Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

hy grubi,wegen ungarn frag beim H-J nach!!! gr hubsl

Hubsl...vielen Dank...doch leider hat mir der Jörg schon eine Absage erteilt...aber vielleicht darf i ausser Wertung trotzdem mitfahren...

Ist ja schliesslich ein ASCC Lauf...das sollte doch gehen...

Bitte Hubsl...schau wast machen kannst...

Dank dir schön...

Lg.Grubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's in der ASCC auch aktive 12-PS Fahrer? Oder fahren alle in der offenen Klasse?

 

Grundsätzlich starten die 12PS Roller mit allen anderen. 

Am Papier erfolgt die Trennung. Die 12PS sind eher wenig. Beim ersten Rennen war keiner am Start.

Das verstehe ich zwar nicht ganz, weil es doch einen 12 PS Satz zu gewinnen gibt.

 

ron 

Cool, 1. und 2. Platz ... :-D Auf jeden Fall am Stockerl ...

 

Ernsthaft, gibts da keine Interessenten für günstigen Motorsport in Ö!

 

 

Ja das ist derzeit so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann fährt ihr alle? Zu Hause im Garten? Theoretisch in der Werkstatt? 
 

Ich hab mich mal gefragt: Warum baut man sich einen Rennroller?
Baut man(n) sich einen Rennroller um damit trainieren zu fahren? Oder vielleicht überhaupt mal irgendwo zu fahren?
Die Antwort hab ich mir selber gegeben: 
Der Sinn ist doch sich damit mit anderen zu messen. Dafür gibt es Rennen. 
Demnach baut man(n) sich einen Rennroller um Rennen zu fahren.

Ich glaub wir haben dafür speziell für Österreicher ein reichhaltiges Angebot an Rennen.
Jetzt liegt es an jedem Einzelnen mitzumachen.

 

ron 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde wenn es sich zeitlich ausgeht mit dem ESC K5 Moped, vermutlich zusammen mit dem Winzer, antreten.

ABER: es gibt da leider immer die Zeit die mittlerweile sehr knapp ist. Noch ist nicht aller Tage Abend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde wenn es sich zeitlich ausgeht mit dem ESC K5 Moped, vermutlich zusammen mit dem Winzer, antreten.

ABER: es gibt da leider immer die Zeit die mittlerweile sehr knapp ist. Noch ist nicht aller Tage Abend.....

 

Wir freuen uns. Hier gehts zur Anmeldung: http://www.ascc.at/index.php/teilnehmen/anmeldeformular

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfingstsamstag ist 7.6. - Stetteldorf, das geht sich noch aus, kein ESC Termin

Samstag 12. 07. - Rechnitz, kein ESC Termin

Samstag 2. 08.. - Greinbach kein ESC Termin

Samstag 20. 09.- Rechnitz kein ESC Termin, aber Lese

 

Damit wären ein paar Termine offen, Stetteldorf ist echt interessant, quasi gleich ums Eck! Wenn in Frankreich die Reiben hält und nix passiert wär ich schon dabei!

 

Gehen sich 2 WE hintereinander bei Dir aus Lehrbua? Wird bei den Froschschenkelfressern besprochen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfingsten: Geht sich das bei jeden aus? 
Dieser Termin war ja ursprünglich eine MKm Termin und ich hab geschaut dass sich Termine nicht viel verschieben.
Den Termin beim Hans könnte man ev. noch eine Woche nach hinten ziehen.

 

Noch was:

Himberg ist am 26.06.  Da hab ich den Zeitplan bekommen. 
In Himberg ist eine Supermoto Austria Veranstaltung. Sauteuer und wenig Tracktime (geht sich mit 75,- gar nicht aus) aber ich wollte den Anschluss zu den SM nicht verlieren.

Es gibt aber am Freitag Trainingsmöglichkeiten für die man 45,- zahlen muss. Die Saisonkartenbesitzer würde ich ev. ermöglichen ohne weitere Kosten am Training teilzunehmen.
Wer würde dabei sein?
 

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann fährt ihr alle? Zu Hause im Garten? Theoretisch in der Werkstatt? 

 

Ich hab mich mal gefragt: Warum baut man sich einen Rennroller?

Baut man(n) sich einen Rennroller um damit trainieren zu fahren? Oder vielleicht überhaupt mal irgendwo zu fahren?

Die Antwort hab ich mir selber gegeben: 

Der Sinn ist doch sich damit mit anderen zu messen. Dafür gibt es Rennen. 

Demnach baut man(n) sich einen Rennroller um Rennen zu fahren.

Ich glaub wir haben dafür speziell für Österreicher ein reichhaltiges Angebot an Rennen.

Jetzt liegt es an jedem Einzelnen mitzumachen.

 

ron 

 

 

 

Es war heuer 1 Rennnen , und wir waren auch schon am Pan. Trainieren

 

Beim nächsten Rennen sind die Alp Days da gehts auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information