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Geschrieben

Hab mich für keinen dieser 3 entschieden aus verschiedenen Gründen... Hab mir aber den neuen 2012er Falc bestellt, hat ne komplett neue Form und der sollte nächsten Freitag fertig sein wenn alles glatt leuft... :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Hab selbst auch nur ne leichte Ahnung wie er aussehen wird, der Falc hat mir nur die Auspuff Rohlinge schnell zusammengesteckt... aber von der Form her müsste er einen Zirri Silent ähnlich sein!

Fotos kommen mit sicherheit...

Geschrieben

Äh! Ich hÄtte jetzt die Form aller bisherigen Falc Auspuffanlagen als Zirri Silent Ähnlich bezeichnet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja stimmt auch wieder... :wacko: was aber andest ist das der Dämpfer auf der Innenseite des Auspuffes verläuft....

So in etwa... :wacko:

post-40685-0-19954200-1328176473_thumb.j

Bearbeitet von egig
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist das der der nicht unter den noramlen Rahmen passt und ehor hohe Drehzahlen macht?

Den einen wie ich hab, nicht mitgenommen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenns nicht so weit zum fahren wäre, dann wär ich da schon dabei...

Auf welchen Falc Zylinder hast oder montierst du den 2012er???

gestern mal den curley montiert, ist aber sauknapp mit 130er belly

musstest du hochstellen??

Geschrieben

Gibts den schon? :wacko::wacko::wacko::wacko:

der Rennroller ist sowieso 7 cm hinten höher!

Dein 2012er für 175 Falc sieht doch Optisch genau so aus oder??

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    • Anbei vier Kurven von meinem Motor    Egig 180 mit langen Kolben  Kolbenkippen ist da finde ich einiges besser (leiser) Motor ist auch nach 30 Läufen am Prüfstand sehr konstant und nimmt nur ca. 0,2Ps ab    High Lüfterkranz hat ca. genau 1 Ps weniger wie der Vape bringt aber mehr Kühlung   Steuerzeiten 127,127,5-182 Verdichtung 1:12,2 Zündung Vape sport auf 22,5° Auspuff Unisex   Prüfstand ist recht geizig von der Leistung und zeigt immer etwas weniger an wie viele andere wo man mit dem gleichen Roller schon drauf war.   meiner Meinung fehlt da noch etwas Steuerzeit am Auslass!!!   Grün und schwarz ist eine 162er Hd und die anderen beiden Kurven 162er           
    • Das ist sehr gut zu wissen, denn eine MV150S 1. Serie ist als Nächstes dran. Passte also Plug and Play? Habe mir nämlich extra 2 155er Stoffi Federn der 8 Zoll Modelle geholt. Eine ist schon Mal übrig   Ist das rechte Bild mit Dir drauf oder steht der Roller auf dem Hauptständer unbelastet? Mich würde es eben Mal interessieren, wie viel der Kolbenstange bei Euch sichtbar wird im belasteten Zustand bzw in welchem Winkel der Schwingenarm da steht.
    • Scott Jacke und Hose. Gummi quasi. dicht. Packmaß mittel. war auch n Tipp von einem, der fährt.   Davor 2x Held wet tour 2x undicht im Schritt. Jacke ging glaub.  
    • er hat da mehrere Verläufe gemacht über ne Zeit. und ich hatte genau das :  erst total fett , dann mager und dann okay. mit PHB kein Problem mehr.  
    • Ich hab mir mittlerweile schon zwei MV150s, erste Serie aufgebaut. Musste auch rum probieren.   Links im Bild. 165 Feder und BGM Dämpfer. Feder zu lang.   Rechts im Bild. 155 verstärkte Stoffi Feder und BGM Dämpfer, das passt perfekt.   Sieht zumindest bei mir so aus?!      
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