Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Modell? Rally, TS?


Empfohlene Beiträge

Das ist ne spanische MV GT 160 mit einem MV DS 200 Lenkkopf

und nem DS oder CL 150 motor.

Schmales Beinschild

Runder Arsch

Fuffi Bremspedal

das Fin -Schild ist selbstgmacht.

normal steht die Fahrgestellnummer 09C unter der Motorbacke.

aber ich denk da steht nix mehr ....

Gruß Bernd

hier mal GT 160

post-13679-0-15765800-1352576809_thumb.j

Hier DS und 150 CL und der Lankkopf

post-13679-0-76737900-1352575860_thumb.jpost-13679-0-50356900-1352575992_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne spanische MV Gs 150 mit einem MV DS 200 Lenkkopf

und nem DS oder CL 150 motor.

Schmales Beinschild

Runder Arsch

Fuffi Bremspedal

das Fin -Schild ist selbstgmacht.

normal steht die Fahrgestellnummer 04C unter der Motorbacke.

aber ich denk da steht nix mehr ....

Gruß Bernd

respekt bernd.... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINN das so ein SCHROTT bzw. so ein zusammengewürfeltes Teil so ein so viel Geld bringt.

Werde morgen gleich mal schaun, ob ich nicht auch noch was zusammensetzten kann. PK Rahmen hatte ich noch ein paar. Dann kommt aber ein Typenschild ran mit RALLY 2000 TURBO 16V mit G-LADER. Das bringt dann bestimmt 4000€ wenn nicht 5000€.

RESPEKT !!!! :wheeeha:

Sorry aber das mußte sein :-)

Bearbeitet von Sprint 21
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt aber ohne zu negativ zu denken wird der Freund die Papiere nicht mehr finden.

wäre schon erstaunlich wenn es dafür TÜV gegeben hätte...

Kenne die Karre schon lange, ist definitiv seit Ende der 90er so zugelassen und angemeldet.

Deutscher Fahrzeugschein/Brief ist vorhanden, in dem auch steht wo die Fahrgestellnr. ( jetzt…) angebracht ist!

Machen wir uns nichts vor, klar ist das kein T4 Rahmen, aber das man Rahmenauschnitt mit Nr. und Papiere kaufen kann ist auch nichts neues………

Wenn bei einem Unfallrahmen das Heck erneuert wird……….Möglichkeiten gibt’s genug.

Sollte man nicht auf original Historie, O-Lack , O-Zustand usw. stehen….scheißegal, Karre ist noch angemeldet, Papiere mit Erstzulassung 61 vorhanden und PX200 Motor, guter Lack, kein Rost, top Blechsubstanz.

Ganz ehrlich, bevor ich mir bei ebay (oder auch hier…) für 1.600,- und mehr, eine komplett verrostete Oldie-Largeframe Karre kaufe die weder komplett ist noch Papiere hat, dann lieber sowas.

Vorausgesetzt man möchte einfach nur was fast fahrbereites haben, dafür finde ich 1800,- nicht unbedingt teuer, Rahmen ist top, und ein orig. unverbastelter 200er Motor auch was Wert.

Mal sehen was jetzt an Kommentaren kommt……

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information