Zum Inhalt springen

Merry Crossmas VII


volksspeed

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Juhu! ich freu mich schon so langsam. Und die Abendbespassung ist nun auch fix und wird im Goldmark's am Charlottenplatz stattfinden....

...erbitte Details wegen persönlicher Planung.

Edith fragt grad, ob wir da schon mal nach einem Merrycrossmas agbefeiert haben, Ladenbild kommt bekannt vor.

Ja genau, es soll Regen geben :wacko: is ja klar ganz pünktlich zum Samstag, so ein Scheißl!!! :wacko::wacko::wacko:

Auch hier brauch ich Info´s. Ist der Track eine jungfräuliche Wiese mit Gras oder ausgefahrener Humustrack. Will die Woche noch das entsprechende Reifensetup aufziehen und brauche Input zum "Belag". :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier brauch ich Info´s. Ist der Track eine jungfräuliche Wiese mit Gras oder ausgefahrener Humustrack. Will die Woche noch das entsprechende Reifensetup aufziehen und brauche Input zum "Belag". :wacko:

Die Strecke ist ein Acker, auf dem ein Sommer lang Gras angebaut wurde. Der Untergrund unterm Gras ist weiche Erde. Ich hab momentan 3.00-Reifen geplant. Ich weiß aber nicht, wie das aussehen wird, wenn es am Freitag tatsächlich regnet, dann kann es schlammig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mir mal nen Schlafsack ins Auto für den Fall das ich noch Lust auf Feiern hab.

Wer hätte den eventuell 1 m2 Boden frei ?

Bin stubenrein, beiße nicht, bin auch alkoholisiert sehr pflegeleicht und umgänglich, bräuchte aber nach dem Crossen eine Dusche. :wacko:

Bin zwar leider nicht da aber bei mir kommste bei Bedarf unter! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das das Aichach neben Esslingen mit Aichschieß in unmittelbarer Nachbarschaft ?

Ich fahr also bei Wendlingen am Neckar von der A8 runter, richtig ?

Genau, Wendlingen von der A8 runter, dann über Plochingen oder Esslingen nach Aichschieß hoch. Die Strecke ist zwischen Aichschieß und Aichwald (PLZ 73773).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weehaaaa!!!!!

BAZI: bei mir könntest auch nen qm Platz finden. Hatte die Woche schon jemanden im Asyl. Meine Wohnung kann das und ich auch, also Rollerfahrer beherbergen :wacko:

Ich hab ja die Straße und den Hof schon mehrmals gesehen aber wo könnte ich da Auto + Anhänger hinstellen ?

Wie sieht´s bei Dir aus, muss man damit rechnen, daß jemand nachts an den ANHänger AUF DER STRASSE geht ?

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information