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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne Frage: Wie signalisiert Ihr Euren Indern unter der SF-Sitzbank, in welche Richtung der Drecksgaser weiter abgestimmt werden soll???

na immer in die richtung wo die zentrifugalkraft am höchsten ist :wacko: !!

  • Like 2
Geschrieben

Mal ne Frage: Wie signalisiert Ihr Euren Indern unter der SF-Sitzbank, in welche Richtung der Drecksgaser weiter abgestimmt werden soll???

na immer in die richtung wo die zentrifugalkraft am höchsten ist :wacko: !!

Sach bloß ihr lappen habt um zwölf schon die segel gestrichen :laugh:

also ich bin jetzt erst seit 10 min zuhause,aber noch immer nicht voll....

brauch unterhaltung :wacko:

Geschrieben

Sach bloß ihr lappen habt um zwölf schon die segel gestrichen :laugh:

also ich bin jetzt erst seit 10 min zuhause,aber noch immer nicht voll....

brauch unterhaltung :wacko:

die jungens wollten noch ins DADA! und für kneipe bin ich eigendlich mal gar nicht zu haben :wacko: ! außerdem musste ich ja noch unser neues DN-HS-AC-Connection-Topic checken :wacko:

dafür bin ich jetzt schon wieder fit nach 8 std schlaf, iss ja auch schon mal watt!

ach ja und es heißt segeltuch oder segelleinen und nicht lappen :wacko:

Geschrieben

Neee, nich Party :wacko:. Du musst ersma erklären, wie datt bei Dir mit den Indern ist und ob die Dir den Luftfilter zerdrücken, wenn se draufsitzen?

Geschrieben

Hab ich Dir doch gestern schon gesagt. Mit dem Luftfilter ist da mal gar kein Problem. Dann haben die Jungs beidseitig einen Ohrring mit Schnüren die zu mir führen:

rechts ziehen= rechts drehen

links ziehen = links drehen

welche Schraube muss dann vorher geklärt werden....

Geschrieben (bearbeitet)

filigran bitte :wacko: !!!

bea fragt ob es schon bilder von den indern beim arbeiten gibt?! oder brauchste dafür erst nen kleinen chinesen?

:laugh:

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben (bearbeitet)

Japaner wär hier wohl angebrachter. Die haben eh immer ne Kamera am Stacht :wacko: !

@Scruppy: Schon klar, aber wer weiß, ob denn nicht andere Filter stärker leiden. Dein Setup is schomma nich schlecht, ich würd aber irgendwie nicht so auf die Mechanik vertrauen. Schnell ne 9V Batterie und n paar Kabel links und rechts zum kleinen Helferlein und das lüppt per Knopfdruck.

Bearbeitet von Laude
Geschrieben

www.lau.de ist schon vergeben, dann doch lau.com. Was war eigentlich in den primzessineneiern drin, hab ich garnicht mitbekommen. Meine persönlichen patches gibbet bald auch, die werden mir bestimmt aus den händen gerissen :wacko:

Geschrieben

komme gerade erst nach hause....

Nach der Party ins DADA, dann ins NOT und dann ziemlich :laugh::wacko: nach Hause...

Bin dann heute Morgen mal eben 5 Stunden durch Hohe Venn gewandert. Jetzt bin ich echt durch. :wacko:

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    • vhsh30 geht nur mit anderem gummi oder vergaser 5mm abdrehen
    • Ich kenne so einen Fall auch, zwar keine Vespas, sonder Yamaha LB50 Chappy. Mein Schwager sammelt die Dinger und hat ca. 20 Stück davon. In unserem Bekanntenkreis, fahren nochmal ca. 20 Stück von den Teilen, ich hab auch eins. Mein Schwager kaufte dann Mal im hohen Norden eine absolut Originale mit Originalen Papieren und allen Unterlagen samt Inspektionsheft in schwarz mit unter 500km. Das führte dazu, dass ein Spezl auch eine schwarze wollte, die meisten sind ja rot und blau, ab und an Mal gelb, aber schwarz ist doch recht selten. ca ein Jahr später wurde der Spezl fündig und kaufte im Breisgau auch eine komplett originale schwarze, mit unter 1000km auch  mit Originalen Papieren und allen Dokumenten samt Inspektionsplan. Irgendwann haben die beiden dann Mal verglichen, welche früher produziert wurde, denn Bj war gleich, dabei stellten sie fest, dass sie absolut die gleiche Fahrzeugnummer hatten. Ist in diesem Fall jetzt zwar kein Drama, weil ein kleines Schild drauf kommt. Aber dennoch eine komische Sache, wie es dazu kommen kann. Evtl. wurde da Anfang der 80zger in Japan in der Produktion noch gesoffen und nach der Mittagspause hat der Kollege nochmal die gleiche Rahmennummer reingeklopft. Könnte ja in Augsburg damals mit genug Hasenbier, oder Riegele weil guad fürs Priegele, auch passiert sein
    • Hallo, ich habe heute mal eine besondere Frage, von der ich nichtmal weiß, ob sie hier ins Forum gehört. Es geht nämlich um nichts technisches, sondern eher gesundheitlich: nach  Touren (über 1 Std.) setzt bei mir immer eine extreme Müdigkeit ein. Am Samstag bin ich zum Beispiel für 150km in Holland der Elfstedentocht (Oldtimerrallye) hinterhergefahren, um auch die schönen Städte und Straßen genießen zu können. Zum Ende hin war es zwar noch nicht dunkel, aber ich wurde immer müder, sodass ich kurz vor Ende des Rückwegs fast einen unvorsichtigen Radler übersehen hätte…  Die Nacht hab ich dann von ca 22 bis 8 Uhr geschlafen, und am Morgen war ich bis 10 immernoch nur so im Halbschlaf. Hat irgendwer vielleicht eine Ahnung, woran das liegen kann? Ich fahre mit einem Integralhelm, fahre seit Anfang dieses Jahres und meine Vespa ist eine PK 50 XL2 mit Polini 50er und sito Plus, also ein fahrendes Sofa aber nicht so leise wie original. Vielleicht gehört bei so langsamen Rumtuckern (spitze 55 km/h ) Müdigkeit einfach dazu, und ich hab noch einen Grund bald mal auf 75cc aufzurüsten? Mich würde interessieren, was ihr dazu denkt und ob es euch auf langen touren mit langsamen Vehikeln ähnlich ergeht. Ich bin gespannt auf Antworten von Euch!
    • Lieber Helmut, in dem Bereich habe ich definitiv noch kein Revier  also nimm gerne was du Brauchst    Zum Kontrollieren reicht eigentlich ein billiger China Digital oder Uhren Messschieber, ob der genau misst ist dabei völlig egal... Nur sollte er straff/wackelfrei eingestellt sein und mit dem gleichen Daumendruck betrieben werden. Dazu einfach je Wange 4x rundum neben den AS Messen. Als zusätzliche Methode auch die ganze Fläche vom Schieber nutzen, das Wackelt ohne Ende bei meinen Wellen. Aber nicht wundern, auch bei erstem kommen immer wieder andere Maße raus, da ein genaues Messen durch die Keilform der Fläche gar nicht möglich ist.   DS-Wellen wie Helmut es schon beschrieben hat geht nur mit Fühlerlehre, ich hab für ein paar Euros mal eine von 0,02-0,10 mit bestellt, sehr Praktisch für viele Sachen...   Bei mir ist leider nichts weiter gegangen, Bandscheiben Probleme und Montags Arbeit in der Arbeit haben die Produktion plötzlich gestoppt. Hoffe ich komme am Wochenende mal zum fräsen 
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