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V50 R, Bj.: 76, komplett neu aufgebaut


afcsler

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

biete hier eine V50 R an.

Sie wurde von 2006 bis 2008 komplett neu aufgebaut!

Trittbrett getauscht, komplett neu lackiert, vorher KTL beschichtet und grundiert.

Crombanane verbaut, Ersatzradhalter, Seitenständer, Weißwandreifen usw...

Kleines Manko, aber kein wirkliches Problem: Die Papiere wurden mitsammt dem Portemonai

meiner Frau geklaut. Würde also ohne Papiere aber mit Kaufvertrag verkauft werden.

Außerdem gibt es ein Speicherstick mit allen Bildern der Restauration dabei...

Der Roller gehört mir (meiner Frau, ich verkaufe ihn also im Auftrag) Steht bei uns zu Hause in der Garage

in Wietmarschen

und wird verkauft wie gesehen ;-)

War 2010 zum letzten mal angemeldet und wird nun verkauft, da meine Frau jetzt eine 200er PX fährt!

Bei interessse bitte PN an mich!

Preis:2200€ VB

Anbei noch ein zwei Bilder

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MfG Marco

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Verkauf im auftrag dritter???!!! Heieieieieiiii

Rechtlich vielleicht schon :withstupid: , aber in Echt hab ich den Roller für meine Frau gekauft und ihn für sie restauriert.. ;-) .

Also im Auftrag Dritter halte ich hier für sehr weit hergeholt. :whistling:

Sie möchte ihn verkaufen, da sie jetzt ne 200er PX fährt :gsf_chips:

und der Roller nur noch rumsteht...

MfG Marco

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Kleine Anmerkung zu den Papieren. Wenn das ein deutsches Modell ist, dann kannst Du bei Piaggio neue bestellen. Du brauchst dann aber einen Nachweis der Anzeige des Diebstahls von der Polizei.

Falls Du die Karre ohne Papiere verkaufst, braucht der Käufer eine eidesstattliche Erklärung von dir, dass Du die Papiere verloren hast. Sonst hat der Käufer wenig Chancen an Papiere zu kommen.

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Schöner Roller! Hätte Interesse.

Aber...in der zeit in der die Anzeige hier läuft hätte man schon die Zweitschrift der Papiere beantragen können. Warum macht man nur so halbe Sachen?

Jau, stimmt :thumbsup: ! Ich bin dran! Da ich bis Dienstag davon ausgegangen bin, nächste Woche für längere Zeit beruflich ins Ausland zu müssen :thumbsdown: , habe ich sie so angeboten :rotwerd: !

Nun muß ich nicht mehr weg und kümmere mich um die Papiere :-D ! Hab aber noch keine :gsf_chips: !

MfG Marco

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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wenn das wirklich soooo ein klitzekleines Problem mit den Papieren ist, warum hast du in den 5 Monaten seit dem Initialpost nicht eben die 2 Stunden investiert und dann die Papiere neu besorgt?

Würde das Kaufinteresse sicher nicht verringern ;-)

...So, Papiere sind am Start!

Bei Interesse bitte melden!

...

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... danke mucmuc...

Im Detail soll das heißen:

Ich habe die Papiere über einen Vespahändler neu beantragt und dann ca. 5 Wochen später eine Zweitschrift der Papiere von Piaggio erhalten!

Der Roller wird also mit Papiere verkauft :-D

MfG Marco

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  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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