Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon

Featured Replies

Geschrieben

Das war ein WE der Verraffungen :angry:

Sorry für die Verwirrungen, machen wir halt mal einen Gegenbesuch beim Müsli, oder treffen uns in der Mitte in D-dorf

• Antworten 352
  • views 25,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Nächster Ride Out 05. August ? Denkt dran, da ist Blechreiz in Reutlingen ...das wären 150km Landstrasse einfacher Weg. Hinfahren, Roller guggn, Leute begrüßen und zurückfahren . Just came across my m

• Darmstadt ist ne schöne Stadt, da lässt es sich gut leben , drum fahren wir nach Mannheim und benehmen uns daneben !

• hab schon auf die PM geantwortet also 10 Uhr Treffpunkt an der Adria. 13:00 an der Adria wieder zurück. Oder abends halb neun.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja passt schoo !!!

Achtung achtung, aufgrund teilweiser Untermotorisierung treffen wir uns morgen doch schon zwischen 11:30 und 11:45 :thumbsup:

See you on the run :cheers:

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Sehr cool! Sollte mein Husten morgen weg sein bin ich auch am Start :cheers:

Geschrieben

Wünsche Euch viel Spaß, bei mir wird das leider nix.

Geschrieben

War eine sehr coole Tour! 300km war ich schon seit Pfingsten nicht mehr gefahren - und das mit respektablem Schnitt. Noch ein bisschen mehr und mein Tacho waer auf 50tsd gesprungen :-D

Geschrieben

Wolln wir nicht dieses Topic stilllegen? Speziell im Winter reicht doch sicher eins ;-)

Komme immer ganz durcheinander...

Martin - was meinst Du?

:cheers:

Geschrieben

Jupp. Coole Tuur mit wildem Rückweg :-D

Bin dafür dieses Topic zu schliessen :thumbsup:

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Jau, Maddin, sag mal deiner Frau, sie soll hier abschließen.

Zwei Topics im Winter... kost doch alles Heizung und Strom. Kuscheln wir lieber im Heimattopic.

Geschrieben

Fällt mir noch ein: War auch schön, die Darrrmstädter wieder zu sehen... :inlove:

Geschrieben

Fällt mir noch ein: War auch schön, die Darrrmstädter wieder zu sehen... :inlove:

Die Darmstädter fandens auch schön die TourRats mal wieder zu sehen :laugh:

Haut rein Jungs, hoffentlich auf bald !!!

Gruß vom Owner des "El Bolido" - nur echt mit österreichischem Kennzeichen :laugh:

Dirk, der Major

Geschrieben

Dazu muss die TEin nen MOD anschreiben, dann wird das topic gefistet und verschwindet schmerzverzerrt :-)

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

ggggggggggggrrrrrrrr! ich hab die darm_städter verpasst. und den pacifier wohl auch? nun ja, trotzdem schön zu hörn, dass es schön war.

Geschrieben

ALSO HIER NIX MEHR POSTEN!

DATT TOPIC WIRD EINGESTAMPFT ;-)

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Das gilt für alle! Auch für dich! :-D

äm, und für mich...

Geschrieben

Schnauze Fury :-D

Ich habs letzte wort ;-)

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Immer dreimal mehr als du!

Geschrieben

Alter vor Schönheit ...

Maddin, schreib maa nen MOD an bitte.

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Servus miteinand!! :cheers:

ich weiß topic is tot etc... :rotwerd:

nur mal noch ne frage..wird noch was gestartet in der nächsten zeit??treffen,ausfahrt??würd gern mal bei euch vorbeischaun bzw. mit fahrn!!

grüßle aus landau

Geschrieben

Anderes topic. Jeden dienstag ;-)

Nexte mir bekannte Ausfahrt wird die Nikolaus/Weihnachtsausfahrt sein :inlove:

Gruzz

Bearbeitet von philv50

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.