Zum Inhalt springen

Noch spontanerer "Alles muss Raus" Flohmarkt in Essen / Ruhrpo


GRETE

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde

Die Fakten :

Diesen Samstag 27.10. ca. 11 Uhr bis ca. 17 Uhr

Diesen Sonntag 28.10 ca. 12 Uhr bis ca. 16 Uhr - so denn noch was da ist :-)

Bierchen und ggf. ne Bratwurst wirds geben.....

Kommen müsst Ihr zur "Horster Str. 13a, 45279 Essen

Meine Nummer falls was schief geht ( das ist die nette Form von "ihr es nicht findet" ) 0171/7831924

Ich trenne mich nun wirklich von so ziemlich allem was ich habe was irgendwie mit Piaggio, Vespa oder so zu tun hat. Lediglich ein wenig Rennequipment und ein zwei Roller dürfen bleiben. !

Ich mache hier keine detaillierte Liste, aber ein paar Sachen zähle ich mal quer Beet auf, dazu ein paar feine Suchbilder im weiteren Verlauf.

Ich reserviere nix, ich verpacke nix und ich verschicke nix und alles was über bleibt, und wenns mein Herz zerreisst, schmeiss ich weg !

Das Zeug wird wirklich billigst verramscht. Also vorbei kommen angucken, Preis machen, mitnehmen und freuen !

Es wird Teile in neu ( einige schöne Sachen aber nicht sehr viele ) und gebraucht auch NOS für Largeframes, Oldies, Smalframes und so geben.

Z.B.

- Blechteile gebraucht und Repros für Pxen, GS3 en, komplette PK PLaste..... 2 super Rally Backen

- diverse Motoren, PX, Sprint,Rally PKXL2 2 Zug..... neu aufgebauter Drehschieber T5 Motor ( Jesco Motors ) für ESC oder DBM um 35 PS ! T5 Conversions.....

- Lenkköpfe PX V50 NOS !, Elestart....

- Gabeln PX V50, Rally, SKR mit Rennausstattung

- Federbeine u.a. Stage 6 .....

- ggf. auch kompletter ESC Roller der K5

- u.u. kompletter ESC Roller K1 ( P5 in 2010)

- u.u kompletter ESC Roller K 4 ( Meister 2009 )

- funkelnagelneuer Sprint Rahmen mit Nummer Plakette und Brief

- Getriebeteile

- Kupplungen und Teile ( teilweise aus dem Rennsport )

- Reifen, Räder, Gummiteile

- Neue Kurbelwelle Rally 200

- Neue Sitzbänke ( kein Reprokram )

- Vergaseranlagen jeder Größe.....

- Auspuffanlagen von Standard bis Einzelanafertigungen ( u.a. Fichtl T5 Langhuber )

- Umrüstsatz 12 Zoll für PX mit kompletten Rädern

- gaaanz vielleicht ein TOP Scooterino....

- Zylinder aller größen Farben und Formen ( 207 Polini, 166 Malossi, 12 PS originale, diverse fuffi Zylinder.....)

und noch sooo viel mehr Kleinkram, Verschleissteile etc. pp......

Vorgeschmack der siffigen Halle :

Es wäre schön wenn ich euch zahlreich begrüßen dürfte. Und auch wenn Ihr selber nicht könnt, bitte weitersagen !

gerne lese ich auch "hier ich! ich! ich! komme" Posts, dann weiss ich wieviel Bier und Würstchen ich besorgen muss ;-) Falls kalt gibts auch Tee oder Lumumba oder so :-)

BITTE :

Bitte, liebe Freunde des italienischen Buntmetalls. Wer am WE Zeit hat, kommt vorbei kann sich umschauen, aussuchen verhandeln und mitnehmen.

ALLE ANDEREN, melden sich dann bitte am Montag Dienstag bzw warten mal ab ob ich doch nicht alles andere wegschmeisse und ne Liste mache. Abre dann wirklich nur vom Edelspielzeug. Kleinkram wird knallhart entsorgt.

Daher bitte keine weiteren Anfragen mehr per PM ob ich nicht doch evtl. weil alle sooo lieb und geil versaut sind doch was reserviert, geschickt oder geschenkt kriegen ! Danke !!

-

post-14667-0-17303900-1351086221_thumb.j

post-14667-0-40934300-1351086486_thumb.j

post-14667-0-66918600-1351086724_thumb.j

post-14667-0-19040100-1351086999_thumb.j

post-14667-0-91162700-1351087200_thumb.j

post-14667-0-21847900-1351087445_thumb.j

post-14667-0-02896100-1351087598_thumb.j

post-14667-0-08274000-1351087810_thumb.j

post-14667-0-20797900-1351088048_thumb.j

post-14667-0-07516200-1351088255_thumb.j

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand der Anwesenden ne PK Gabel abzugeben hat, die er gegen ne XL2 Gabel tauscht, bitte PM!

bring doch einfach mit :-)

Wenns nur nicht so weit weg wäre! Und weshalb macht der Grete das alles? :blink:

Weil der Grete untergeht in dem ganzen Ramsch ! :wacko:

Hast du auch Rennauspuffanlagen für Smallframes ?

