Zum Inhalt springen

Rallymaster


Empfohlene Beiträge

Moinsen,

whitby31.JPG

Brauche mal ein paar Infos von den LambrettHERREN. Kann mir einer sagen, ob das Nummernschild und der Zusatzscheinwerfer auf dem Beinschild geschraubt oder geschweisst sind? Dann bräuchte ich nochmal Bilder von dem Amarturenbrett oberhalb des Ersatzreifens. Bessere wie auf dem Bild unten.

Vielleicht kann einer ja helfen.

whitby26.JPG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das das ne orginale ist auf den bildern da oben

schaut mir eher nach nen Fake-Build aus :-D

jedenfalls ist die, die im Lambretta Album (oder wie heist da Büchlein) abgelichtet ist

in vielen Details anders...

morgen stell ich evtl mal bilder rein

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blue

wär fein wenn du das Lambrettaalbum scannen könntest

ich hab nur ne Digitalkamera :-D

leider :-(

die im album hat ne andere lackierung (mehr Streifen)

anderen Kartenhalter

andere Scheibe (mehr gewölbt)

und nicht zuletzt nen anderen sattel

wsp1.jpg

den Sattel meinte ich

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du nicht die Fahr-Tach-Bewegung aus dem Irak ? Bei denen faan se nur, wenns hell ist.

Nee, Spaß beiseite, die Rallymaster war ja nur ein letzter Aufguß der zweiten Serie und da wurde aus dem vollen der Zubehörindustrie geschöpft. Daher sind nicht alle gleichgleich.

Die Streifigkeit scheint mir beim ersten Foto eher zu stimmen, ich hab noch irgendwo den englischen Testbericht von 1962. Kann ich mal scannen, wenns pressiert.

Zu Deinem Projekt: Wo nimmst Du den Kotflügel her ? Und die seitliche Verlängerung der kaskade ?? Viel Spaß beim Aluschweißen wünsch ich da schonmal...

Alla hopp

200 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information