Zum Inhalt springen

ACTA - Angriff auf die (Internet-)Freiheit / Online-Petition


Tyler Durden

Empfohlene Beiträge

Unabhängig davon lässt sich unser Mandant ohnehin nicht in Sippenhaft für das Verhalten von Trollen und Aktivisten nehmen,

Haha, das bemühte Anwaltsdeutsch ist echt anstrengend ... obwohl mir hier zu oft "ohnehin, auch" und solche Füllwörter auftauchen. Ist dat echt?

Bearbeitet von Pantera77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

http://www.sueddeutsche.de/digital/cispa-us-repraesentantenhaus-winkt-umstrittenes-internet-gesetz-durch-1.1343352

auch zu geil, Abstimmung für morgen geplant, ach 'ne machen wir schnell noch heute, bevor es noch jemand merkt. Fix ein paar Änderungen, damit ein paar unentschlossenen noch ins Boot geholt werden und ab dafür...

Gut Senat muss noch zustimmen, daher erst half way, aber naja...

Schön auch, dass Auskünfte über Waffen explizit ausgenommen wurden, da merkt man welche Lobby das sagen hat.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

das für ACTA vorerst schluss is, find ich sehr gut. aber viel schlimmer is dieses EMS. Anstatt ne ordentliche volksbefragung zumachen, unterschreibt diese österreichische Pfostenregierung einfach das mal und schau ma mal was passiert.

deren kohle ist sowieso gesichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information