Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich würde auf jeden Fall überprüfen, ob die Querstreben unter dem Trittblech alle in Ordnung sind, die rosten von innen. Das Rücklicht ist nicht ganz original, oder? Ist der Roller sonst komplett, mit Schriftzug, etc.?

Ein Schnäppchen ist es auf jeden Fall nicht, wenn man das Fahrzeug noch komplett restaurieren möchte, aber da sind die Ansprüche ja unterschiedlich.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese GS3 stand im Frühjahr in Augsburg auf dem Teilemarkt.

Dort war sie auch für 900 Euro angeboten und ist offensichtlich nicht weggegangen.

Ich hätte höchstens 900 Mark für die Karre gezahlt.

Vor allem ist sie sehr seltsam verbastelt - der Lenkkkopf am Licht ganz seltsam "verlängert" (siehe erstes Bild!).

Wenn Du ne GS3 restaurieren willst würd ich mir an Deiner Stelle ne andere suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?stimmt, komisch mit dem Lenkkopf! Vielleicht ist es ein Prototypder GS3 und keiner weiß es :-D

MH

Gaynau, eine Studie, wo man testen wollte, wie es aussieht, wenn man die Scheinwerferpartie "streckt" und eine Spiegelhalterung anschweißt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lenker sieht von der Seite her irgendwie aus wie die Nase vom kelien Arschloch! :-D

Aber 900 sind schon viel, hab heute ne ACMA Vespa 125 in originalen Rostfreien, TÜV-neu... Einfach Traumhaften Zustand bei ebay gekauft. 1280?.

Aber schön ist er schon, auch mit der komischen Frontpartie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also auf den Foto´s sieht sie besser aus als life... :-D

+ gut erkannt, komische Lenkerkopfverlängerung am Licht nach vorne

+ Tank ist von innen ordentlich vergammelt

+ Motor läuft bestimmt nicht, es fehlte die Lüraabdeckung und Kickstarter glaub auch noch und sah ansonsten nicht so dolle aus. (Scheunenfahrzeug)

+ vorderes Schutzblech sah irgendwie gespachtelt aus

Kurzum ich hatte damals in A schon kein wirkliches Interesse und nachdem ich mir jetzt grad ne P 200 E Bj 79 im Top-Zustand geholt habe lass ich das mal besser.

Außerdem hab ich kein Bock auf das Gefrickel das Wideframe-Chassis auf PX-Schwinge umzurüsten.

Bin jetzt voll auf VNB und VGLA-Chassis eingeschossen, da hab ich inzwischen meine Erfahrungen gesammelt und hol mir lieber nochmal so einen Roller.

Wer interesse hat kann mir ja ne PM schicken, dann schicke ich die Handy-Nummer des Verkäufers zurück (wenn er sie nicht zwischenzeitlich losgebracht hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da dazwischen wurde nichts getestet um ehrlich zu sein. Wir waren der Meinung wenn’s obenrum net geht dann eben unten rum. Die PS waren wie gesagt gleich jedoch war das Band und der Drehmoment bei den niedrigeren Zeiten deutlich besser.   Der 3 teilige Auslass wurde bearbeitet. Allerdings nur der Hauptauslass die Nebenauslässe blieben gleich da ich ohne Zahnarztbohrer nicht ran gekommen bin. Ohne Bearbeitung waren wir bei etwa 130/186   hast du evtl eine Idee wieso die Karre kein Standgas hat? … am Vergaser kann es nicht liegen hatte den vhsh30 drauf und drm tmx35 das war identisch 
    • Servus zusammen   leider kann ich kurzfristig nicht am Event teilnehmen, daher gebe ich mein Tickt zu einem reduziertem Preis ab.    Hier der Link zur Veranstaltung:  https://en.werliebtderschiebt.de/zementbahnrennen   Grüße       
    • Bei uns hier geht es garnicht mehr ohne das Datenblatt vom TÜV oder anderen Institutionen. Wenn es keins gibt dann geht es nur über eine Einzelabnahme.   Habe eine angemeldete frühe Jet 200, schreib mir eine Nachricht mit deiner Nummer dann schicke ich Dir davon gerne ein Foto.
    • Moin, habe/hatte gerade aehnliche Aufgabe mit einem Neuaufbau einer PK. Vermutlich auch den falschen Lichtschalter gekauft worden - wie ich.    Der gelbe gehoert zur Hupe. Der lila kann als Fernlicht/Tachobeleuchtung verwendet werden. Auf jeden Fall sollten auch die "Schalterkabel" am Multistecker gepruept werden. Die Positionen passen vermutlich nicht. Obwohl das wiederum vom Kabelbaum abhaengig ist. Meins ist wenigstens "Original".   gruss
    • Moin zusammen, meine Jet 200 steht kurz vor der Vollendung und der TÜV steht an. Unser GTÜ Prüfer findet nichts in seiner Datenbank. Hat jemand von Euch zufälligerweise ein TÜV Datenblatt einer Jet oder SX 200, welches er mir zur Verfügung stellen könnte?   Ich habe in der Suche schon den Datenblattservice gefunden, aber vielleicht werde ich ja auch hier fündig, ohne die gut 150 € für den Service bezahlen zu müssen.   Danke Euch für den Support!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information