Zum Inhalt springen

Vespaheizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

744 Profilaufrufe

Leistungen von Vespaheizer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, habe folgenden Roller ersteigert: http://www.ebay.de/itm/160918272893?nma=true&si=6vXhcgUT7tjQZCXt7suGat0UjDQ%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true Laut Verkäufer soll es eine T4 sein. Das kann ich aber ausschließen. Ich denke es ist eine Rally oder TS. Was meint Ihr? Danke für die Hilfe!
  2. wer hat ein px 200 lusso motorgehäuse zum verk auf? bitte pn wer eins hat!

  3. Wer hat ein Rally oder auch TS Handschuhfach für mich? Zustand relativ egal. Bitte alles anbieten.
  4. Moin Moin, Suche dringend einen Rally Rahmen. Zustand ist mir egal, auch verunfallt. Oder einen Rally Brief! Zahle natürlich Höchstpreis Bitte alles anbieten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information