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Eure Meinung zu dieser T5


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Was meint ihr dazu, soll 2600.- kosten, kein Schnapper, das ist mir klar, wäre meiner Meinung nach annähernd auch nur bei O-Lack gerechtfertigt, dies weiß der Verkäufer jedoch nicht und die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig. Ich kann sie grad nicht ankucken da sie geschätzte 800km weit weg steht. Jedoch scheint schonmal der Spiegelhalter rot lackiert zu sein, das ist doch nicht original, oder?

Ist eine Italienerin, hat 30tkm runter, mit digitalem DZM

O-Auspuff fehlt, kein Rost unter der Matte

TÜV neu, Reifen gut

Gruß

Marc

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Bearbeitet von Marczx
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In der Tat, der Rahmen um den Tacho ist original in schwarz gehalten, ob sich daraus ableiten lässt, dass der Roller insgesamt nachlackiert worden ist, da mache ich mal ein Fragezeichen hinter. Die T5 hatte auch Radkappen, allerdings siehst das in der Mitte der Kappe komisch aus, ist das ein Emblem? Die Bilder sind nur beschränkt aussagekräftig. Ich weiß nicht, wie die T5`s aktuell gehandelt werden, ich finde den Preis jedoch sehr ambitioniert.

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Ich sehe im Hintergrund Dinge, die Deine Vermutung für mich u.U. umkehren.

Bauhaus Chopper? :wacko: Dann ist der Anbieter vermutlich tatsächlich nicht erst seit gestern in diesem Geschäft tätig und sollte O-Lack erkennen können.

Die Radkappen sind nicht die, die auf eine T5 gehören, sondern waren zeitweise Serie an der PK 50 XL 2.

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Bauhaus Chopper? :wacko: Dann ist der Anbieter vermutlich tatsächlich nicht erst seit gestern in diesem Geschäft tätig und sollte O-Lack erkennen können.

Die Radkappen sind nicht die, die auf eine T5 gehören, sondern waren zeitweise Serie an der PK 50 XL 2.

Auf meine Frage ob O-Lack meinte er, das er sich da nicht festlegen möchte....was auch immer das bedeutet :wacko:

Und ja, bin auch der Meinung, das der Verkäufer schon länger in dem Geschäft ist und auch Ahnung hat, daher meine Verwirrung

Bearbeitet von Marczx
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Habe ihn beim letzten Telefonat nach seinem GSF-Namen gefragt, angeblich ist er hier nicht vertreten.

Aber hier habe ich was gefunden

http://www.germansco...eld-aus-bremen/

Einen möglichen Kaufvertrag möchte er über seine Freundin machen, als Privatverkauf.... :wacko:

Bearbeitet von Marczx
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Unter den Bedingungen würde ich von einem Kauf weiten Abstand nehmen. Offensichtlich handelt er gewerblich (bietet ja nicht erst seit gestern und nur einen Roller an) und möchte über diese Trickserei seine Gewährleistungspflichten ausschließen bzw. verkürzen.

M. E. wäre der aufgerufene Preis auch nur mit Schmerzen vertretbar, wenn die Gewährleistung eines Händlers dahinter stehen würde.

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Hab ich gerade gemacht. Er meinte es könne gerne jemand aus der Ecke Bremen vorbeikommen und die Kiste ankucken und prüfen ob O-Lack oder nicht....er möchte sich weiterhin nicht festlegen. Auf die Gewährleistungs-Geschichte habe ich ihn ebenfalls angesprochen....O-Ton:,,Ja, das mach ich immer so, mit allem anderen schieße ich mir ein Eigentor"...

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Dass die Preise bei Händlern bisweilen etwas höher sind ist nachvollziehbar, dass dann durch den Umweg Freundin die Gewährleistung reduziert bzw. ausgeschlossen werden soll, ist eine ganz eigene Geschäftsphilosophie, die beim Gegenüber gleich einen großen Vertrauensschub auslöst, weil man weiß, wenn etwas mit dem Roller sein sollte, kann man sich immer melden, also bei der Freundin. Bei dieser Konstellation sollten auf jeden Fall Fotos der Freundin vorliegen, bevor die Vertragsverhandlungen starten

So, jetzt mal im Ernst: Ich würde es lassen mit dem Kauf zu diesem Preis!

