Zum Inhalt springen

filip

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über filip

  • Geburtstag 15.03.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    aschaffenburg

Letzte Besucher des Profils

1.672 Profilaufrufe

Leistungen von filip

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. filip

    filip

  2. Hi, danke für die Info. Das es ein Fuffiblock ist habe ich schon befürchtet. ber warum finde ich ihn nicht bei Scooterhelp, komisch? Das mit den Kabeln werde ich ausprobieren, danke schon mal!
  3. Tach auch allerseits, ich habe folgendes Problem. Hat jemand von euch schon einmal die Erfahrung gemacht, dass Scooterhelp die Motornummer nicht findet? Ich habe laut Verkäufer eine PK 125 Motor mit dem Präfix V5X1M und wenn ich dann noch die sechstelliche Seriennummer eingebe, erscheint die Info, dass die nicht gefunden werden kann Ist ein 2 Zug- 3 Loch mit Elest.-Loch und Lüfterrad. Ich kenne mich bei PK-Modellen nicht die Bohne aus, und wollte mit diesem Motor mir 133DR meine Spezial auf großes Nummernschild umrüsten und muss mir jetzt den Kabelbaum anpassen. Da ist es sicherlich hilfreich zu wissen, welchen Motor man genau hat. Ich kann noch sagen, dass von der ZGP 2 dicke Kabelsränge mit jeweils 3 Kabeln kommen. Einmal recht kurz blau, grün und schwarz und einmal lang gleb, grün und rot. Wenn ich weiß welcher Motor es ist, kann ich mir nen fertigen "Zwitterkabelbaum" holen, da ich nicht so viel für Elektrik über habe. Also wenn einer den Motor einordnen kann, nur los! Danke, Gruß Philipp.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information