Zum Inhalt springen

Kriminelle Pastic-Kids


mordillo

Empfohlene Beiträge

Da brat mir einer einen Storch...

Vor etwa ner halben Stunde setzt mich mein Kumpel

zuhause ab... soweit nicht ungewöhnliches...

Mir fallen aber gleich 2 Plasterollerkids auf, die merkbar nervös

zu sein scheinen... komischerweise setzen die schnurstraks

Ihren Helm auf und düsen ab.

Da dachte ich mir aber eigentlich nur "Fuckin´ Plastix"... :-D

und bin ab ins Haus (6-Parteien 2 OGs). Im Treppenhaus fällt mir dann auf einmal erneut dieser unverkennbare Staubsaugersound auf... ich schau aus dem Treppenhausfenster und sieh da... sie haben umgedreht und stehen wieder da...

Da hab ich mir dann doch schon gedacht "Kameraden macht keinen Scheiss...!!" Flink ins Badezimmer ohne Licht und

rausgelinst... Übertrieben unauffällig stehen die Kids da und rauchen und gehen ab und zu - rein zufällig - zum dort hängenden Ziggiautomaten. Dann wieder zurück Richtung

Straße, um da ein wenig zu diskutieren... einer davon (ein kurzhaariger Blonder) scheint die treibende Kraft dabei zu sein.

Nach einigen Minuten nehmen sie ihre Roller und schieben (!!) sie ca. 20m entlang der Straße in einen Hof. Dort stehen sie dann nochmal etwa 5 min. Ich wollte eigentlich nicht die ganze Nacht damit verbringen, aus dem Fenster zu kucken - bin deshalb erstmal meinen Schlafanzug anziehen gegangen...

Die Neugier hat mich aber dann doch gleich wieder zu meinem "Spähfenster" getrieben... und was seh ich da??

Der Blonde versucht mit einer Art Brecheisen den Automaten aufzubrechen!! Ich sofort ans Telefon - die Rennleitung informieren. Nach kürzester Zeit kamen dann schon eine Zivilstreife und 2 Streifenwagen angeschossen...

Leider war von den 2 Kids auf einmal keine Spur mehr...

Die Roller haben sie aber gleich gefunden - dann begann die große Suche...

Eben hab ich nen Anruf von der Rennleitung bekommen, sie hätten die 2 geschnappt, würden aber alles abstreiten (woher kommts?? :plemplem: ). Nach ein paar Details über Kleidung der Jungens hat mir der freundliche Grüne Mann am Telefon mitgeteilt "Die nehmen wir jetzt erstmal mit. Werden schon sehen was denen rausbekommen"...

Mann-o-mann... das war vielleicht kurz mal eine Aufregung...!!

Also wir haben ja in unseren Jugendjahren ja auch mal Mist gebaut, aber sowas geht echt zu weit... Heute Automaten,

morgen Autos, übermorgen Häuser... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer so blöd ist, an einer mächtig beleuchten Stelle

einen Automaten zu knacken... :plemplem:

Außerdem hab ich mit solchen Typen überhaupt kein Mitleid,

denn wie Robin ja schon richtig gesagt hat, zahlen die Zeche

dafür ja eh wie immer die anderen... :veryangry:

Solche Pimmelprinzen sind es nämlich dann auch, die unsere

Roller klauen... :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mordillo.

das hast du echt schön nacherzählt. klang super spannend. scheib doch mal einen krimi :-( nee du hast das richtige gemacht. solchen leuten muss man das handwerk legen. das hatte sich das erneute spicken durch das spähfenster ja gelohnt.

mach weiter so. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden uns alle denke ich mehr als freuen, wenn

jemand der Rennleitung melden würde, wenn sich einer

an unseren Rollern zu schaffen machen würde...

Deshalb mach ich das auch... in dem Fall freut sich halt der Automatenaufsteller!! :-D

Hoffe das die bei der nächsten kontrolle bei dir ein auge zudrücken   

Genau das hab ich mir auch schon gedacht!! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wieder eben heimgekommen... :-(:-D

Hab schon wieder ein paar mal dieses Staubsaugersurren vorbeifahren hören...

Vielleicht kommen sie ja um sich zu rächen... :heul: :-(

Oder ich bekomm ne Platic-Paranoia... :-(:-(

Bearbeitet von mordillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Alles richtig gemacht!!!

So Nasenbären haben mir nämlich auch meinen Roller geklaut.

:-D:-(:-(

Wende dich gleich mal an den Automaten Aufsteller, die zahlen nähmlich 500 ?uronen für solch ein Verhalten.

Da ist dann nen schöner Auspuff und ne Scheibenbremse oder ähnlicher Schnickschnack drin.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von Captain Caracho aka highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich gleich mal an den Automaten Aufsteller, die zahlen nähmlich 500 ?uronen für solch ein Verhalten.

Will dafür eigentlich kein Geld annehmen... hab ja schließlich

nichts groß dafür geleistet... nur kucken und mit den Grünen

plaudern halt... :grins:

Obwohl... so ein PM40 wär schon was schönes... :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zigarettenindustrie verdient genug damit die halbe Erdbevövlkerung zu vergiften...

Da kann man meiner Meinung nach ohne schlechtes Gewissen die 500 ? einsacken. Das sind Peanuts für die... :-(

Ausserdem hast Du ja gehandelt ohne den finanziellen Aspekt / Anreiß zu kennen, warum solltest du dich nicht jeden Tag an nem schönen , Z.B verchromten PM mit Carbon Dämpfer erfreuen... :-D :love: :-(

Geld sollte man nie ablehnen. Wenn Du es net selber ausgeben willst, spende es für nen guten Zweck, da haben alle was davon.

Nur mal so als Anregung. :-(

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten was passiert... werde auf jeden Fall

nicht beim Aufsteller anrufen und sagen "Ey Alter, hab

am WE einen Deiner Automaten gerettet... wie siehts denn aus mit Belohnung??" :-D

das hast du echt schön nacherzählt. klang super spannend. scheib doch mal einen krimi

Da bringst mich glatt auf ne Idee...!! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Hättest Du die Jungs auch verpfiffen, wenn die mit schicken Schalt-Blechrollern angefahren gekommen wären?

Genau das hab ich mich auch schon gefragt...

Würde sagen... nein!! Dazu wären die mir dann von Grund auf zu sympathisch gewesen... :-D

Wäre aber auf jeden Fall runter und hätt sie davon abgehalten... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle in den Knast!! Keine Nachsicht ... von uns hat das nie jmd. gemacht! Wir haben niemals was geklaut oder beschädigt ... wir sind alle frei von Schuld und solche Kasperln gehören sofort und für immer weggesperrt.

Genauso gehören Petzen weggesperrt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso gehören Petzen weggesperrt!!!

Wenn Dein Roller mal geklaut oder beschädigt reden wir weiter... Vielleicht hat ja das jemand beobachtet und sich gedacht "Scheiss drauf... ist ja nicht meiner...!"

Aber genau... lieber Schnauze halten und ignorieren!! Prima Einstellung... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information