Zum Inhalt springen

Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop


Empfohlene Beiträge

SUCHT noch wer PX alt Chassi Teile in O-LACK SILBER??

Hätte im Angebot

- Backen mit Außenverschluss

- Kaskarde

- Lenkkopf mit Abdeckung

- Koti vorne

- Handschuhfach

ja dat wars Rahmen ist weg, ist da sonst noch wat mit Lack dranne??

Bringe ich nur mit wenn wirklich wer interesse hat, ansonsten kommt ich diesmal ohne Kram muss mittags wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUCHT noch wer PX alt Chassi Teile in O-LACK SILBER??

Hätte im Angebot

- Backen mit Außenverschluss

- Kaskarde

- Lenkkopf mit Abdeckung

- Koti vorne

- Handschuhfach

ja dat wars Rahmen ist weg, ist da sonst noch wat mit Lack dranne??

Bringe ich nur mit wenn wirklich wer interesse hat, ansonsten kommt ich diesmal ohne Kram muss mittags wieder weg!

nur für günstig :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch ne Mitfahrgelegenheit für Kurzentschlossene, ab Aachen oder Geilenkirchen.

Abfahrt Aachen oder belgische Grenze gegen 1115-1130 Uhr, Abfahrt Geilenkirchen (Nierstraß) gegen 1200 Uhr.

Kofferraum ist hin leer, zurück halbvoll.

(Golf 3)

Achtung, Gesichtskontrolle, nicht jeder darf einsteigen.

Bei Interesse PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es war wieder toll...Und es hat mir mit allen die da waren eine Menge Spaß bereitet!

Jedoch gibt es mal wieder einen kleinen Wehmutstropfen, der falls er sich heute wirklich bestätigt dann leider auch

schon nach dem 2. mal das aus für noch einen Teilemarkt bedeuten wird.

Aber bevor ich mich hier jetzt weit aus dem Fenster lehne möchte ich erst noch mal meine Ludolf Haufen genau

durchschauen...

Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da wieder einer was geklaut hat, hakts echt aus, weil in der Zeit wo ich da war eigentlich nur mir bekannte Gesichter rumgelaufen sind....

und das täte mich dann doch arg ankotzen tun.... :wacko:

Eben, deswegen bin ich ja auch erst mal lieb und artig...

Ist halt nur so, das es bei dem Teil unwahrscheinlich ist das ich es irgendwo anders hin gelegt habe!!Aber nun mal nicht mit Sicherheit auszuschliessen,

bin mir aber leider ziemlich sicher(da ja nun mal um- u. aufgeräumt wurde) das es Freitag Abend noch da war!

Also wird die nächste Woche mal alles genau abgesucht, und dann entschieden.

Doof wenns weg ist, da es eins von meinen quasi "Privatteilen" war, und nicht nur son blöder Backenschutz wie letztens... :wacko:

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht ja gar nicht , wo sollen wir uns im herbst dann wieder treffen zum klönen , kungeln , hökern , grillen , saufen und noie freunde treffen und alte freundschaften festigen.

mach auch wenns nötig sein sollte den türsteher.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information