Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Falc Primavera ! (180ccm)

Featured Replies

Geschrieben

Servus ....hier nochmal meine Primavera zum verkauf !!!! Bitte keine Idioten wo kein Geld und kein Interesse haben , verkaufe auch keine Teile ,wie Sitz , Rücklicht sonst was !!! Wurde mit sehr viel Liebe und Geld restauriert !!! Gestrahlt, Blech neu eingesetzt , Arschbacken verstärkt , Arschbacken geglätet , Trietblech neu eingesetzt , Hinten den Fals ausgetrennt und blech eingestzt !! Teile wurden alle verchromt ( auch aluminium Teile , klein Teile,) !!!! Siem Lichter ,Sitz ist eine einzel anfertigung !!!

Dämpfer vorne Bitubo,hinten Fornales Luftdämpfer !! Metallhaube!! Motor ist ein Falc 180ccm direkt !!! Es wurden nur Falcteile verwendet !!! Welle, Kupplung, Auspuff für den 180ccm ganz was seltenes (geht um den Dämpfer) ,Falc Primär, Drt Getriebe, 38 Dellortto, Vespatronic mit alu Lüfterrad (chrom),V Force,...... wurde mit der zusammenarbeit von Lauro aufgebaut 2010 !!!! Motor wirt alle 40 stunden revidiert ist bis jetzt 80 Stunden gelaufen !! !! Kolben ist eine sonderanfertigung ( Schmiedekolben) sollte länger halten und mehr leistung bringen !!!?? lackiert wurde das Teil in Candy Pink mit kleinen airbrushs .... .. Die vespa ist eine Orginal Österreich Typisierung .... sie läuft als MOTORRAD !!! Probefahrt erwünscht und bitte nüchtern !!!

VP: 7500,- Bin nur abends am Pc !!!

004369917157029

Bearbeitet von Findetnemo

Geschrieben
  • Autor

Vergessen....;-)

Ist meins und steht beimir in der garage in Sulz Österreich und wird auch nur hier angeboten !!!

Geschrieben

Einer der geschmagfollsten Roller wo ich je gesehen hab!!!!!!!!!!! Ne echt duvde Kiste! Hab leider nicht so fiel Kole...

Geschrieben

For alem die Kromteile sind sehr schik aber denoch detzent....

Geschrieben

Wisoh?

Männer, ich hoffe, ihr versteht euer Schrauberhandwerk besser als die Rechtschreibung ...

Geschrieben

Ich musste jetzt gerade echt ein wenig schmunzeln. Trotzdem bitte in den Verkaufstopics nur Verkaufsrelevantes rein schreibän. Danke.

Geschrieben

vie werten die Petriepsstunten denn aufgayzeichnet? Gibts eine Laststunde und Lehrlauvstunden Tifferenziehrung=? Kann ja auch im Lehrlauv an der Ampel stehen oda in einer Minutte mitt 130 brezeln

Geschrieben

Verkauf auch ohne motor möglich?

Geschrieben

Wenn der Preis auch Fair ist könnte ich mir das forstellen... Schick mir dein Angebot per PN, Danke!

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.