Marian Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 moin jungs,hat jemand von euch mal ein foto von der eingebauten agusto box?ich bin neugierig wo ihr das teil an eurem motor angaybaut habt.vielen dank! marian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg172 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hi marian,ich hab es oben auf den kabel klemmkasten geschraubt. mußt du nur ne längere schraube nehmen.hab leider kein bild. muss dir noch nen bericht über meinen motor schreiben wenn ich mal zeit habe !!!!!!!!!!!!!gruß jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Wie es bei PX Motoren befestigt werden könnte kann mir zum Glück völlig egal sein, bei T5 Motoren ergibt sich eine richtig gute Position durch den Halter:Kabel passen von der Länge perfekt, vibrationsgedämmt durch die Gummis vom Halter, hält seit über 10tkm auf 3 Motoren ohne ein ProblemLoch bohren, anschrauben, verkabeln, fertig. Massekabel geht mit Massekabel Blackbox an Schraube Lüfterradabdeckung wie original Bearbeitet 1. Juli 2012 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 danke Jungs!! wird übermorgen angebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 was tut das teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 was tut das teil?Danke wollte ich auch gerade fragen :wacko: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 klack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) habe mich für crank hanks methode entschlossen, jetzt ist mein T5 motor endlich auch im 21en jahrhundert angekommen!echt geil, der 4e gang geht jetzt von 35 bis 120 hoch, mit 65/22er übersetzung. (edit fügt hinzu dass die karre den 4en auch mit schlankem beifahrer auf der rückbank zieht) Bearbeitet 6. Juli 2012 von Marian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wo ist das Teil erhältlich? SCK ist ja out of stock.Danke, Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hi helos,ich hab's gerade vor 3 Wochen im scooter Center gekauft, wenns schnell gehen muss probier mal eBay in UK.m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jose-Luis Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Und was bringt das Teil wirklich ? bzw was macht es ??Habe zwar geschaut aber bin nicht wirklich schlau gewordenDankeJ-L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Zündzeitpunktverstellung ca. -7° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 @Jose-Luis: War heute morgen nicht dein Ernst, oder? Damit verstellt die Zündung @Marian: fürs 21stes Jahrhundert fehlt nach meinem Empfinden entweder dieses:http://www.germanscooterforum.de/topic/164795-spark-magnifier-better-spark-improves-start-and-efficiency/page__view__findpost__p__1067207132oder ein Nology ZündkabelIch meine das in vollem Ernst! Wer eines von beidem mal verbaut hat wird mir sicherlich Recht geben!Von KTY habe ich nur die 1. Generation, klar, die 2. Generation kommt ja erst baldFahre beides (in 2 verschiedenen T5 Motoren natürlich) seit 2/3 Jahren und jeweils seit ca. 10tkm. Falls irgendwer wegen der Haltbarkeit Bedenken hatBlitz die 7000er Agusto ordentlich ab am besten mit DZM damit du weisst wo du landestIch empfehle ausschließlich die 6000er auch bei Resopüffen. Ist sicherer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hi crank hank!danke für den tip mit nology und kytronic. ich habe schon andere vom nology kabel reden gehört, aber bis jetzt noch kein überzeugendes diagramm gesehen. die kytronic sehe ich gerade zum ersten mal.klaro, abgeblitzt hab ich die agusto auch, allerdings ohne DZM. sie fängt bei 23 an, und geht über die 16 grad markierung hinaus. diese T5 soll tourenfähig sein, vielleicht verdrehe ich den ZZP wieder um einen grad (22vOT-15vOT), damit sie nicht zu heiss läuft.schönes wochenende!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi Marian,wegen Nology kannst du google anschmeissen da gibt es Kurven die den Leistungszuwachs belegen. Gerne auf 600PS Bigblöcken....Ob man davon was auf dem Prüfstand merkt bei unseren 15-25PS Maschinchen wage ich nicht zu behaupten. Aber es gibt keinen Zweifel dass sowohl Nology als auch Kytronic die 35 Jahre alte Technologie der Blackbox verbessern! Wo man das deutlich spürt ist beim Ankicken des Rollers! Springt deutlich besser anWie gesagt: Ich empfehle bei der 7000er unbedingt mit einem DZM gegenzuchecken wo du bei deinen Tourendrehzahlen liegstDie 6000er ist für T5 Motoren absolut "ungefährlich". Vollgas geben, auf 16° abblitzen, passt. Fahr ich in mehreren Motoren von-bis PS genau soSchönes WE dito, GrußHank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich mach mich mal schlau wegen dem high tech zeugs... schöne details sind ja was feines!!T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5!!!!!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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