Zum Inhalt springen

Wideframe mit PX motor und weiterhin 8 " Reifen


Empfohlene Beiträge

also was bei uns hier ein paar gemacht haben, is nen vbc super motor zu nehmen. der hat wohl ne offene 8zoll felge und die kann man dann umdrehen. kann das aber nur aus zweiter hand berichten. mal mitglied olli oder thermo fragen.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts adapter für Wideframe und weiterhin 8" Felgen hinten (geschlossene Felge) und der Reifen mittig ist?

...also bei mir passt es mit 8 Zoll geschlossenee Felge in der 54er ACMA. Wenn du den Linamera Adapter nimmst kannst du den Motor recht weit ausrichten.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Übersetzung für mit 177er Motor als Drehmoment Auslegung dann Primär 24/62 und 4.Gang 35Z. Besser noch Z34, wenngleich der Sprung dann schon merklich ist. Macht aber nur Sinn wenn er die 20Nm bei 4000 locker nimmt.

linamera

ich kenn kein 24/62 primär oder ist das von polini/malossi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information