Zum Inhalt springen

Keihin PWK 35mm Airstiker Überlaufschläuche


cabinski

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, wo man einen Ersatz für ausgehärtete überlaufschläuche für einen Keihin am besten herbekommt? Habe leider bisher noch nichts gefunden ...

Wie viel brauchst du?Bestell die Tage eh Benzinschlauch für Vergaser und co, kann dir da gerne 2m schicken. Mußt nur den Innendurchmesser angeben, welchen du benötigst.

Und deine Adresse natürlich auch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ueberlaufschlaeuche auf Empfehlung von keihin.de runtergenommen

wieso? was meinen die herren dort?

und es sofft da nichts und ich hab auch sonst keinerlei Auswirkungen feststellen Koennen.

warum solls auch raussiffen? schläuche sind ja nur dazu da, falls es aufgrund der vibrationen der spritstand steigt, das nicht die ganze karre gleich vollgesifft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr den keihin und hab die ueberlaufschlaeuche auf Empfehlung von keihin.de runtergenommen und es sofft da nichts und ich hab auch sonst keinerlei Auswirkungen feststellen Koennen.

Warum meint ihr dass man die braucht? (bin immer fuer hinweise offen)

Die frage ist, ob du im Fall der fälle den ganzen Sprit ÜBER den heißen Zylinder/Auspuff rinnen lassen willst?

Ein Ü40 PS Fahrer hat mal seine Augenbrauen angesenkt bekommen, nach einem Inkontinenzvorfall!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist, ob du im Fall der fälle den ganzen Sprit ÜBER den heißen Zylinder/Auspuff rinnen lassen willst?

Ein Ü40 PS Fahrer hat mal seine Augenbrauen angesenkt bekommen, nach einem Inkontinenzvorfall!

mir ist aufgrund von fehlenden Schläuchen am KEIHIN meine Dax, gerade frisch vollgetankt, nach einem Wheelie

abgefackelt. (Schwimmer hängen geblieben)

Die schönen Teile von Walter Rein waren dann auch dahin. Die NOS-Sitzbank gerade frisch montiert auch.

Eddie will noch sagen, dass es auf der ersten Probefahrt passiert ist und die Schläuche noch schön zuhause

im Keller lagen.

Bearbeitet von discotizer303
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinen 38er AS gibs auch keine Überlaufschläuche......

was solln die Bringen.....

stell dir vor du bist länger unterwegs. Deine Kiste ist schön heiß gefahren.

Dann bleibt dein Schwimmer hängen und der Vergaser läuft Über.

Der Sprit entzÜndet sich, usw.

Ist mir ja schon einmal passiert. Schwupps ist deine schöne Kiste ein Restaurationsfall.

Kommt zwar bestimmt selten vor, aber es kommt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinen 38er AS gibs auch keine Überlaufschläuche......

was solln die Bringen.....

Also die Hersteller haben sich schon was dabei gedacht, warum da Schläuche dran kommen.

Aber wenn du meinst du mÜssen keine dran, dann lass sie doch einfach ab!

Kann nur meinem Vorredner zustimmen, dass der Schwimmer bzw die Nadel schon mal gerne hängen bleibt bzw nicht richtig schließt beim Keihin, und dann suppt es aus den Öffnungen heraus ohne Ende.

Hatte ich auch schon, aber ich habe da komischerweise Schläuche dran, und der Sprit konnte direkt auf die Strasse ablaufen.

Mach wie du meinst, ist deine Sache! Ist halt nur eine Empfehlung!

Bearbeitet von Laser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgrund von fehlenden Schläuchen am KEIHIN meine Dax, gerade frisch vollgetankt, nach einem Wheelie

abgefackelt. (Schwimmer hängen geblieben)

Die schönen Teile von Walter Rein waren dann auch dahin. Die NOS-Sitzbank gerade frisch montiert auch.

Eddie will noch sagen, dass es auf der ersten Probefahrt passiert ist und die Schläuche noch schön zuhause

im Keller lagen.

Genau vor dem hab ich auch Angst - Wheely und die Kiste brennt ...(bei Largeframe)

Bei der Smallframe hab ich was von Festo verbaut - so nen Schlauchsammler

Ist aber alles seehr eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information