Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon

Featured Replies

• Antworten 352
  • views 25,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Nächster Ride Out 05. August ? Denkt dran, da ist Blechreiz in Reutlingen ...das wären 150km Landstrasse einfacher Weg. Hinfahren, Roller guggn, Leute begrüßen und zurückfahren . Just came across my m

• Darmstadt ist ne schöne Stadt, da lässt es sich gut leben , drum fahren wir nach Mannheim und benehmen uns daneben !

• hab schon auf die PM geantwortet also 10 Uhr Treffpunkt an der Adria. 13:00 an der Adria wieder zurück. Oder abends halb neun.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ahoi

Hätte Lust auf halbnackt Neckarwiese um halb acht morgen am Sonntag, den neunundzwanzigsten siebten zwotausendundzwölfenfuffzich

Also abends ne Ründe und irgendwo noch ein schnelles Kaltgetränk

:wacko:

Jemand spontan?

Bearbeitet von mantamanta

Geschrieben

"Im Prinzip ja",

bin jedoch mit meiner Frau in Sinsheim,

daher erst am Dienstag.

:satisfied:

Bearbeitet von Vespilot

Geschrieben

wetter soll ok werden. ich denk mal, dass ich vorbeischau. meld mich morgen nochmal.

Geschrieben

Hey Anke, dann hoff ich mal dass es klappt :wacko:

@hdbär - hab das kleine Tütchen wiedergefunden, know what I mean

Geschrieben

Jap. Waren in meiner Mopedjacke. Musste in Urlauboder wat is

Geschrieben

die kleinen goldenen Glücklichmacher :-D

poppers? oder wat zum kiffen?

ansonsten klappt das hoit abend maddin. werde viertel vor sieben hier losfahren. wenn du um die zeit auf deinem mobile keine gegenteilige nachricht hast, bin ich um halb acht an der wies. wetter war ja scheiße heut morgen...

Geschrieben

Nein, leider nix bewusstseinerweiterndes - eher was zum reindrehen :-D

Anscheinend sind wir allein zu zweit, sollen wir uns nicht lieber um acht an der Adria treffen?

Oder kommt noch jemand?

Geschrieben

Ich bin am überlegen... Muss eigentlich schon woanders hin würd aber lieber Weschba fahrn

Geschrieben

Dann überleg nicht zu lang, wenn wir zur Adria fahren, treffen wir uns um Acht da :cheers:

Geschrieben

der plan steht: acht uhr adria. kleine fahrt durch mannem-lu, dann wieder adria. absatteln und was bestellen bei den serviceorientierten servicekräften. mitfahrer und mitleser willkommen.

Geschrieben

Wie fährst nach MA? Treffen ma uns in Edingen so um 19.45????

Geschrieben

Passt, dirch Edingen Fahr ich dann durch. Gibt's da einen markanten Treffpunkt?

Geschrieben

Am Rathaus auf der Hautstr. Ist gegenübet von Eiscafe

Geschrieben

Hi,

wollte nur mal kurz fragen ob es jetzt am Sonntag was gibt? Fährt ihr irgendwo gemeinsam hin?

Gruß,

Tibor

Geschrieben

Hi,

wollte nur mal kurz fragen ob es jetzt am Sonntag was gibt? Fährt ihr irgendwo gemeinsam hin?

Gruß,

Tibor

Schaust Du hier :cool:

Wir treffen uns um 13:30 an der Neckarwiese und fahren dann 14:00 pünklich ab.

Geplant ist eine Pfalzrunde übers Johanniskreuz, geplante Streckenlänge so 210km.

Gegen 20:00 Uhr sollten wir dann wieder in HD sein.

Bearbeitet von Vespilot

Geschrieben

Ist man sich nun über die Variante einig?

Es hat hier im Forum kein klares Votum gegeben. Die Unterschiede sind ja nicht so groß.

Es dreht sich im wesentlichen darum wo wir auf der Runde einkehren.

Ich denke das werden wir zusammen am Sonntag vor der Abfahrt festlegen.

Bearbeitet von Vespilot

Geschrieben

Ja ist schon klar das es nur ums Fressi Fressi ging. Wenns votum klar war, warum am So nochmal bereden

Geschrieben

Also ich hab mal die Anregung mit der Müllers Lust eingearbeitet.

Dabei kommt die Tour - Variante_1 heraus.

Die Anregung mit dem guten Essen an der Weinstrasse im Marienhof führt zur...

Variante mit Flemlingen wäre Variante_2

Auf dem Johanniskreuz einzukehren ist Variante_3,

die ich aus persönlicher Erfahrung für wenig empfehlenswert halte.

Die Abstimmung ist eröffnet!!

Ergebnis:

Variante_1

dafür pötpöt, buschpilot
dagegen keiner

Variante_2

dafür pötpöt, nannini
dagegen keiner

Variante_3

dafür mantamanta
dagegen keiner

Das ist bis jetzt das Abstimmungsergebnis zu den einzelnen Varianten. Ich kann da keinen klaren Favoriten erkennen,

desshalb würde ich das am Sonntag unter den Anwesenden nochmal kurz zur Abstimmung stellen.

Siehst Du das anders?

Bearbeitet von Vespilot

Geschrieben

Da ich ha nicht mit kann, bestimme ich jetzt einfach mal, dass ihr nach Müllers Lust fahrt. Die anderen beiden Vorschläge sind in Wirklichkeit ganz miese Swingerklubs

Und da wollt ihr doch nicht hin, oder? :-D

Geschrieben

@mantamanta: SoSo Du bestimmst, obwohl Du uns alleine lässt... Ich glaub ja mal, das machst Du nur, weil Du neidisch bist....

Bearbeitet von Vespilot

Geschrieben

Hehe :-)

Nenne das geht schon klar. Bin natürlich nicht so happy, aber was soll's. Ich geh ja auf ne Party in Dortmund und da kommt mein alter Rollerfahreehaufen

:cheers:

Geschrieben

Ich erkenne da schon einen klaren Favoriten, Variante 2 mit 1 Stimme mehr bzw. 100% mehr Stimmen

Geschrieben

Der Hackbraten ist Dein Favorit nicht war?? -

Speisekarte statt Landkarte... :gsf_tumbleweed:

Mir ist alles recht, Hauptsach viel Soß'! :drool:

Geschrieben

Soß is genug druff.... Ware viele da gestern Volker?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.