Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja glaube schon das das ein m-speed ist.

das Foto habe ich auch von Ebay.

Hab ich nur noch nie was von gehört und es würde mich mal interssieren was der so an Leistung bringt.

Also ob eher Drehzahl oder eher Drehmoment und mit welchem Pott der zu vergleichen ist

Geschrieben (bearbeitet)

Den hab ich aber noch nicht montiert ist gerade beim elek. Polieren, ja ist von M-Speedparts auf Bayern :grr: :-( . Das blöde ist halt ich muß noch ne Plakete dran machen wegen eintragung.. :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben (bearbeitet)

sip1.jpg

blaue kurve = malossi, vollwange, gehäuse gesch, MRB, 30 PHBH, M-Speedparts Puffi,

an dem tag hatten fast alle malle mit sippuffis und ähnlichem setup auch so 19.5-20.5 ps.

also ist er nicht so schlecht.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Wenn ich überlege, das der Sip/JL/Scorion 300 TEURONEN kostet!!! Der M-Spreed geht doch um die 150-200 EURO weg oder??? Habe ich mal gelesen. Die 0,5 PS - nehme ich in kauf.

Die meisten hier in der Gegend brummen so oder so mit den Itakertröten rum.

Nur solltest Du drauf achten wenn Du nen Breitreifen fährst ob der dann passt!!

Geschrieben

Ich find die optik endgeil!

Und zumindest beim 120-90-10 passt er ja. Sieht man am Bild. Denke es gibt keine Probleme mit 130er.

Gibts den auch für T5??? Bestimmt wieder ned.

Geschrieben
jep, das ist einer. eher drehzahllastig.

moin

hmmmm war das nicht andersrum ?

also das die leistung früher anliegt als zb beim sip ?

kann mich aber auch irren ....

bis denne

michael

Geschrieben

Und hier ist das alte Thema.

Hab jetzt auch so einen daheim (glaub es ist Vaskos alter, mit Taffspeed-Gravur am Dämpfer), Breitreifen dürfte auf jeden Fall passen, montiert hab ich ihn noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab so einen M- speed Puff jetzt auf einem Treffen live gesehen!

Ich find ihn vom Aussehen super, vor allem der dicke Bauch schaut geil aus!

Bearbeitet von Eistee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • YSN ist anders als phbh30 von dello auf der ND . ysn brauch gut 4-5 punkte mehr
    • Servus. Deiner Erzählung nach bin ich ebenfalls recht überzeugt, dass es das Getriebe selbst ist. Wenn du im Stand keinen Gang eingelegt und die Kupplung nicht gedrückt hast, dreht sich die Eingangswelle des Getriebes mit Kurbelwellendrehzahl. Erst durch das Kupplung treten steht das Getriebe wirklich still. Ein Lagerschaden klingt wahrscheinlich. Selbiges hatte ich zufällig genau so am Firmenwagen nach nur 8.000 km. Das Getriebe wurde dann natürlich auf Garantie ausgetauscht.  Gruß Sven 
    • Damit du weißt wo es schleift: Mit Edding das Polrad drinnen anmalen - inklusive Zündgrundplatte etc.   Aber wenn das Polrad wo schleift, macht das er eher Schleifgeräusch, quietschen tut das eher weniger.   Das hört sich mMn irgendwie nach dem hinnigen Lager an - kannst du orten, ob das eher von "außen" kommt? Also vom Polrad selber oder von woanders ?   Eventuell mal Polrad ab - Mutter drauf und versuchen die Kurbelwelle zu drehen, wenn es dann auch quietscht ist es blöd
    • Vermute sehr hochgeschraubte Sicherheitseinstellungen am Endgerät.   Bitte auch andere Endgeräte ausprobieren und beobachten, wie die sich verhalten.
    • Hitzegeschichten sind tabu. Ich lass das ganze über Nacht einwirken und geh morgen mit den Kärcher ran. Danach kommt Aceton mit Spax. Die Sache mit den Trockner hört sich auch gut an. Ich schau mal im Betrieb ob ich eine Luftpolsterfolie finde. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung