Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

weg...

Featured Replies

Geschrieben

Nur aus neugier: ist es verde muchio,oder verde bamboo?

Schone farbe!

Bearbeitet von bdani

Geschrieben

Nur aus neugier: ist es verde muchio,?

Schone farbe!

OT

äh, " grüne Muschi ? "

wo du immer die geilen Kisten her hast :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

mit Getrenntschmierung ?

ja, siehst du ja sogar am bild!

Geschrieben

Nur aus neugier: ist es verde muchio,oder verde bamboo?

Schone farbe!

müsste verde jungla 380 sein

Geschrieben

Gibts da den motor und tankauch einzeln? Thx

Geschrieben
  • Autor

Gibts da den motor und tankauch einzeln? Thx

Bin nun echt Menschenfreund, schon von Berufs wegen, aber irgendwo hört der Spaß dann auch auf. Kann man solche Leute nicht mal sperren oder so? Mir geht es echt auf den Sack, dass in Verkaufstopics, wo offensichtlich komplette Fahrzeuge angeboten werden, ständig nach dem Metzger gerufen wird. Das grenzt m. E. schon schwer an Beleidigung.

"Den Schaum bitte ohne das eklige Bier, von der komischen Blutwurst hätte ich gerne die Fettaugen, und was ihre Tochter da hinten angeht, naja, bevor Sie die gar nicht los werden, wäre es da wohl möglich, nur die..."

Geschrieben

Nehme das mal als nein auf. Danke fuer die ausfuehliche stellungnahme!

Geschrieben
  • Autor

Bitteschön, gerne geschehen. Werde wohl demnächst "keine Schlachtung" in meine Signatur aufnehmen müssen oder so.

Geschrieben
  • Autor

Naja, wie kommt man auf die Idee, das jemand so eine seltene Karre zerpflücken will und fragt das dann auch noch öffentlich? Fände ich bei Anbauteilen wie Gepäckträger oder Sitz ja noch erträglich, aber Motor und Tank bei ner annähernd kompletten TS mit Getrenntschmierung?

Falls jemand ne Rally daraus machen will: Nen originalen Rally200-Schriftzug für das Heck und einen Satz Aufleber für Kotflügel und Seitenhauben kann ich gerne dazugeben. Neue Zadi Schlüssel nebst Schlössern sind übrigens auch dabei.

Geschrieben

Hat se aber noch immer nur 174 ccm. Klingt nach nicht fisch nicht fleisch. Interesse hier scheint ueberschaubar ...

Geschrieben

So, wegeditiert. Ich will ja nicht in fremden Verkaufstopics rumpöbeln.

@ Crisss: Ich mag dich nicht, geh nach Vespa-Online!

Bearbeitet von kuchenfreund

Geschrieben

Gibts doch sicher eine "netiquette" hier oder? Denk nicht das ich deine sprache verstehen moechte. Das andere war eine feststellung und hat garnichts mit meinen kaufabdichten zu tun. War ja vielleicht noch nicht der richtig da - guten verkauf - bin rauss aus dem thread -> nicht meine konversationsbreite sry.

Bearbeitet von crisss

Geschrieben

Jungs, macht euch doch mal locker, criss warum schreibst du

nicht PM´s das system ist doch nicht so schwer zu verstehen , oder ?

MOD´s sauber machen hier...

Geschrieben

OT zu Frage oben: Verde Muscio (Moosgrün) :wacko:

Geschrieben

OT zu Frage oben: Verde Muscio (Moosgrün) :wacko:

muschio :wacko:

übrigens sehr geile farbe! sieht man kaum bzw. nie im o-lack :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.