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Tortured Maniacs 20-13 Jubiläums Run 21.-23.06.2013


Rumpel

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns entschieden auf die Jahreszahl 20(T)-13(M) ordentlich mit Euch anzustoßen.

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http://www.facebook.com/events/149769005161063/

 

Daher stellen wir für Euch 20-13 wieder einen RUN mit Klasse auf die Beine...

* - ÜBERARBEITETES SETUP

* - 2 Top Allnighter... :music:

* - Lecker Begrüßungsschnäpschen...

* - Kulinarische Orgasmen der Geschmacksnerven...

* - Das kalte Rote halbgefrorene... ist lecker, I.W. :rotwerd: ...

* - Grandiose Fungames vllt MIKADO... ;-)...

* - 24h Bar Service...

* - Faire Preise... :thumbsup:

* - Customshow...

* - Corsofahrt...

* - Lecker Cocktails...

* - Darkroom... :inlove:

* - Frühstück Deluxe noch zu findenden Koch... :gsf_chips:

* - Zeltwiese...

* -Ein Friseur ist auch wieder, nach Jahren, zugegen..also Haare wachsen lassen....

* - und der Rest wird auch Überarbeitet !...

WEITERE Infos, wie z.b WO, siehe oben, werden noch frühzeitig bekanntgegeben, da die Planungen im Gange sind !!!!!

zusatz.....

Die Adresse lautet wie folgt für alle die nicht im Fratzenbuch sind:

BUEZ BARNSTORF

Am Bremer Dreh 1

49406 BarnstorfDeutschland

 

 

nochmal zum Ort...

https://maps.google.de/maps?q=buez+barnstorf&hl=de&ll=52.716851%2C8.517666&spn=0.032287%2C0.103083&hq=buez&hnear=Barnstorf%2C+Niedersachsen&t=m&z=14

hier nochmal die Strecke von der A1 Abfahrt 64 ( Vechta ) nach Barnstorf. Wenn mann selber die Route suchen mochte dann bei Google nach BUEZ Barnstorf suchen, und in maps übertragen.

https://maps.google.de/maps?saddr=A1-Truck+GmbH%2C+A1-Truck+GmbH%2C+Siemensstraße+4%2C+49456+Bakum&daddr=Bremer+Straße+1%2C+Barnstorf&hl=de&ie=UTF8&ll=52.686789%2C8.353043&spn=0.258475%2C0.824661&sll=52.877419%2C8.556976&sspn=0.514688%2C1.649323&geocode=FfBrJAMdl6p8ACm9utaI4Ea3RzGa7Ao_21xqFQ%3BFd6LJAMdGjGCACktdm1fcLWwRzHlzM_5RCImrw&oq=a1&mra=pd&t=m&z=11

es plant sich weiter......wir freuen uns auf alle die erscheinen !!!! :cheers:

Bearbeitet von Rumpel
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Wer nicht kotzt.. saeuft nicht am limit!:D

Aber schauen wir mal ob wir das kotzen bei dir hinbekommen.. das rote teufelszeug wird dann halt noch ein klein wenig verfeinert:D

Grenzen sind da, um überschritten zu werden! :-D

Und das Zeugs ist ja immer soooo legger!!! :cheers:

Bearbeitet von Träumer
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hehe.... jau..na schauen wir mal ob wir das toppen koennen;)

ab 2013;) bin ich wieder im deutschen lande und werde wieder mein besten am tresen geben!

Nach einem Jahr ohne Böse(l) wird's dann ja wohl umso schöner, oder? ;-)

Es gibt ja quasi was nachzuholen! :-P

Hey..., Tradion verpflichtet..., gib alles!

:-D

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    • Guten Tag zusammen,   meine kleine V5B3T von 1981 mit original 50ccm-Motor zeigt Altersschwäche. Seit vorletzer Woche will sie nicht mehr so richtig. Sie springt tadellos an, hält prima das Standgas. Beim Losfahren treten die Probleme auf. Sie zieht nicht mehr, tuckert nur noch, kommt nicht in Schwung, droht ständig auszugehen und ab und an hört man eine Fehlzündung. Da Rollerschrauben nicht zu meinen Stärken zählt, hab ich recherchiert. Folgendes habe ich unternommen: Neuer Kondensator eingebaut, neue Zündkerze, Unterbrecher auf 0,4mm kontrolliert, neuer Auspuff montiert, Zündung auf 19° vor OT geprüft, Benzinschlauch scheint ok. Ohne Erfolg. Springt super an, läuft im Standgas ruhig und ordentlich. Beim Losfahren beginnt wieder Vorgenanntes, tuckert und tuckert und tuckert. Da die nächste Schrauberwerkstatt im Moment keine Kapazität hat, wollte ich fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, die ich mir mit meinem Halbwissen mal anschauen/kontrollieren/wechseln kann.   VIELEN DANK IM VORAUS FÜR TIPPS UND RATSCHLÄGE.   Viele Grüße Der Buck
    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
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