Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF Getriebe App - www.gearselecta.de

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

auf der suche nach freunden bist du nicht - oder? :sly:

und überhaupt, aktuell ist das nen notebook von 2011... ich vermute die fehlerquelle eher davor, also vor dem notebook... :wacko:

Nee mit Freunden bin ich schon genug gestraft :???: Ausserdem wird mir generell eine mürrische unfreundliche Art nachgesagt, weiß ich auch nicht woher das kommt, evtl sag ich zu oft, was ich gerade denke :wacko:

Wie du hast dir 2011 noch ein Notebook ohne HD Auflösung gekauft? :wacko: Kann aber auch ne Berufskrankheit sein, diese Hardwaresucht :wacko:

Feedback zu meiner Person war damit aber eher nicht gemeint, so genug Offtopic jetzt.

:wacko:

Bea: Aber das mit der Fehlerquelle kann ich bestätigen - die is wirklich zu 98% vor dem Notebook

Bearbeitet von dark_vespa

• Antworten 146
  • views 13,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• dark_vespa
    dark_vespa

so es is soweit, machts kaput, beschimpft mich oder gebt mir tiernamen www.gearselecta.de

• Grob so sieht sowas dann aus: Quelle: http://www.die-beste...-59/kft1159.htm Zugkräfte der einzelnen Gänge gegenüber der Fahrwiderstände. Steigungswiderstände würde ich der Übersichtlichkeit wegen we

• up and running

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

so nachdem ich die woche wieder ein bischen zeit gefunden habe:

wir sind nah dran, aber noch nicht ganz da:

post-26682-0-40910900-1343990297_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Die neue Version lädt gerade hoch, ab jetzt können auch Zugkraftdiagramme erstellt werden, wenn zuvor ein Leistungsdiagram eingegeben, oder angelegt wurde

von der usability her noch etwas holprig, aber da wird es sicher noch die ein oder andere Verfeinerung geben.

wird auch an der einen oder anderen Ecke evtl noch abfliegen, aber wollte euch nicht länger warten lassen, und heute ist es mit meiner Testmotivation nicht mehr so weit her.

Klick , klick :cheers:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Will auch mal was zu sagen:

Gute Idee! ;-) Spiele gerade mit dem Gedanken,statt ner 2,56er Primär und Originalnebenwelle auf 2,34er Primär mit Runnerwelle umzubauen(...bis die Dinger mal halten.. :-D). Ist recht Hilfreich..

Würde mich Freuen,wenn bei der Setupdatenübersicht die Nebenwelle mit angegeben wird.

gsqrprf.jpg

Dankeschöön! Ach,nen Pinnie wär cool!

Geschrieben
  • Autor

versteh nicht ganz, was du meinst, kannst du das bitte nochmal klarer beschreiben ?

die nebenwelle gänge werden ja bereits in der überschrift angezeigt.

Geschrieben

Gänge sind drin,ist klar.

Meine die Nebenwelle an sich-Synchro,Runner,etc. Die fehlt halt noch.. das wollte ich da in der Tabelle vergleichen.

Geschrieben
  • Autor

ah ok jetzt check ichs, ja stimmt, das würde sinn machen

ich schau mal, ob ich die woche noch ein update hinbekomm :cheers:

leider hält sich die begeisterung für die zugkraftdigramme in grenzen, oder geben alle ihre kurven jedes mal aufs neue ein ?

edit: weitere usability vorschläge sind jederzeit willkommen ;)

Bearbeitet von dark_vespa

Geschrieben

Ich muss mein Diagramm erstmal wiederfinden :alien:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

ist www.gearselecta.de down?

Bearbeitet von lehrbua

Geschrieben
  • Autor

sieht so aus :)

leider grad aufm weg zum flughafen, ich schau mal ob ich das übers smartphone hinbekomm ..

Geschrieben

jau, funktioniert wieder. Danke!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

und ist wieder down.

Könntest du die wieder....

Danke

Geschrieben
  • Autor

grad gelandet hast du ein glück, ja die haben irgendwelche updates heut eingespielt, muss den server mal als dienst installieren

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde schrieb lehrbua:

@dark_vespa die Seite ist wieder down.:???:

up and running

wenns privat wieder ruhiger is, muss ich dringend mal drüber nachdenken, den ganzen neuen faio kram einzubauen.

• 7 Monate später...
Geschrieben

@dark_vespa könntest du die Seite wieder zugänglich machen?

Bitte, Danke

Wann kommt der Faio-Kram dazu? :cheers:

Geschrieben
On 5/13/2016 at 3:53 PM, dark_vespa said:

up and running

wenns privat wieder ruhiger is, muss ich dringend mal drüber nachdenken, den ganzen neuen faio kram einzubauen.

naja würde schätzen dass das so in 16,5 Jahren sein wird...

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Bleibt das down? Hab es über Monate immer mal probiert, aber kommt nix mehr, leider...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Am 1.2.2019 um 09:41 schrieb uLuxx:

Bleibt das down? Hab es über Monate immer mal probiert, aber kommt nix mehr, leider...

Am 13.1.2017 um 19:57 schrieb pvfahrer:

naja würde schätzen dass das so in 16,5 Jahren sein wird...

könnte der Herr PV Fahrer Recht haben, Lebenspriorisierung hat sich  leicht verschoben, werde aber Meldung machen, wenn falls die Seite wieder läuft.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎01‎.‎02‎.‎2019 um 15:30 schrieb benny.79:

Gibt es noch andere Alternativen? Mir reicht die RPM max. nicht aus... :whistling:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lenki:

Mir reicht die RPM max. nicht aus... :whistling:

:aaalder: