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JungSiegfried

Empfohlene Beiträge

Gibts da den motor und tankauch einzeln? Thx

Bin nun echt Menschenfreund, schon von Berufs wegen, aber irgendwo hört der Spaß dann auch auf. Kann man solche Leute nicht mal sperren oder so? Mir geht es echt auf den Sack, dass in Verkaufstopics, wo offensichtlich komplette Fahrzeuge angeboten werden, ständig nach dem Metzger gerufen wird. Das grenzt m. E. schon schwer an Beleidigung.

"Den Schaum bitte ohne das eklige Bier, von der komischen Blutwurst hätte ich gerne die Fettaugen, und was ihre Tochter da hinten angeht, naja, bevor Sie die gar nicht los werden, wäre es da wohl möglich, nur die..."

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Naja, wie kommt man auf die Idee, das jemand so eine seltene Karre zerpflücken will und fragt das dann auch noch öffentlich? Fände ich bei Anbauteilen wie Gepäckträger oder Sitz ja noch erträglich, aber Motor und Tank bei ner annähernd kompletten TS mit Getrenntschmierung?

Falls jemand ne Rally daraus machen will: Nen originalen Rally200-Schriftzug für das Heck und einen Satz Aufleber für Kotflügel und Seitenhauben kann ich gerne dazugeben. Neue Zadi Schlüssel nebst Schlössern sind übrigens auch dabei.

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Gibts doch sicher eine "netiquette" hier oder? Denk nicht das ich deine sprache verstehen moechte. Das andere war eine feststellung und hat garnichts mit meinen kaufabdichten zu tun. War ja vielleicht noch nicht der richtig da - guten verkauf - bin rauss aus dem thread -> nicht meine konversationsbreite sry.

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    • Hab den Fehler mittlerweile gefunden, nach langer Suche: Die dünne Metalldichtung für den Zylinderkopf ist mir beim Einbau verrutscht, dadurch ergab sich das Leck.
    • Hab an 170er und an 187er in je einer PK. Bezogen auf den ASS und damit der Platz hat musste ich bei identem Stoßdämpfer andere Verlängerungen bauen..   Dachte anfangs auch, dass ich einfach die gleichen Teile noch mal anfertige aber wollte dann so nicht klappen.   Entferne die Feder aus dem Dämpfer und bauen den in seine finale Position ein. So siehst du ob nirgendwo was ansteht auch wennst mal komplett durchfederst. Bei mir ist sich immer alles gut ausgegangen ohne Bearbeitung am Rahmen (bis auf den Falz beim ASS) aber eben nur mit unterschiedlichen Höherlegungen und Federwegsbegrenzung.   Sehr hilfreich war auf jeden fall der verdrehbare Krümmer für den Unisex.
    • Ich bin ja von der Crimaz auf die 8.1 umgestiegen und kann euch sagen dazwischen liegen Welten, was den Bremskomfort betrifft.   Bei meinen Olack Roller wollte ich damals den Lenker nicht zersägen und hätte ich nicht die 8.1 durch zufall entdeckt, hätte ich auch diesen Lenker zersägt   Ich bin bei den anderen Rollern Radiale Bremspumpen gewohnt, die ich meist 1 oder 2 Finger betätige. Das war mit der Crimaz unmöglich, vor jeder Kurve musste man sich regelrecht bereitmachen zum bremsen. Defintitv macht eine High end Bremsanlage mit der Crimaz oder ähnlichen Systemen die die selbe Pumpe verwenden wenig Sinn aus meiner Sicht. 
    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
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