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Anrollern Frankfurt Sonntag 22.04.2012


FlorianD

Empfohlene Beiträge

schön das interesse besteht, ausser canman kommen noch ein paar aus DA mit, evtl. werden es ja noch mehr bis dahin.

schlage als treffpunkt cafe bellevue im martinsviertel eckhardtsr. ecke barkhausstr. vor.

uhrzeit muß ich noch klären.

bis dahin wünsch ich uns allen immer nen vollen tank !

lg

heinz

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

servus,

also grad gesehen das sich da 2 Termine leider überschneiden!

am 21.4 machen wir wieder eine Vespa Ausstellung im Rahmen der LANGEN NACHT DER MUSEEN in Heidelberg Mannheim und Ludwigshafen ...

dann wird das bei mir leider nix mit FFM. Schade, hätte echt Bock drauf gehabt!

Ihr seid natürlich alle rechtherzlich eingeladen. Kommt gute Mukke etc. kleine Party mit netten Vespen und deren Besitzern ...

cheers Philipp :wacko:

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  • 2 Wochen später...

servus,

also grad gesehen das sich da 2 Termine leider überschneiden!

am 21.4 machen wir wieder eine Vespa Ausstellung im Rahmen der LANGEN NACHT DER MUSEEN in Heidelberg Mannheim und Ludwigshafen ...

dann wird das bei mir leider nix mit FFM. Schade, hätte echt Bock drauf gehabt!

Ihr seid natürlich alle rechtherzlich eingeladen. Kommt gute Mukke etc. kleine Party mit netten Vespen und deren Besitzern ...

cheers Philipp :wacko:

Mehr Infos bitte der Herr :wacko:

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  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

bald ist es soweit,

aus der umgebung dreieich treffen wir uns um 11:30 an der total tankstelle zwischen langen und sprendlingen auf der B3.

rootsman hat eben bereits eine pn von mir erhalten und plant die route aus darmstadt kommend, wer sich der truppe noch anschließen mag....

gruß

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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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