylinderbeschichtung und der dichtring am zylinderkopf (gequetscht zwischen den dichtflächen)    bei der Zylinderbeschichtung sieht es so aus, als ob etwas bei der Fertigung nicht so gelaufen ist wie sonst üblich (reinigung, ätzen) - eventuell kann der @egig zum nikkasilbeschichten etwas sagen ob er sowas auch kennt bei seinen zylindern?
    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information