Auf Bild Nr. 6 hab ich einen gefunden.... :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, liebe Freunde des italienischen Buntmetalls. Wer am WE Zeit hat, kommt vorbei kann sich umschauen, aussuchen verhandeln und mitnehmen.

ALLE ANDEREN, melden sich dann bitte am Montag Dienstag bzw warten mal ab ob ich doch nicht alles andere wegschmeisse und ne Liste mache. Abre dann wirklich nur vom Edelspielzeug. Kleinkram wird knallhart entsorgt.

Daher bitte keine weiteren Anfragen mehr per PM ob ich nicht doch evtl. weil alle sooo lieb und geil versaut sind doch was reserviert, geschickt oder geschenkt kriegen ! Danke !!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, liebe Freunde des italienischen Buntmetalls. Wer am WE Zeit hat, kommt vorbei kann sich umschauen, aussuchen verhandeln und mitnehmen.

ALLE ANDEREN, melden sich dann bitte am Montag Dienstag bzw warten mal ab ob ich doch nicht alles andere wegschmeisse und ne Liste mache. Abre dann wirklich nur vom Edelspielzeug. Kleinkram wird knallhart entsorgt.

Daher bitte keine weiteren Anfragen mehr per PM ob ich nicht doch evtl. weil alle sooo lieb und geil versaut sind doch was reserviert, geschickt oder geschenkt kriegen ! Danke !!

:cheers:

Du brauchst so ne Art "Auktionator" vor Ort - für die, die nicht vor Ort sein können....

Die dürfen den dann anrufen und im Auftrag einkaufen lassen....(Nur legt der dann die Kohle auch aus?......)

Viel Erfolg - ich kann nicht da sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Achtung..... es wird vermutlich 10:30 werden...... Horster Strasse 13a, Hofeinfahrt, den Schotterweg bis oben durch dann links weiter hoch auf der linken Seite erscheint ein gelbes Tor und Ihr seid richtig ! :-)

Bis gleich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaha es hat sich gelohnt, vor allem für alle die, die da waren.....

weg sind u.a.

sprint rahmen

diverse motoren /( ein 200er block mit beschädigung ist noch da !)

rally backen

sitzbänke eigentlich alles

hammer vergaser

diverse reifen / räder

lastenrad

aber es ist auch noch seeeehhhrrr viel da, also lohnt es sich immer noch vorbei zu schauen....z.B.

200er block

125er block

kompltter pkxl2 1 zug motor

stage 6 dämpfer hinten - professionell umgebaut für v50

hammer t5 drehschieber-langhub motor mit 35 + x PS

auspuffanlage vom carsten fichtl für t5 langhuber

pm für t5

und unendlich viel verschleisskram.......

bratwürste und bieR sind auch noch da :-)

:cheers:

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der besagte Motor ist im übrigen etwas für ambitionierte DBM oder ESC Fahrer. Vermutlich auch der unschlagbae Motor für den Ring oder Bilster Berg ! Für son Prüfstandsspökes und Internetrollerfahrer wie meinem Namensvetter ist der echt zu schade...... :-P:-D:cheers:

Geile Kurve :

post-14667-0-97648900-1351408324_thumb.j

Bis gleich dann die Herrschaften ! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der besagte Motor ist im übrigen etwas für ambitionierte DBM oder ESC Fahrer. Vermutlich auch der unschlagbae Motor für den Ring oder Bilster Berg ! Für son Prüfstandsspökes und Internetrollerfahrer wie meinem Namensvetter ist der echt zu schade...... :-P:-D:cheers:

Geile Kurve :

post-14667-0-97648900-1351408324_thumb.j

Bis gleich dann die Herrschaften ! :cheers:

da hast du sicherlich recht.

wenn ich mein lebtag nix auf die reihe bekommen hätte und von papa gesponsort werden würde, könnte ich es mir sicherlich leisten mal roller zu fahren. :-D

sag mal, schenkst du mir einen fuffi rahmen um auch mal am ring mitfahren zu können? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du sicherlich recht.

wenn ich mein lebtag nix auf die reihe bekommen hätte und von papa gesponsort werden würde, könnte ich es mir sicherlich leisten mal roller zu fahren. :-D

sag mal, schenkst du mir einen fuffi rahmen um auch mal am ring mitfahren zu können? :-D

du willst also sagen das alle die, die "wirklich" roller fahren typen sind die nie was gebacken bekommen haben und von pappa gesponsort werden ?! hut ab, ist auch das richtige forum um deine ehrlichen ansichten mal kund zu tun !

und das du jetzt mich schon anschnorst, zeigt ja dein wahres ich - ich handel ja eher so nach dem prinzip geben ist seeliger denn nehmen, aber... ach vergiss es, vergebene liebesmühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so einer bin ich.

wußtest du das noch nicht?

langsam bekomm ich dich ruhiggestellt und jetzt geht es noch darum dich zu überzeugen, dass ich ein lieber netter kerl bin, mit dem du gerne mal ein gläschen trinken möchtest.

ob ich das schaffe steht in den sternen und wenn wird es ein langer, harter und steiniger weg :-D

in liebe :cheers::-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information