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Weiße T5 in Duisburg Marxloh geklaut


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Wurde gestern dort wegen einer Panne abgestellt und war heute nicht mehr da... nicht von mir das Teil

riss im scheinwerfer

kratzer rechte backe und kotflügel

beinschild leicht eingedellt

ca. 23900 km gelaufen

analoger drehzahlmesser

blinkerschalter - kein kippschalter

Österreichisches Modell mit extra Haltegriff am Cockpit

sitzbank mit zwei rissen

conti twist bereifung

Fahrgestellnummer: VNX5M3000046

Motornummer: VNX5M3662

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Bearbeitet von Schrottpresse
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Das ist ja übel, hoffen wir mal, daß da wieder was auftaucht, obwohl ich befürchte, daß die Chancen da nicht allzu groß sind. Eventuell in den nächsten Wochen mal bei den einschlägigen Teilemärkten im Umkreis schauen, da sind ja schon immer wieder mal so Plasterollerteileanbieter, die zwischendurch sehr günstige Blechrollerteile haben...

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So was von sch*****e

Hab auch ein Link in Facebook geteilt.

Die "Geklaut" Angabe Teilt sich überhaupt schon sehr schnell dort.

Feine Sache das so viele Leute mittmachen und sich Mühe geben.

Das alleine ist schon ein kleiner Trost.

Also jetzt is der Diebstahl auch über die Landesgrenze angekündigt!

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  • 3 Wochen später...

bis jetzt noch nichts gesehen und gehört.

erster platz wo ich mein auge drauf werfen würde wäre sicherlich karl am kanal.

da werden ganz gerne mal gerupfte vespateile angeboten.

leider nicht meine erste sonntagsreiseroute, daher werde ich da nicht schauen können.

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  • 4 Wochen später...

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    • Ich probier ja auch ständig rum, meinen M200 so gut wie möglich abzustimmen mit VHSB34. Aktuell hab ich HD174, B42 mit langer M5 Düse drüber, DP266, K57 2. Clip von unten, LLG 3, Vape Sport 23 Grad Das läuft gut, aber aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Hab ein Vorresoloch das ich ziemlich raus bekomme wenn ich mit der HD magerer gehe.  Bei HD 168 ist es weg - AFR bei Vollgas dann bei 12,9 was mir fast ein bissl zu mager ist. Bei HD 174  - AFR 12,5 DQ266 hatte ich auch getestet war aber scheisse - entweder Teillast zu fett oder dann bei höherer Geschwindigkeit zu mager.  DQ265 zu mager...   60 Hub 127/185 QK1,6 EGIG VRA   Irgendwer nen Tipp?  
    • Ich kenne es so: Wenn man den ganzen Tag nur den Scheißhaufen anschaut, dann sieht man auch nur Scheiße. Da muss man raus. Alleine schwer, mit Hilfe besser. Muss man aber zulassen können. Viel Erfolg und alles Gute!
    • ich war letzte woche auf der waage damit. ich möchte damit ja mit hänger nach spanien zum 24h rennen fahren, und da in FR und ES ja gerne mal gewogen wird, wollte ich auf nummer sicher gehen. ganz gut das der marco polo kaum staumöglichkeiten hat, die Karre ist schon recht schwer. Zu Zweit, Tank 3/4 voll, bisschen Zeug unter der Sitzbank ergibt 2950 kg. da bleibt nicht mehr viel über. und klar, ich wiege keine 75kg sondern momentan eher so 110.  das ist auch der erste punkt zum gewicht zu verlieren.
    • ...schaue latent (evtl. als Basis für einen anderen Motor). Diese war mir eben aufgefallen, weil sie irgendwie einen guten Look hat (ich steh halt auf azzurro metallizzato). Aber ja, dafür ist diese viel zu teuer.
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