-Vianotti- Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi und Guten Morgen,also für welche Kupplung würdet ihr euch entscheiden, da man eigentlich immer etwas umbauen muss.http://www.vespa-lambretta-teile.com/Cosa-Kupplung-22-Zaehne-standardoderhttp://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289861416129552&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_VNX1T&category2=CAT%3ACAT_ANTRIEBGruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vianotti- Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi,ist das die Nase die ausgebrochen werden muß???kupplung.docx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) nein!sufu "steg kupplung entfernen" hilft Dein Kurbelwellenlager schaut irgendwie komisch aus... Bea kauft ein "a" Bearbeitet 22. August 2012 von Tyler Durden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nein der kleine unterm Vergaser. Das KW Lager sieht echt komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vianotti- Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi,die Suchfunktion hab ich auch benuzt aber nicht gefunden???Aber vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 und was ist mit deinem KuWe-Lager? Nur ein Dummy oder eine neue Sorte geschlossener, selbstschmierender Hightech Lager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vianotti- Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das Bild ist nicht von meiner P125X, ist von einem Kumpel aus einer Rally.Bj 74 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 achso, dann war dass die Sonderserie Rallies mit aussenliegendem Simmering.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vianotti- Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Und am Kupplungsdeckel soll ich den Steg rausdremeln?Dok1.docx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nein, das ist ein bereits bearbeiteter Kuludeckel für CNC Kupplungen.Tu Dir einen Gefallen und bau Deine Kulu aus und poste hier Bilder von Deinem Gehäuse und Deinem Deckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vianotti- Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 sieht für mich nach 'nem 200er Deckel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vianotti- Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja der passt doch auch einer P125X ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ähm, ja?!Also hast du bereits einen 200er Deckel? Dann muss der Deckel für 'ne 200er Kulu logischerweise auch nicht bearbeitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vianotti- Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ach ok dann nur den Steg im Motor bearbeiten Deckel druf und fertig?Werde mir allerdings die Sip Cosa 2 Kupplung einbauen mit dem Ring.Dann müsste ich den Deckel ausdrehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wenn da ein durchgehender Steg bei Dir am Motor ist, dann muss der bearbeitet werden, ja.Ob die Sip Cosa 2 ohne Deckel ausdrehen passt, kann ich Dir nicht sagen, musst Du dann sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das paßt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RGV Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Nur mit der Cosa 2 Kupplung mit Ring wäre ich mal schwer vorsichtig.Auch wenn die Kupplung vor dem Verkauf auf "sauberes Trennen !!!" geprüft wurde heisst das noch lange nicht daß das Teil im eingebauten Zustand und wenns schön heiß ist immer noch trennt. Ursache hierfür: das Teil = SchrottGruß,RGV Bearbeitet 22. August 2012 von RGV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vianotti- Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi,Ah, dann schlag mir was vor?Aber komm jetzt bloß nicht mit irgend einem Hightec Teilich hab keine Turbine als Antrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RGV Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wenn keine Leistung anliegt, dann brauchst du keinen Ring, dann reicht die original Piaggio Cosa Kulu, die mit dem glänzenden Korb und den tiefen Aussparungen Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich hatte zuerst die Newfren Cosa II und die trennte garnicht. Habe dann auf die SIP Cosa II getauscht und die trennt perfekt und butterweich zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Wenn keine Leistung anliegt, dann brauchst du keinen Ring, dann reicht die original Piaggio Cosa Kulu, die mit dem glänzenden Korb und den tiefen Aussparungen KlickGenau so sieht es nämlich aus!Allerdings landet man letztendlich ja doch bei "highend"...also warum nicht gleich und dieses Thema abhaken? und vielleicht ein halbes jahr länger mit vorhandener kupplung fahren Bearbeitet 22. August 2012 von Eckenflitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vianotti- Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ja und was währe mit der Sip Cosa 2 Sport Kupplung Käfig ist ja eine CNC Fertigung und eigentlich schon ein highend Produckt oder???http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplung+sip+cosa+2+sport+_93404000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das ja eine Cosa Kulu mit Ring, ich habe aber auch so eine schon Jahre lang Funktioniert einwandfrei. Meine ist aber noch die alte Version schlechterer Ring und nur 8 Federn. Werde meine Kulu jetzt aber auf CNC Korb umrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ja und was währe mit der Sip Cosa 2 Sport Kupplung Käfig ist ja eine CNC Fertigung und eigentlich schon ein highend Produckt oder???http://www.sip-scoot...sport+_93404000Für 28€ mehr, kriegste wirklich highend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Austin P. Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 BitteschönWoran erkennt man denn den Unterschied zur kleinen Kupplung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vianotti- Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 An dem Aussendurchmesser, die kleine hat so 105mm und die Grosse etwas 115mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich glaub er meinte die unterschiedlichen Deckel, oder? die erkennt man daran, dass auf 12 Uhr die Ölleitnasen beim 80er weiter in den Deckel ragen und beim 200er flacher sind. In den Shops gibt's aber fast nur noch die 200er Deckel.Hmm, und naja, was mag uns die Kennzeichnung "200" in der Mitte des Deckels wohl sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogibär Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Willst du eigentlich deinen Doktor daran machen oder fahren ? Benutz mal die Suchfunktion, les dich ein, schalt's Gehim ein und am besten kaufts du für dein Minderleistungsroller die teuereste Kupplung, das teuerste Öl und stellst den Roller dann in die Garage.Nix für ungut, aber alle deine Fragen sind schon 100x beantwortet worden. Bearbeitet 23. August 2012 von Jogibär 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Austin P. Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich meinte den Deckel, ja. Jetzt sehe ich die 200 auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden