Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wie lang musse noch?

 

lebenslänglich, da komm ich net mehr raus aus der nummer!  :-D  ne, passt schon :thumbsup: 

 

 

 

bude steht in gk-uptown. direkt neben dem viertel der reichen und schönen. sogar mit leer stehender garage. mehr platz für mehr roller :satisfied:

 

was ist letzte preis inkl. versand??? :-D

 

Geschrieben (bearbeitet)

witzeecke du typ! ich chatte nicht. das war mir mit 14 schon zu blöd. ich hab lieber mit den skatern am park im gebüsch gepieft :-D

 

@mukki laut erster schätzung 120t. aber ich glaub die bude wird billiger. wenn du die garage abholst darfst du sie umsonst haben. ich muss die vermutlich eh weg kloppen weil der keller darunter nass ist. klingt für mich: wer baggert da so spät noch am baggerloch, motte mit dem bagger ja der baggert noch

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

schlimmer, stahl pitong gegossen. und die kam nachträglich dran als stahl grad nix gekostet hat und jeder einen kannte der bei der bahn war. ist auch erstmal die allerletzte überlegung das ding echt weg zu meißeln.

Geschrieben

joa da bauen ja nu grad irgendwie überall in mode is, mach ich bei dem trend einfach mal mit. zum vergammeln lassen is die bude zu schade und sonst kümmert sich keiner drum

Geschrieben

ach, der mensch ist ein gaywohnheitstier!

 

und wenn nicht sinken dank dir dann bald die grundstückspreise und wir kaufen dann stück für stück die nachbarschaft auf :wheeeha:

Geschrieben

Gute Besserung. Au Banan hatte ich heute nen Schädel. Blut ist mit Sicherheit immer noch nicht Alk frei... Plan sich früh weg zu ballern, hat zwar geklappt, leider habe ich aber länger als die angepeilten 0000durchgehalten und daher immer noch mehr drauf geschüttet.

@13: das mit der Jacke ist mir im Zuge dessen natürlich durchgegangen.

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen.

:-D

 

Ich sitze hier nach Feierabend mit einem Stück Kuchen und gucke nochmal "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle".

Da werden Kindheitserinnerungen wach.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

 

denk immer dran: probleme sind wie eeeööhhh brüste! ich bin einer, der die unbedingt anfassen will! :wheeeha:

 

oder hier er: wenn du ne frau feuerst dann haste ne hausfrau geschaffen, bums aus! wenn du aber hier eehhh nen kerl feuerst ja, dann schafft man nen wütenden kerl... so wie ehhhh mich!

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

angestellte sind wie eeh tacker!

ja, hilfreich und im Büro unersetzlich ne klar! aber was ist son tacker ohne eeh druck von oben?

genau völlig nutzlos!

ja und da kommt der Papa ins spiel!

Geschrieben

Oh man.

Ein Pointenfeuerwerk sondersgleichen.

*hust*

 

Muß man wohl mal erlebt haben, so einen Bürojob, sonst findet man es nur halb so witzig wie der Rest.

Oder liegts am Humor?

Geschrieben

Also eine Bürotätigkeit und die damit verbundenen Strukturen und Charaktere, die es scheinbar in Büros überall zwangsläufig in ähnlicher Form gibt, hilft schon dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Da haben sich die blöden Sprüche für den Freifurz endlich mal ausgezahlt... er hat bei FB mit seinem Kommentar die witzigste Bildunterschrift auf der meltdown Seite geleistet und das Bands of Gold Buch gewonnen...

Nachdem ich Ihm gesagt habe, dass ich da auch drin zu sehen bin, wollte ers aber nicht mehr :-D:-D:-D

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Ihr Ficker... ist mir doch egal. Das Buch ist auch so nicht soooo interessant.

Hier geht ja mal gar nichts. Ausserdem will ich ins Bett...Mimimimimi

Geschrieben

Kennt einer den Film?

 

Kommt da nicht auch drin vor:

 

Hey, die Karre is ja schwarz? der sollte doch Lila.

Nee, Du hast dochj gesagt, ich soll den schwarz machen.

Nee man, ohne Rechnung...

 

Ja? Schön, dann hab ich ja umsonst Chemie studiert.

 

Das ist der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos: Wir sind kostenlos zur Schule gegangen, Du umsonst.

 

Nein.

:-D

Ich verlasse das Land am 21.03.

Ziel unbekannt.

 

 

Hä?? Welches Land? Dachte nach der Arbeit verlässt Du immer das Land. Oder verlässt Du Belgien und kommst nach Deutschland? - Sehr verwirrend das!

 

 

Sooo, leichte Schmerzen ... aber ich kann mich wieder bewegen!

 

Gibbet schon Neues zum Karnevalsgrillen?

Also ich habe am Samstag um 13Uhr noch en Kundentermin in 3Zehens Nachbarschaft.

Danach wäre ich am Start.

Und der Sonntag steht hoffentlich!?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In den letzten Jahren war sie nach einmaligem Kicken da. Dazu musste ich Vollgas beim Kicken geben. Dieses Jahr, nach der ersten Vergaserreinigung, der Spriterneuerung und dem Auspuffwechsel sprang sie nur im Standgas an (mit gezogenem Choke). Nahm aber danach Gas an und fuhr dann problemlos. Und während der etwas längeren Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist aus gegangen. Seitdem hat sie das beschriebene Problem. 
    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
    • Geile Tour und scheeeeene Bilder!   Wenn Ihr das nächste Mal in der Ecke Lienz  seid, dann empfehle ich unbedingt einen Abstecher/Stop an den Weißensee zu machen. Auffahrt von Greifenburg durchaus spaßig, noch besser von Toblach kommend hinter Sillian den Umweg über das Lesachtal zu nehmen, das extremen Kurvenspass bietet und zu allem Überfluss ins Gailtal (😜) führt.  Und da oben am See ist es schlicht traumhaft schön. Lohnt auf jeden Fall. 
    • Ja genau, so funktioniert das, ich würde jetzt nicht gleich 1mm machen, sondern Stück für Stück. Auf Seite 82/83 hier im Beitrag wird das ganz gut beschrieben.
    • Bei 85ccm ist es auf alle Fälle, Geldverschwendung aber egal. Druck Pilz ändern , nicht nötig.Ich tippe zu 99 Prozent, das deine Mutter auf der Nebenwelle zu hoch ist. Ich habe die Kupplung bestimmt schon 50x verbaut und da waren solche Probleme wenn bei der Mutter, oder der Kupplungshebel am Lenker macht zu wenig Weg. Warum testet man die Kupplung im 2. Gang ? Angst vor einem Backflip?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung