Zum Inhalt springen

ESC Shirts


V400

Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebe ESC Kolleginnen und Kollegen,

nachdem die Aufkleberaktion http://www.germansco...-aufkleber-esc/ recht erfolgreich angelaufen ist (Ich hoffe ich kann spätestens Mittwoch mit dem versenden beginnen), habe ich zum Gremium Kontakt aufgenommen und erfragt, ob es mir erlaubt ist, weitere Artikel mit dem Logo der ESC zu schmücken und hier zu vertreiben.

Dies wurde mir unter dem Vorbehalt zugesagt, jedes Design vom Gremium absegnen zu lassen.

Aus diesem Grund nun die Frage an euch:

Was würdet ihr gerne haben? T-Shirt, Longsleeve Shirt, Kaputzenpullover, Jacken?

Ich werde die Sachen hier in/um Kiel produzieren lassen, da ich Wert darauf lege mit meinen Geschäftspartnern direkt von Angesicht zu Angesicht zu kommunizieren.

Aus gegebenem Anlass ist die Idee mit den Sponsoren leider nicht realisierbar.

Es wird also nur Shirt`s geben auf denen das ESC Logo ohne weitere Aufdrucke zu sehen ist.

Bitte bedenkt auch, dass man es nicht jedem recht machen kann und manche Vorschläge vll nicht umgesetzt werden können. Deswegen bitte nicht böse sein, wenn euer Vorschlag vll vorerst nicht umgesetzt werden kann.

Ich werde bis auf weiteres nur mitlesen um den Ideenfluß nicht zu beeinflussen. Schließlich sollen euch die Klamotten gefallen und nicht mir!

So, denn haut mal in die Tasten.

Beste Grüße aus Kiel, Tim

Bearbeitet von V400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die Nachfrage nicht wie erwartet.

Hat Vor und Nachteile.

Wenn wirklich so wenige Interesse daran haben, kann man für die wenigen Interessenten individuelle Wünsche berücksichtigen was Form u Farbe angeht!

:-D

Bearbeitet von V400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch schon längst das ganze umgesetzt....naja...für mädels hatte ich ja auch was.... :blink:

nicht mit den limited-edition shirts mit der collage von blechbild.

Also, ich hab mein Shirt leider nicht bekommen... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Leider scheint das Interesse nicht groß genug zu sein kostendeckend eine Serie auflegen zu können.

Bei dem ersten Rennen in Frönkräisch werde ich nochmal im Fahrerlager hausieren gehen und vll findet sich dann eine Möglichkeit das ganze zu realisieren.

Bis denne bei den Froschschenkel essern, Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
  • Mike hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information