Marc Lendewig Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab diese Kombi, grade gestern bei S&S bestellt....habe eigentlich keine Lust zu basteln, sollte eigentlich eine Endlösung sein... Danke für den Tipp, werde dann bei meiner danach gucken und berichten!! Sonst geht sie nämlich wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) bitte stell ein selbsterklärendens foto davon ein, den ich komm im moment nicht dazu. soll ja eine info für das gsf sein. danke! edit: der alte is viel zu lahm - da muss man selber ran! fotos siehe unten! Bearbeitet 30. Dezember 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Die Sachen sind noch nicht da, mache ich sobald sie da da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 29. Dezember 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Das gibt's doch nicht das die so eine Kombi verkaufen, das geht ja gar nicht!!! Meine ist noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) tja..... hab dem kollegen langlöcher in die membran gefräst, er muss sie halt immer richtig einsetzen und auf eine seite ziehen beim verbauen. Bearbeitet 29. Dezember 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) @Motorhead neu gekauft oder schon älter, also der S&S Stutzen jetzt ? Bei meiner "alten" Version besteht das Problem mit der Vforce4 auch.Ist halt weiterhin die Vforce3 verbaut, da passt alles. Bearbeitet 29. Dezember 2014 von Carter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) nagelneu, kollege hat die vor ca 2-3 wochen in der kombination bestellt/gekauft! Bearbeitet 29. Dezember 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Habt ihr oder er sich mal bei denen erkundigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) nö, nach was soll man sich da erkundigen? sieht man doch selbst, dass das so nicht passt.eben grad auf langloch gefräst die membran. Bearbeitet 30. Dezember 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) vor 2 min bewirbt S&S das kit via facebook Bearbeitet 30. Dezember 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Habe mir das gerade mal angesehen :Es stimmt tatsächlich, auf der einen Seite ist keine Dichtfläche zwischen V-Force 4 und Membrankasten vorhanden !! Offensichtlich ist die komplette Serie unserer aktuellen Membrangehäuse von diesem Fehler betroffen :Wir werden den Fehler natürlich schnellstmöglich beheben, in dem wir im Januar eine entsprechend geänderte Version desOberteils produzieren lassen. Die fehlerhaften Membrangehäuse nehmen wir natürlich zurück - jeder, der von diesem Problem betroffen ist, kann den Kramzu uns zurück senden und erhält im Austausch ein neues, passend geändertes Teil.Bitte frei zurück schicken, wir erstatten die Versandkosten dann natürlich ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) vorbildliche reaktion! ich gebs meinen kollegen auch gleich weiter....danke fürs rasche handeln, auch wenns mich nicht direkt betrifft! Bearbeitet 30. Dezember 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 "da nich für", wie man in Hamburg sagt - peinlich genug, dass wir`s noch nicht selber gemerkt hatten ! Guten Rutsch und in Zukunft immer genügend Dichtfläche unter der Membran !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 so sieht der neue aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) bei bekannten der den S&S stutzen in anwendung hat beobachtet:der deckel wird mit M5 schrauben festgehalten - was bei einem grosse keihin und dessen gewicht wohl auf dauer nicht so praktisch ist. fazit nach kurzer ausfahrt: 3 schrauben locker, eine komplett weg, ein gewinde ausgerissen.viel platz für helicoil m5 ist nicht, m6 ist sowieso zu vergessen bei der dünnen wand. irgendwie ist das nicht so toll.... Bearbeitet 20. Juni 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 man könnte ja mal nachrechnen, was die 4xm5 schrauben halten.bin mir aber ziemlich sicher, dass der gaser die so nicht rausreißen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mir gefällt der s & s wegen einiger Sachen leider nicht mehr ganz so gut wie früher. Mein ansauger ist auch ein 3 Teiler, aber im Gegensatz zum s & s ist das große mittelsegment mit 4 schrauben an der Grundplatte befestigt, da rappelt nix ab, beim s&s hatte ich das zweimal. Die schrauben sind auch eine Nummer stärker ausgeführt. Ich finde die Mrp zweiteiler ( also nur Block und ruessel) wesentlich besser, günstiger sind sie auch und eine dichtflaeche weniger ist nicht von nachteil. Zusätzlich optimiert Basti die Teile regelmäßiger. V-force 4 passte ohne Anpassung , einen speziellen leistungsorientierten ruessel - optik ähnlich mmw 2, gibt's auch. Eigentlich müsste der aufgrund des Membranlochstichs auch auf andere passen, ich werde es mal ausprobieren. Gewinde sind mir beim s&s allerdings noch nicht bei der ruesselbefestigung rausgerissen, ich habe allerdings Gewindestifte eingesetzt, so daß der ruessel mit muttern befestigt wird, das ist wesentlich weniger gefummel als mit den schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 persönlich bevorzuge ich auch immer das ganze zeugs vom basti. nur sollte man den s&s jetzt hier, wegen den m5 schrauben nicht als schlecht darstellen.die m5er schrauben reichen locker für den ansauger und den gaser.stehbolzen einsetzen und mit schraubensicherung gegen lösen sichern, würde ich aber auch bevorzugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Jupp, ist wesentlich einfacher den ruessel zu befestigen, also mittels stehbolzen, gerade der.hinten rechts, direkt unterm Röhrchen. ich hatte ja auch geschrieben dass ich dort keine probs hatte, sondern am mittelsegment, dass nur mit 2 schrauben befestigt ist, dass könnte man bestimmt besser und sicherer gestalten wenn die Wandstärke dicker waere, müsste dann auch ein paar db leiser werden. Zurück zur v-force 4Ist eigentlich schon was zum pinascoansauger bekannt, passen da die rd Membranen rein. vom Katalogbild kann ich da keine Prognose treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) wenn ich schon m5 mache, warum dann nicht mit mehr fleisch um reparaturmöglichkeiten zu bieten. abgesehen davon sollte klar sein, dass man grad an der stelle dem kunden mit m5 nix gutes tut, grad weils einfach noch leichter abzudrehen ist - man könnte eben weiter denken als der kunde es tut. Bearbeitet 21. Juni 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 klar, machen könnte man da einiges, aber als problem sehe ich es trotzdem nicht an.jeder kann aber entscheiden was er kauft und der händler muß daraus seine konsquenzen ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 und genau deswegen mach ich die leute hier drauf aufmerksam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rennvespe Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hat eigentlich schon einmal jemand einen 28mm Stuffer für die 4er Vforce verbaut? Die 28mm vom Ansaugstutzen auf 38mm des Stuffers aufgehen zu lassen tut schon sehr weh. Käuflich gibts da ja definitiv garnix oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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