Zum Inhalt springen

Was ist mit inna halle?


Link

Empfohlene Beiträge

ich kann es ja nachvollziehen, dass es einige Leute stört. Aber leider wird hier höchstwahrscheinlich genausoviel passieren, wie das bisherige Jahr: Nämlich überhaupt nicht! Das war auch der Grund, warum ich die Anfrage im Technikbereich gepostet habe!

Meines Erachtens haben alle hier einen Großteil ihrer Sachen bekommen. Da oben auch die aktuellen Kontaktdaten zu finden sind, stehen dir alle Kommunikationsmittel zur Verfügung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Habe das gleiche Problem wer kann mir weiter helfen? Werde Montag eine Anzeige machen ist wohl der einzige Weg. Wenn jemand mir mehr dazu berichten kann bitte dringend PM...

Zu krass alles 7 Monate sind es jetzt schon das er meine Teile hat. Für ALLE diesen TYPEN keine Sachen schicken!!!!!

Hatte ich dieses Topic mal früher gelesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo.

geht mir gerade genauso.

er hat seit 7 wochen eine welle von mir. Am 2. Tag schrieb er, sie sei gerichtet und solle verschweisst werden. Seit dem werde ich nur noch per pm vertröstet. 

Warum wird dieser typ denn im forum empfohlen, wenn er immer wieder so einen scheiss abzieht. Habe diesen thread jetzt erst über google gefunden. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihm sicher nichts geschickt. Werde das auch im dienstleistungsthread veröffentlichen. 

Er bekommt jetzt eine frisr gesetzt, wenn er dann immer noch in verzug ist zeige ich ihn an.

zum kotzten sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleich problem hatte ich mit dem typen auch,nur wollte ich eine k-welle von ihm kaufen!!!

kohle war schon wochenlang überwiesen und nix!!!!

hab ihm dann ne frist gesetzt,entweder k-welle o.kohle zurück,

mit dem satz:,"du weisst ja was danach kommt!"

 

dann wurde er auch noch komisch hat aber später kohle zurücküberwiesen,zum :repuke: der typ!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zweimal bei ihm etwas anfertigen lassen und die Warterei hat mich fast fertig gemacht. Aber ich würde immer wieder bei ihm bestellen, da er ein sehr netter Kerl ist und die Sachen handwerklich gewissenhaft umgesetzt hat. Und das noch zu einem fairen Preis. Monatelanges Warten kommt bei vielen Anbietern vor, da ist Marc kein schlechtes Beispiel. Das liegt ja oft auch in der Zuarbeit des Schweißers oder anderen Zulieferern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crank.

wenn du gerne solange wartest, ist das dein problem. 

Meine frau ist selbständig und produziert selber. Unsere firma wäre bei solchen lieferzeiten lange zu...

aber warte du mal weiter.

werde jetzt mal abwarten, sicher keine 2 jahre.

Marc ist keine Firma im klassischen Sinne.

Fahr dich mal sauber runter! Grad wenn du - wie er schreibt - schon länger eine Nachricht bekommen hast, woran es liegt, entspann dich mal.

All diese Menschen, die hier im Forum ihre handwerklichen Fähigkeiten neben dem normalen Leben und Job anbieten, finde ich super.

Denke das ist oft auch Spaß an der Freude und reich wird man damit sicher auch nicht!

Die Qualität von Marc's Arbeit ist ja wohl ohne Frage auf hohem Niveau.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bandit1976:

er hat seit 7 wochen eine welle von mir. Am 2. Tag schrieb er, sie sei gerichtet und solle verschweisst werden. Seit dem werde ich nur noch per pm vertröstet. 

Warum wird dieser typ denn im forum empfohlen, wenn er immer wieder so einen scheiss abzieht. Habe diesen thread jetzt erst über google gefunden. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihm sicher nichts geschickt. Werde das auch im dienstleistungsthread veröffentlichen. 

Er bekommt jetzt eine frisr gesetzt, wenn er dann immer noch in verzug ist zeige ich ihn an.

 

vor 3 Stunden schrieb inna halle:

Der Typ hat dir geschrieben woran es liegt.

Und nicht erst heute.

 

Bitte den Ball flach halten! @bandit1976 Auf welcher vertraglichen Grundlage basiert denn der Verzug? inna halle bietet Dienstleistungen an, aber nicht kommerziell, sondern auf privater Basis. Aus welchen Gründen auch immer er länger oder sehr lange braucht, kann man enttäuscht oder verärgert sein, aber man muss deshalb nicht mit einer Anzeige drohen, oder? Die Kommunikation mit Dir erhält er ja doch aufrecht, nur, wenn jemand gänzlich ohne Erledigung der Dienstleistung abtaucht, würde ich nach vergeblicher Kontaktaufnahme und einem gewissen Zeitraum rechtliche Schritte erwägen. Wenn Dir die Wartezeit zu lange dauert, lass Dir doch die Welle einfach wieder zurückschicken und einige Dich mit ihm über eine Vergütung der Teilarbeit.

@inna halle Informiere Deine Kunden bei Verzögerungen doch zeitnah darüber, bis wann sie mit Lieferung ihrer Teile zu rechnen haben und biete ihnen an, die Sachen auch umgehend zurückzusenden, falls es eilt. Auch kein Ding... (aber das hast Du ja auch vermutlich schon gemacht, wenn Du geschrieben hast, woran es liegt)

 

Noch was: manchmal ist es weit einfacher, solche Dinge am Telefon zu klären, als über PNs oder Beiträge in Topics ;-)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits geschrieben warte ich jetzt mal noch ab.

war heute morgen auf 180, wir werden sehen.

Über seine arbeit kann ich noch garnichts sagen, die soll ja top sein.

Es ist aber schon irgendwie seltsam, dass neben all dem lob über ihn solche sachen wie hier von mehreren leuten beschrieben nicht in seinem dienstleistungstopic oder seinen bewertungen erwähnt wird.

und ob er gewerbe angemeldet hat oder nicht weiss ich doch garnicht.

@thisnotes meine nummer habe ich ihm geschickt. Würde sogar ranngehen.

 

Bearbeitet von bandit1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo,

muss mich jetzt mal wieder melden.

Also, marc hat die welle an die "falsche" adresse geschickt, d.h. sie liegt jetzt beim kobold und ist somit in guten händen. Da wird nämlich auch mein gehäuse repariert. 

Ich möchte mich hiermit also bei marc öffentlich entschuldigen. War alles etwas überreagiert meinerseits!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo,

muss mich jetzt mal wieder melden.

Also, marc hat die welle an die "falsche" adresse geschickt, d.h. sie liegt jetzt beim kobold und ist somit in guten händen. Da wird nämlich auch mein gehäuse repariert. 

Ich möchte mich hiermit also bei marc öffentlich entschuldigen. War alles etwas überreagiert meinerseits!

Da ich den internen Ablauf der Fa. Kobold relativ gut kenne und eine sinnvolle DS-Reparatur nur stattfinden kann, wenn Martin das IST-Maß der Welle kennt, ist hier in meinen Augen dir seitens Mark nur ein großer Gefallen getan worden (der diesen Ablauf natürlich auch kennt).

Und damit ist es auch nicht die falsche Adresse, sondern eher die RICHTIGE Adresse.

Das ist natürlich nur richtig, wenn es sich bei Martin um eine DS REPARATUR deines Gehäuses handelt. Aber davon gehe ich jetzt mal zu 98 % aus, denn ich glaube, dass da "intern" weitergedacht wurde.

Dafür sollte man sich dann nicht nur entschuldigen - sondern bedanken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information