Zum Inhalt springen

weg...


JungSiegfried

Empfohlene Beiträge

Gibts da den motor und tankauch einzeln? Thx

Bin nun echt Menschenfreund, schon von Berufs wegen, aber irgendwo hört der Spaß dann auch auf. Kann man solche Leute nicht mal sperren oder so? Mir geht es echt auf den Sack, dass in Verkaufstopics, wo offensichtlich komplette Fahrzeuge angeboten werden, ständig nach dem Metzger gerufen wird. Das grenzt m. E. schon schwer an Beleidigung.

"Den Schaum bitte ohne das eklige Bier, von der komischen Blutwurst hätte ich gerne die Fettaugen, und was ihre Tochter da hinten angeht, naja, bevor Sie die gar nicht los werden, wäre es da wohl möglich, nur die..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie kommt man auf die Idee, das jemand so eine seltene Karre zerpflücken will und fragt das dann auch noch öffentlich? Fände ich bei Anbauteilen wie Gepäckträger oder Sitz ja noch erträglich, aber Motor und Tank bei ner annähernd kompletten TS mit Getrenntschmierung?

Falls jemand ne Rally daraus machen will: Nen originalen Rally200-Schriftzug für das Heck und einen Satz Aufleber für Kotflügel und Seitenhauben kann ich gerne dazugeben. Neue Zadi Schlüssel nebst Schlössern sind übrigens auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch sicher eine "netiquette" hier oder? Denk nicht das ich deine sprache verstehen moechte. Das andere war eine feststellung und hat garnichts mit meinen kaufabdichten zu tun. War ja vielleicht noch nicht der richtig da - guten verkauf - bin rauss aus dem thread -> nicht meine konversationsbreite sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information