Zum Inhalt springen

Den

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Den

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ja, wallraff hab ich schon gesehen. wahrscheinlich beim umladen beschädigt was weis ich, ich hab doch keine kamera im arschloch von irgendeinen hermes fritzen, die ich per funk bedien. mit anwalt hab ich denen schon gedroht. mal die nächste mail abwarten, die meine fing an mit: wollt ihr mich eigentlich verarschen?. sonst nix obszönes den ganzen verlauf lang. aber jetzt ist bald schluss mit den nettigkeiten. hab die namen von den abteilungsleitern, da wird mein anwalt mal die jungs persönlich anschreiben. und irgendein arschloch hat heut mein downhill-mountainbike welches ich mir vor 3 wochen gekauft hab samt schloss geklaut. wat n driss! läuft alles momentan nicht so dolle... wünscht mir glück!
  2. nach etwa einen monat hin und her schreiberei siehts jetzt so aus: letzte woche, hermes: bitte einen e-bay screenshot oder ähnliches schicken, damit wir den wert festlegen können und endgültig bearbeiten... ich einen rahmen gefunden, 400€. letzte antwort, hermes: sorry, unzureichend verpackt (zwei decken, 5m luftpolsterfolie!!!) keine schadensmeldung mit kundenbetreuer ausgefüllt obwohl ich es am anfang direkt gemacht hatte. mir kommts vor als ob die den ganzen mail verlauf sich gar nicht reinziehen und es antwortet immer jemand anders, mittlerweile 3 oder 4 verschiedene namen...
  3. also, die bearbeitungsdauer von reklamationen bei hermes dauert + - 2wochen. dann heißt es erstmal warten und tee trinken
  4. so, jetzt hab ich die Rechnungen zusammengesucht und werde morgen wohl eine Mail mit ordentlichem Anhang verfassen. jedoch überleg ich was ich nochmal mache, Rahmen nochmal verschicken? wenn dann wahrscheinlich mit ordentlich Styropor vom letzten Flachbildfernseher oder jemand ne Idee parat?
  5. und hat jemand erfahrungen mit Speditionen oder irgendsowas gemacht? Leistung/Service/Kosten?? naja, man verschickt ja nicht immer Rahmen oder Sperriges irgendwas hin und her aber mich würde interessieren welche Alternativen es zu Hermes/DHL & co gibt.
  6. das ist super! ein Tipp mit dem man viel anfangen kann. aber mal ehrlich, 2 mal geklappt und null komma gar nichts passiert und jetzt direkt so. nicht gerade wünschenswert...
  7. das ist ja mal richtig mies gelaufen, wieso versichern die dann angeblich die pakete bis so und so viel?? mal guckn obs bei mir auch so wird
  8. hat Azubi lackiert, Spengler hat nur ausgebeult. Der hat fast 2L Lack verballert der Typ. Aber mal zurück zu meinem ursprünglichen anliegen
  9. hallo, habe mir hier einen Rahmen gekauft, dieser ging dann per Hermes erst zum Spengler und dann zum Lackierer. habe ihn danach in 1a ausführung selber ordnungsgemäß und wie sonst auch (2mal bisher Rahmen mit Hermes verschickt ohne Schäden) eingepackt und verschickt. Angekommen ist das ganze beschädigt, Beinschild links 2-3cm nach innen gebogen, Trittfläche links hats bis in Bremspedalzone gerissen... Jemand mal was ähnliches gehabt? Hab das ganze schon reklamiert... Was meint ihr, wie stehen die Chancen das ich mein Geld ansatzweise wiederkriege?
  10. Lösung: Unterbrecher, Kondensator gewechselt. ZZP eingestellt und läuft wieder! Danke an alle
  11. ich warte auch schon seit über einem Monat, aber bin ich denn auf diese Mopedcard angewiesen? ich hab doch den ganzen Wisch von denen... von daher ist es mir irgendwie Latte wann se kütt
  12. könnte ich auch theoretisch die zwei größeren Flachstecker (Schwarz und Blau glaub ich) anstecken ohne die restlichen und sie dann in der Praxis testen? muss gleich zur Spätschicht, danach probier ich es ohne dat grüne Kabel
  13. ist mir während der Fahrt ausgegangen. Startet seitdem nicht mehr. Setup ist Polini 75, HD 76, NGK B8HS, sonst alles Original (4-fach-Blinkanlage 12V) hatte danach nur einen schwachen Funken, orange-rötlich. Habe Kondensator, Unterbrecher (auf 0,4mm eingestellt), Zündspule, -kerzenstecker und -kerze erneuert. Zylinder und Kolben sind einwandfrei. Benzin fliesst bestens durch, kommt auch an die Kerze. Vergaser ist gereinigt. nun gar keinen Zündfunken! Verspüre nur ein Kribbeln und keinen richtigen Stromschlag wenn ich nahe genug an den Stecker fasse. habe beim testen die Kabel nicht zurück ins Kästchen getan und dort einen blauen Funken gesehen. warscheinlich nun einen Kurzschluss verursacht, was sind die Folgen? und wie soll ich am besten weiter vorgehen um die Vespa wieder Fahrtüchtig zu machen?
  14. Kondensator gewechselt, immernoch nichts, funke immernoch ziemlich schwach wie geh ich jetzt am besten vor?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information