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Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


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Weil es zu Missverständnissen gekommen ist:

 

Es gibt eine vergünstigte Saisonkarte (EUr 350,-). Diese ist sogar Übertragbar auf andere Fahrer und Fahrzeuge. (es geht um den Startplatz; Punkte werden immer separat gerechnet.

 

Das heißt, dass man eine Saisonkarte auch an andere Personen übertragen kann. Wenn zBsp zwei oder mehrer Leute sich einen Roller teilen kann mal der oder der fahren.

Die Personen werden immer getrennt gewertet, das geht nach Namen. Racecard ist allerdings für jede Person erforderlich.

 

ron

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gestern Training in Stettldorf...

 

Das Video schaut ja mehr als langsam aus - so schlimm ists dann doch nicht gewesen :-)

 

Leider ist die Bahn noch sehr schmutzig, ein Rennen dort wird aber sicher lustig sein!

 

Hab ich Schei... :shit: auf den Augen oder fährt da einer mit Halbschale auf´n Kopf :wacko:  ? Ich pack´s nicht... HAHAHA ! LEIDER SEHR GEIL :thumbsup:  :cheers:  :-D  :blink:  :aaalder:

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Hab ich Schei... :shit: auf den Augen oder fährt da einer mit Halbschale auf´n Kopf :wacko:  ? Ich pack´s nicht... HAHAHA ! LEIDER SEHR GEIL :thumbsup:  :cheers:  :-D  :blink:  :aaalder:

Mit diesem Helm würde ich schön ausschauen wenn ich ihn bei meinen abstieg in Neutal augehabt hätte.

Die Streifen die mein Helm hat hätte ich ihm Gesicht!!!!!!!!!!!

 

 

@ Sinko

Das mit dem Lack hat man bei mir gesehen das er nicht Schneller mat in Neutal oder :-D:-D:-D

 

@Ron

Das in Greinbach müßen wir in die HBZ und in die Kleine Zeitung Schreiben wenn das Fix ist !!

 

 

Bei Supermoto MKM sind auch Geile Fotos

Bearbeitet von Hatl 79
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Mit diesem Helm würde ich schön ausschauen wenn ich ihn bei meinen abstieg in Neutal augehabt hätte.

Die Streifen die mein Helm hat hätte ich ihm Gesicht!!!!!!!!!!!

 

 

@ Sinko

Das mit dem Lack hat man bei mir gesehen das er nicht Schneller mat in Neutal oder :-D:-D:-D

 

@Ron

Das in Greinbach müßen wir in die HBZ und in die Kleine Zeitung Schreiben wenn das Fix ist !!

 

 

Bei Supermoto MKM sind auch Geile Fotos

Hast Du einen Link zu den MKM Bildern?

Ich find nix.. :-D

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Die Saison hat gerade mal angefangen. Zumindest bei der ASCC.

 

Wie die Aufteilung in Ungarn sein wird hab ich mich auch schon mal gefragt.

Aufgrund der internen Wertung wird es schon mal schwierig sein überhaupt die ASCC aufzuteilen.

 

Aber bis dahin wird noch einiges an Zeit vergehen.

Wenn die ASCC in Ungarn separat gestartet würde (zumindest das Rennen) gäbe es die Möglichkeit der einzelnen Fahrer sein Fahrzeug in anderen Klassen zu fahren.

Sofern das Fahrzeug entspricht.

ron

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wie ist das denn umgekehrt?

 

in der esc sind ja einige klassen, welche rel. streng reglementiert sind. nur aus dem bauch heraus, in summe 50 Stück mopeds. langstrecken mopeds 40 Stück (hmmm, esc mopeds auch für langstrecke?? sagen wir 20 Stück) macht dann 70 Stück. die ascc mopeds dazugezählt sind dann knapp unter 100  :-D  :-D  :-D  :-D

wenn alle bei der ascc antreten, was ja nicht so abwägig ist,weil ja quasi das reglement auf der offenen Seite ist, fahren dann 100 mopeds im kreis :-D

 

edith: das geschreibsl ist auf ungarn bezogen.

nora: VPI hab ich vergessen  :-D

Bearbeitet von richosburli
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Also wie ich das verstanden hab kannst in Ungarn nur mit Saisonkarte im ASCC starten und sonst nicht.

 

Hab ich zumindest so verstanden auf der ASCC Homepage.

hmmm, hätte (hab) ich übersehen, finds zwar immer noch nicht, würde es aber verstehen  :thumbsup:

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    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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