Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alles wech kann zu :)

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

hier noch ein paar Teile die nicht mehr benötigt werden.

Et3 Lenkkopf: Kompletter Et3 Lenkkopf mit Brems und Kuluhebel/ Gas und Schaltrohr und allem was auf dem Bild zu sehen ist.

Tacho geht wenn man die bohrmaschine ranhängt aber für den übernehm ich keine garantie. tacho ---> defekt

100 euro inklusive porto --------------> reserviert bis geldeingang

Ape 50: die ape muss dringend vom hof. gemacht habe ich: hbz neu gedichtet und bremsen entlüftet und befüllt. pinasco 102 ccm zylindersatz

16ner pinasco ritzel. 4 neue blinker. 12 volt elektronische zündung. mit der walze schwarz gewalzt. 20.20iger gaser.

ape lief hab aber dann mal kurz die zündung gebraucht und sie nie wieder eingebaut :(

zu machen. reifen. 12 volt birnen einsetzen zündung einbauen und kabelbaum anschließen und kleinigkeiten.

für mich war die gute dafür da um meine roller in die werke zu bringen jetzt habe ich ein auto dafür und die kleine muss weg.

500 EURO

läuft mit dem 102 gute 60 sachen was vollkommen ausreicht. papiere gibts keine da se aus italien kommt.

wer interesse hat einfach mal vorbeischaun.

das ganze zeug steht in neu-ulm gehört mir ganz allein und wird auch nirgend wo anders angeboten.

wer zuerst kommt mal zuerst.

post-38142-0-04875000-1339507319_thumb.j

post-38142-0-43830200-1339507338_thumb.j

post-38142-0-45238600-1339507830_thumb.j

post-38142-0-67044800-1339508270_thumb.j

Bearbeitet von Meinser82

Geschrieben

Geld für Motor ist überwiesen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich auch für den Rahmen interessieren!

Geschrieben

Hab auch interesse an dem Rahmen. Komme aus Stuttgart, würd mir den Rahmen gerne anschauen.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hi,

ich hätte Interesse an der Ape. Kannst du bitte ein paar Bilder hochladen???

MFG Julian

Geschrieben

interesse am Rahmen, bitte um fotos

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.