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Bauhaus Chopper? :wacko: Dann ist der Anbieter vermutlich tatsächlich nicht erst seit gestern in diesem Geschäft tätig und sollte O-Lack erkennen können.

Die Radkappen sind nicht die, die auf eine T5 gehören, sondern waren zeitweise Serie an der PK 50 XL 2.

Von dem Hobel stammen dann wahrscheinlich auch die Griffe. :wacko:

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  • 4 Wochen später...

Ja weiß nicht heißt dann meist, wurde überlackiert evtl. gespachtelt und wer weiß noch was :wacko:

Bauhaus Chopper? :wacko: Dann ist der Anbieter vermutlich tatsächlich nicht erst seit gestern in diesem Geschäft tätig und sollte O-Lack erkennen können.

Die Radkappen sind nicht die, die auf eine T5 gehören, sondern waren zeitweise Serie an der PK 50 XL 2.

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    • Klar kann man das fahren. Ich würde aber eher auf 23/65 gehen, also etwas länger. 
    • @egig also ja für 21-22Grad beim 170 wenn ich dem Like das richtig deute 🤣
    • So, dann mal mein Abschluss Bericht zum BFA 260.  Setup war  BFA260 (die125er Version) 122/188 Kingwelle 65mm Vollwange 128 pleul Posch Racing Resi malle vr one Gehäuse  Membran/ass malossi vhsh 30 156HD 38ND k24 Clip ganz oben 125er px Getriebe dazu den Tannenbaum mit kurzen 3 und sehr kurzen 4 primär 62/23 Superstrong cr80 Kupplung  vape statisch    wir haben wirklich alles probiert um diesen Zylinder irgendwie auf ein wenig Drehzahl zu bekommen. Steuerzeiten hoch bis 196/133 dazu eine R2 sowie ein mikuni tmx35 wurden zeitweise verwendet um aus dem Motor Leistung zu holen. Letzten Endes haben wir mit dem oben genannten Setup eine Leistung von 35ps und 35nm erreicht.  Was uns aufgefallen ist an diesem Zylinder war eine geometrische Verdichtung von 17:1!!!! Der Motor lief gegen eine Wand. Nach ausdrehen des Brennraums waren wir bei 14:1 effektive 8,9:1. Das ausdrehen des brennraums wurde belohnt mit freierem Ausdrehen des Motors. Das Band wurde auch immer breiter umso tiefer wir den Zylinder gesetzt hatten.    Einzig was bis heute nicht funktioniert ist das doofe Standgas…. Hab die Schraube voll drin, musste den Gaszug minimal enger stellen um ein Standgas zu erzeugen. Das gleiche war mit dem mikuni. Ein erneutes abdrücken des Motors zeigte keine Undichtigkeiten.    Fazit… für einen solch teueren Zylinder und der Leistung muss ich echt sagen is es das Geld nicht wert. Mit beispielsweise dem m244 bekommt man die gleiche Leistung hin oder sogar mehr für die Hälfte des Geldes. Schade ich hatte mir ehrlich gesagt mehr versprochen.     
    • Stell mal Bilder rein. Ich bin der meinung, das eine Reperatur immer stressfreier ist. Da gehen zwar mal 2h drauf aber dann passt er auch.
    • Moin, hier gibt es leider noch keine Erkenntnisse - der Motor ist zwar zusammen aber noch nicht montiert da der Roller noch nicht soweit ist.   Was ich noch gemacht habe  war den Kopf mit Hülsen ( die von Malossi ) zu zentrieren - ansonsten bin ich selbst gespannt wie das läuft. Natürlich werd ich dazu dann berichten …
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