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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Öl, Sprit usw. würde ich ausschließen, weil ich jeweils das gleiche Öl und den gleichen Sprit getankt habe und keine Probleme mit meinem 210er (der höher verdichtet und nicht sauber abgedüst ist) hatte. Mit will das nicht in den Kopf, warum der Feuersteg am BP weggebrannt ist. 

 

 

 

Gruß, Ralf

 

 

Egal was ich als Grund annehme (Zündung, Vergaser, Schmierung...), passt der Abbrand am Feuersteg BP seitig nicht zu meinen Erfahrungen, oder zu dem, was ich bisher gelesen oder gesehen habe. Wäre es am Auslass würde ich die Verdichtung verringern und einfach einen neuen Kolben reinwerfen...

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ist doch jutt Jung..beruhig dich! alles wird gut! wenn das alles so weit her geholt wär wie du es darstellst würden alle ohne fahren...drehen wir die Sache mal um!... und warum fahren alle mit diesem unnützen Hütchen aufm Zylinder rum? Männer ohne Mütze können ja auch länger vielleicht ist das beim Luftgekühlten Zylinder genauso.....

Plausibler scheint die Sprit Geschichte. Weiß mann/frau es zu 100%? nein. Pascal kauft neuen Kolben oder klebt den alten mit Bärenscheiße wieder zusammen...gut is! Wenn es wieder passiert mit "gutem" Sprit oder halt nicht mehr...kann man weiter überlegen ob man eventuell die Tankstelle nieder brennt die dafür verantwortlich ist.

Nimm mal deine Tabletten.

Ich bin entspannt.

:-D

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Bekommst Du mitt dem TMX keine Platzprobleme? Rahmen müsste doch ähnlich wie meiner sein oder?

Sieht ähnlich aus im Rahmen, der Platz ist aber deutlich kleiner als bei PX.

 

Ok, Du hast den Vorteil, dass Du dir den Stutzen selber dengeln kannst.

Bei mir war damals trotz in Höhe gekürzter MRP DS Stutzen und längerer Distanz über Dämpfer

(die auch zum wackligen Fahrverhalten was beigesteuert hat wie ich jetzt nach Kürzung feststellte) nie genug Platz und der ist immer irgendwo

angeschlagen und dadurch ständig vom Gummi geflutscht.

Ich sagte doch 28er Keihin :-D:rotwerd::inlove:

Der süßeste Vergaser, den es gibt.

Bearbeitet von badluck81
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hmm ... schade ... bin ja doch neugierig, was da der Hintergrund ist. Und irgendwie meint man ja doch immer, dass man jeden im Kreis irgendwie kennt.

 

 

 

@Coco: Bist Du schon weiter gekommen?

 

@Ravioli: hat sich bei Dir schon was ergeben?

 

 

 

... und Gruß nach Berlin!

  • Like 1
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@ manu tut er. alles kaputt :-D

 

ich brauch einfach mehr frei. und weniger arbeit für lau. blöd wenn man leute hat, die man irgendwie mag :-D

 

achja die blaue karre steht wie jeden tag in der monheimsalle. da steht die immer. war mir nicht sicher mim kennzeichen aber hab se eben wieder gesehen und damit sicher. mal unter plane mal so.

Bearbeitet von mottin86
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Was ist noch im Sack?
 


achja die blaue karre steht wie jeden tag in der monheimsalle. da steht die immer. war mir nicht sicher mim kennzeichen aber hab se eben wieder gesehen und damit sicher. mal unter plane mal so.

 

Tja, wenigstens das.

Könnte der Depp ruhig mal abschließen.

Und falls einer fragt, bin natürlich gerne dahin georgelt und habe die Schmiere angerufen damit sie ihn anrufen.

:zzz:

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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
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