Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was würdet ihr dafür zahlen?

Featured Replies

Geschrieben

Lam125dl.jpg

hab ich kürzlich angeboten bekommen

nur wieviel darf ich dafür bezahlen???

bzw was würdet ihr bezahlen :-(:-D:-(

ausschauen tut sie ja nicht schlecht

und noch so guter orginal lack :love:

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben

Unter 1000 EUR wärs zu schön um wahr zu sein.

Wie sehen die Preisvorstellungen denn aus?

- gonzo

Geschrieben

werner

sowas sucht doch der TV200, der gibt dir dafür eine rally 200.

schönes teil verkaufst du sie mir

Geschrieben
  • Autor

:-D deluxe wir könnten ja tauschen :-(

natürlich nicht nur roller sondern auch motor :-(:-P:-(:-(

nein schmarn ich glaube ich habe mich selber verliebt gerade :love:

also wenn ich irgendwie zu kohlen komm

schließlich sollten die guten sachen ja in Italien bleiben :-(

Geschrieben

:love: piutiful

schade um den kotflügel

Geschrieben

Also ich würde den roller sofort kaufen wenn der Preis ok ist und was sind schon 350km gornix wie man so schön sagt. Nein ehrlich werner wenn du den roller nicht willst mail mir die kontaktadresse oder so und du bekommst ein kleines dankeschön wenn der Deal klappt.

PS: der sitzt sieht aber irgendwie nach Serveta aus oder täuscht das bild :-D

Geschrieben
  • Autor

stimmt wo dus sagst...

der sitz sieht nach servetta aus

aber da hätte ich schon ersatz hier liegen

LI sitze sind eh identisch oder?

das wär alles nicht das problem

nur ich hab irgendwie das gefühl die papiere sind nicht ganz sauber

beziehungsweise ich müsste die steuer die der vorbesitzer nicht bezahlt hat nachbezahlen

das checke ich jetzt mal dann dehen wir weiter

in italien ist da ne echt beschissene gesetzeslage...

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben

die sitzbank sieht schon nach einer DL aus, die haben so kanten rundum. serveta-bänke sind doch viel grössere klötze, oda?

werner, gib doch mir die adresse, bei uns ist das kein problem das ding anzumelden. auf dem weg zur lammi bleib ich dann bei dir stehen und geh mit dir ein eis essen :-D

Geschrieben
  • Autor
die sitzbank sieht schon nach einer DL aus, die haben so kanten rundum. serveta-bänke sind doch viel grössere klötze, oda?

werner, gib doch mir die adresse, bei uns ist das kein problem das ding anzumelden. auf dem weg zur lammi bleib ich dann bei dir stehen und geh mit dir ein eis essen :-D

ich dachte DL-sitzbanke schauen so aus

lamDL_125.jpg

und wegen der adresse von dem Typ da habe ich jetzt schon mindestens 5 solcher e-mail bekommen :-(

Geschrieben

stimmt, die eine hat ja keine nieten. nehme den roller trotzdem und ich erwarte mir von dir, dass du mich bevorzugst, immerhin hast du meine mineralwasser in stockach ausgeleert :-D

Geschrieben
  • Autor

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-(:-(

au mann

jetzt wart ich mal biss der Typ die nummer vom kennzeichen rausrückt dann kann ich sehen ob ich die hier noch angemeldet gekomm...

wenn nicht dann sehen wir weiter

ich hab grat eh noch nen anderen privaten halb illegalen Händler der nen ganzen platz voll lammis hat endeckt in der nähe Mantova

den muss ich auch mal checken

Geschrieben

was machst du am samstag? brauche nur 2 stunden zu dir und hab nen kombi ... :-D

Geschrieben

ausserdem kenne ich in mantua 2 spitzenrestaurants und würde dich zum essen einladen :-D

