Zum Inhalt springen

töffli

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

16.887 Profilaufrufe

Leistungen von töffli

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Patch ist angekommen! Perfekt! Vielen Dank
  2. Hatte Boyesen-Plättchen auf der RGV getestet und muss die Erfahrung "wie sic oben schon geschrieben" teilen. Eher mehr Dampf aus dem Drehzahlkeller, weniger Spitzenleistung! Frage an alle: Gibt es hier im Forum Beiträge die sich speziell mit der Formgebung der Kurbelwangen (Smallframe, Gehäusegesaugt) beschäftigt haben? @ Jonas: Deine letzte Kurbelwelle war eine Drehschieberwelle (nicht gelippt) in Kombination mit Membranansaugstutzen. richtig? Danke Gruß töffli
  3. Moin Jonas, da bin ich echt mal gespannt, was die anderen Membrane im Vergleich zu der Polini können!? Sehr spannendes Projekt! Hast du bei dem Poliniansauger an den Membrananschlägen was geändert? Aktuelle BGM Welle schon bearbeitet? Auf dass du die 1,7PS noch findest
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information