Zum Inhalt springen

Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Also wenn Du mag

jungs!

gebt oich mal nen ruck...

mit NUR zwei punkten (essen, duisburg) kriegen wir keinen stern hin!

mmmh?!

was ist mit lünen, wesel, haltern, marl oder, oder, oder...

das wetter wird schön!

ich zähl auf euch!!!

Also wenn Du lust hast kannste bei uns mitfahren !!! Bin auch aus Marl. Hab Dir ne PN geschrieben ... Bearbeitet von Vesparolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach gehts und ist schnell gemacht! Das bekommt Ihr hin!

Einfach loslegen mit einer Route, die Leute schließen sich schon an.

Es muß nur mal einer den Anfang machen.

 

So das ist die Route von Essen über Bottrop nach Hünxe

Treffpunkt in Essen, Rüttenscheider Stern 9:30 Uhr- Abfahrt 10:00 Uhr

Navi/ GPS: Breitengrad 51.4377962 / Längengrad : 7.0064219

Treffpunkt in Bottrop, Essener Straße 118, 46242 Bottrop Araltankstelle Shell- Tankstelle 10:30 Uhr-- Abfahrt 11:00 Uhr
Navi/ GPS Breitengrad: 51.5114944 / Längengrad:51.5114944

Dies ist die Routenplanung:


http://binged.it/WPYlP8

Knapp 36 Km Strecke und voll 50ger tauglich!
Erwartete Ankunftzeit in Hünxe wird 12: 00 Uhr sein
.

Bearbeitet von vespa-toffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du mag

Also wenn Du lust hast kannste bei uns mitfahren !!! Bin auch aus Marl. Hab Dir ne PN geschrieben ...

... ich kann leider nicht mitfahren, da ich schon am platz bin und aufbaue, vorbereite, antrinke usw. :)

aber danke fürs angebot!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier der 2. Abfahrtspunkt : Duisburg

 

Treffpunkt Parkplatz Landschaftspark Duisburg Nord.

 

Emscherstr.71   47137 Duisburg

 

Anrollern ab 10.00 Uhr , Abrollern ca. 11.00 Uhr , Ankunft Theke 12.00 Uhr

 

50er tauglich,keine Autobahn.

 

Zusagen erwünscht !

 

wir freuen uns auf dich...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dann mal der nächste Treffpunkt : Atlantis
                                                              Bäderbetrieb Dorsten GmbH
                                                              Konrad-Adenauer-Platz 1
                                                              46282 Dorsten                 ca 11.00 Uhr

Von Marl über Dorsten nach Hünxe .

Hier die geplante Route ebenfalls voll Smalframe tauglich !!!     http://goo.gl/maps/w06Gs

 

Also wer sich dranhängen möchte hier melden oder PN , kann auch noch Hilfe bei Pannen anbieten (Werkstatt vorhanden)      

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fuffi's über Land, ohne BAB. ...is ja nicht sooooo schwer ne Route raus zu suchen... ;-) gucksu:

http://maps.google.de/maps?saddr=B1&daddr=Gahlener+Stra%C3%9Fe+151,+H%C3%BCnxe&hl=de&ie=UTF8&ll=51.057797,6.571198&spn=0.591263,1.454315&sll=50.773705,6.092606&sspn=0.03718,0.090895&geocode=FWzYBgMdJC9dAA%3BFbBWFAMd-gFoACn_glm7eo24RzHkOSc8QNKqpQ&oq=Gahlener+Str.+151&t=h&dirflg=h&mra=dme&mrsp=0&sz=14&z=10

 

 

Ich hab mal einfach als Startpunkt den Europaplatz eingegeben, da ich nicht aus AC komme und nicht weiß, wo man sich am klügsten trifft...

Macht doch einfach ne Zeit aus, nen ordentlichen Ort und auch ne Abfahrtszeit und ab geht's!

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Kölner Nasen, die nicht über die Bahn heizen wollen, wäre das ne nette Alternativ-Strecke:

 

http://maps.google.de/maps?saddr=Sachsstra%C3%9Fe+2,+Pulheim&daddr=51.1758117,6.5885287+to:Gahlener+Stra%C3%9Fe+151,+H%C3%BCnxe&hl=de&ie=UTF8&ll=51.266211,6.725006&spn=0.588597,1.454315&sll=50.768331,6.129255&sspn=0.037185,0.090895&geocode=FSSOCQMdXsZnACnH1ToBIzq_RzH-O2ofmN2I8w%3BFYPhDAMdcIhkACnvlQJEJLO4RzH6sTLdfyrbBw%3BFbBWFAMd-gFoACn_glm7eo24RzHkOSc8QNKqpQ&oq=Sachsstr.2&t=h&dirflg=h&mra=ls&z=10&via=1

 

 

Treffpunkt würde wohl so gegen 10 Uhr Sinn machen und abfahrt gegen 11 Uhr.

Wer mit der Fuffi fahren will, der sollte ggf. was früher los.

 

ich werd erst was später los kommen, deswegen bin ich außerhalb der Wertung unterwegs :-D

 

 

Achso, falls sich hier Klugscheisser zu Wort melden wollen: ich habe extra die etwas längere Route gewählt, da die kürzeste fast ausschließlich durch Ortschaften und durch Neuss, Düsseldorf, Duisburg etc. führt. Ampeln und Stop&Go sind da vorprogrammiert und wird sich auf die Fahrqualität und -zeit auswirken.

 

:cheers:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe hier dann auch mal einen Abfahrtort und -zeitpunkt in den Raum: 10:00 Uhr, Araltankstelle Ostlandstraße, Lippstadt-Bad Waldliesborn.

Route: Über Beckum nach Ahlen, ab dort über die B58, also über Orte wie Drensteinfurt, Ascheberg, Lüdinghausen etc. Wer sich auf der Strecke noch einsammeln lassen möchte, der möge sich bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fuffi's über Land, ohne BAB. ...is ja nicht sooooo schwer ne Route raus zu suchen... ;-) gucksu:

 

Wir arbeiten dran.

Aktuell müßte ich mir einen Roller leihen, weil alles Mist ist.

;-)

 

Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sonst fahr ich bei wem hintendrauf und wedel mit der Fliegenklatsche den Weg gen Hünxe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten dran.

Aktuell müßte ich mir einen Roller leihen, weil alles Mist ist.

;-)

Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sonst fahr ich bei wem hintendrauf und wedel mit der Fliegenklatsche den Weg gen

Hünxe.

@13 ...Meinste jetzt aber nicht mit mir zusammen hintendrauf oder!? Sähe aber bestimmt zum Schießen aus!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information