Geschrieben

Greif zu Werner,bevor der mein Kumpel noch ganz Italien leerkauft!! :-D:-(:-(

Geschrieben

hey riet nettes fahrzeug warst du damit in stockach oder hast du es dort vergessen :-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

so ich möchte nun mal dieses Topic mal zum offiziellen "Der-Werner-sucht-ne Lambretta" Topic umbenennen :-D:-(

also mal die aktuellen neuigkeiten über meiner Suche nach nem Herrenmoped

vor einigen Wochen war ich auf dem Schrottplatz den mir mein Chef angesagt hat

erstmal di Lage gecheckt

EPSN0001.jpg

schaut schonmal net schlecht aus

eingezäunter platz von 2 nicht grade netten hunden überwacht :-(

das haus dahinter war voller roller übrigens

aber leider alles "nur" Vespas

dann mal den altherrenschrauber der irgenwo im Ech an ner Vespa was machte hergeholt und gefragt ob er auch Lambrettas hätte

doch leider hatte der nur eine S2 und eine S1 beide ohne documente :uargh:

also wieder nichts

dann

vor ungefähr 2 wochen ich fahr ohne an etwas schlechtem zu denken durch unser 1000seelendorf

und was seh ich da vor meiner Stammknepe

eine LI3 150

mit orginallack

der sache muss man auf dem grund gehen wehm die gayhöhrt

also rein in die kneipe und festgestellt dass die der Dorfelektiker hier nem rentner oder so für 100Euronen abgenommen hat

dann habe ich ihm gleich mal ein vielfaches geboten doch leider ohne Erfolg

an diesem Tag bin dann auch zufällig mit nem BMW oldtimermotorradfahrenden Herren aus Brixen ins gayspräch gekommen der sagte mir dann er hätte als er vor 5 jahren von nem Pensionierten Tischler im Hochpustertal 2 stühle abgaykauft und er hätte da durch zufall 2 Lambrettas gesehen könne mir aber nicht sagen ob di noch da sind

dann sind wir gestern mal hinaufgefahren um zu sehen obs die Lambrettas noch gibt

also ausgaystiegen und schöhn haben wir eine Gayrage gesehen an dessen finsteren ende 2 Lambrettas standen, eine "normale LI3 irgendwetwas und eine echt Herrenhafte S2 :love:

mal schnell am Haus gayleutet es war nur der Sohn zuhause da der Besitzer zur Zeit leider im Krankenhaus liegt

also hab ich mal die Telephonnimmer zurückgelassen mals schaun was sich ergibt....

jetzt hätte ich noch eine im Auge

die nem busfahrer hier im dorf gehören tät...

soll sogar ne 200er sein

ich bleib drann :-(

to be continued

Geschrieben

200er Lambretta = klassisches Busfahrerdeppenfahrzeug :-D Kauf dir ja keine, in deren Nähe viele Vespen standen ! Das sind dann die , von denen man so viel hört ,die sich mit Unzuverlässigleit angesteckt haben. Scheint wohl sehr verbreitet zu sein .

Geschrieben

Und ich dachte schon ICH wäre bei den Italiener wegen meiner Hartnäckigkeit auf der Suche nach alten Mofetten verschrien...

Schlechtes Wetter bei Euch und warum hast Du keine andere Freizeitgestaltung?! :-D:-(

Geschrieben
Und ich dachte schon ICH wäre bei den Italiener wegen meiner Hartnäckigkeit auf der Suche nach alten  Mofetten verschrien...

stimmt, das habe ich auch schon mehrmals über dich gehört :-D

Geschrieben

Warum haste die ganzen Karren ohne Papiere eigentlich nich nach Geremanska geschafft.

Da hättste doch jetzt, na sagen wir etwas mehr Spielraum in den Finanzen...

Geschrieben
  • Autor

weil italien eh schon ausverkauft wird

und es könnt ja sein

(na gut warscheinlich ists net :-D )

dass unser Berluskaiser auch mal, zur abwechslung, ein anständiges Gesetz entwirft :-(:-(:-(

dass wir die karren wieder angemeldet derbekommen

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben

wenn es gerade um irgendwelche preise geht.

hab da ne tv200 gesehen, zum verkauf, super originalzustand, orig 12 000 km drauf.

da wo das kennzeichen drankommt ist noch ein kleines zettelchen mir rahmennummer.

alles noch in super zustand, gummis usw.

was muss man denn da löhnen, der typ war nicht und ich hab nur ne telefonnummer.

mal gespannt was der will.

also raus mit der sprache. dachte so an 1500 bis 1700 Oironen. oder doch schon 2000.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.