Zum Inhalt springen

Vespa gehen nur 2 Gang


Empfohlene Beiträge

Hallo, hab einen 3Gang Motor in nen 4Gangrahmen eingebaut, jetz gehen aber nur 2 gänge.... Also entweder 1ter Neutral und 2ter Gang oder Neutral 2ter Gang oder 3ter Gang...

Hab keine Ahnung mehr wie ich des regeln soll :wacko:

UPDATE:

Der Alte Motor hatte so eine Schaltung post-26621-0-30250300-1335689399_thumb.j

Der Neue wiederrum anscheinend ein PK XL motor hat so eine Schaltung!post-26621-0-67904900-1335689520_thumb.j

Muss ich eine Andere Schaltrolle einbauen? Oder gehts auch anders? Oder müsste es normal so auch gehen?

mike

Bearbeitet von brumsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gänge gehen rein, hatte ja den motor zuvor in einem 3 Gang Rahmen drin und da lief alles super, und jetz sowas :S muss jetz aber eh noch andere übersetzung rein machen, dann schau ich mir das Teil von Innen an, hoffe mir hats nix gersprengt oder whatever!

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch rasterlos? oder rückwärts? :wacko:

nee bin eingepennt im bett und am handy wollt ich noch zurückschreiben das ist wohl etwas schief gegangen :D wusste ga nicht mehr das ich nochwas geschrieben hab, heute in der früh dacht ich so ehm what?:D

Bearbeitet von brumsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update erster Beitrag wurde alles hinzugefasst!

Hallo, hab einen 3Gang Motor in nen 4Gangrahmen eingebaut, jetz gehen aber nur 2 gänge.... Also entweder 1ter Neutral und 2ter Gang oder Neutral 2ter Gang oder 3ter Gang...

Hab keine Ahnung mehr wie ich des regeln soll :wacko:

UPDATE:

Der Alte Motor hatte so eine Schaltung post-26621-0-30250300-1335689399_thumb.j

Der Neue wiederrum anscheinend ein PK XL motor hat so eine Schaltung!post-26621-0-67904900-1335689520_thumb.j

Muss ich eine Andere Schaltrolle einbauen? Oder gehts auch anders? Oder müsste es normal so auch gehen?

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was? Wurde alles gesagt. Probier halt mal am Motor ob sich alle Gänge durchschalten lassen. Wenn ja dann haste was falsche gemacht. Den Motor kannste definitiv fahren. Du wirst viel Spiel in der Schaltung und ungewöhnliche Gangpositionen in Kauf nehmen müssen wenn du nicht die PK-Rolle im Lenker verbaust (was mir bei ET3 nicht geglückt ist). Aber davon abgesehen alles schick.

PS: denke auch, du hast vielleicht die Züge vertauscht.

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information