Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

:-D

 

Ich denke mal, dat wird ne Kombi aus irgendwie Matte Grundierung (Schwatt, Rot, Braun oder so) mit Firlefanz.

 

Mal gucken, wat so geht. Beinschild bis Blinker gecuttet. Form noch unklar. Heck irgendwie gecuttet, ev. schräg angegesetzte Oldie-Backen, oder so. Vielleicht auch einfach Hutzen in die PX-Backen. Oldiebacken wären aber geiler. Blechnase und Lammygabel stell ich mir lustig vor. Lenkkopf muss man mal überlegen. Ev. den Moppedlenker, den KF noch zu verbimmeln hat. Scheinwerfer eher was modernes.


 

2.) machen lasse ich am liebsten andere. Haben und Fahren (...und allen erzählen, dass es meiner ist und meine Ideen :rotwerd: )

 

1.) Das meinte ich. Mit Grundierungsfarben kann ich mir was vorstellen.

Mit mattschwarz auch, aber man muß es wissen, um es sich vorstellen zu können.

Ich würde gerne Neon ins Rennen bringen.

Baumarkierspray kann einiges...

 

 

Achja und bezüglich Venlo, ich muss ja eh Radweg fahren. Aber diesmal hoffentlich ohne Schnee und fast Crash mit nem Mottoradfahrer. :lookaround:

 

Edit sagt noch das mein Roller bis dahin fertig sein muss, bittöööö Klausi-Mausi-Blumenstraußi :inlove:

 

Der Typ hatte ein Motto?

Ich hatte nur ein dunkles Großserienbike mit geschocktem Fahrer vor Augen.

:-D:-D

Und ja, gerne ohne near miss diesmal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon geschnallt, dass es darum geht, das Motor nur mit einem "T" geschrieben wird? ;-)

 

... und ich wollte doch die Klugscheisserein etwas einschränken. :whistling:

 

 

@ 3Zehen: Baumarktspray ist eh klar. Farbe wird entschieden, wenn die endgültige Form klar ist. (Oder der Baumarkt ein Angebot hat. ;-) )  Ich denke aber hauptsächlich irgend ne Grundierung. Dann Einzelteile, kleinere ... ähhh ... also ... ähh ... nennen wir es Bemalungen und so was pinstripemäßiges in Firlefanz. Neon gehört für mich ebenso dazu. Felgen in Firlefanz ist eh klar.

 

Ich könnte mir auch vorstellen die Karre erst in Firlefanz - von mir aus Neon, oder so - zu sprühen. Dann komplett Mattschwarz drüber und an einigen Stellen wieder auf die Grundfarbe abschleifen.

 

Sitzbank wahrscheinlich mit Holzbrettbasis ... und dann was "hässliches" als Bezug.

 

Aber ich denke mal, bis dahin muss ich noch sparen. Ne Scheibenbremse für die Lammygabel sollte wohl sein.

Bzgl. Spoiler berate ich mich dann mal mit Dir. - Weiss ja auch noch gar nicht, wie tief die vorne kommt, durch die Gabel.

 

Klaus belegt ja, dass das Motorkonzept auch tourentauglich sein kann ... daher sollte wohl ne gewisse Run-Tauglichkeit gegeben sein - also irgendwie Gepäck möglich.

(Wenn ich in meiner größe drei T-Shirts einpacke, ist das soviel, wie zwei komplette Outfits, bei einigen anderen. :whistling: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon geschnallt, dass es darum geht, das Motor nur mit einem "T" geschrieben wird? ;-)

... und ich wollte doch die Klugscheisserein etwas einschränken. :whistling:

Du hast aber schon geschnallt, dass meine Antwort ironisch war? ;-) Bearbeitet von *Sweet Cherry*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch schon zweimal den Ironie Button verpasst.

Passiert.

 

Mattschwarz und durch ein oder zwei Farben auf die Grundfarbe durchschleifen haben wir hier neulich an Blechen getestet.

Die schwarze Fuffi bekommt sowas... im Laufe des Jahres.

Bzgl. Scheibenbremse: das kann man ja auch nach der ersten Saison im Winter verbauen, oder?

Ich meine Lammys halten ja auch an, wenn man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweißgerät, Flex, Bohrmaschine, Dremel manchmal.

1mm Blech für die Karrosse und ca. 2mm für die Verstärkung.

Geduld, Spucke und kleine Finger.

Ist nämlich ne Scheißecke zum arbeiten.

Kabelbaum muß auf Seite, Dichtmasse weg zum Schweißen.

Ziemliches Gepimmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, dann kannst du das ja übernehmen :-D

meine erste aussage war: wennn das nix wertvolles is: altmetall. pk lusso ohne besondere eintragungen steht bei mir jetzt so auf px bj. 93 wertnievau. daher war mein urteil: kapott.

 

da es mindestens n nachmittag arbeit ist (hab sowas an ner v50 bereits gemacht) kann ich da zurzeit eh nicht bei weil meine nachmittage sind meisten schön 3 fach überbucht und als nächste blechfickerei muss ich die sprint der herrin machen sonst wwerde ich vermutlich bald im garten an einem holzkreuz befestigt vögel verscheuchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, dann kannst du das ja übernehmen :-D

meine erste aussage war: wennn das nix wertvolles is: altmetall. pk lusso ohne besondere eintragungen steht bei mir jetzt so auf px bj. 93 wertnievau. daher war mein urteil: kapott.

 

Klar könnte ich das.

Muß man halt mal schauen wie schnell das Ganze gehen soll.

Und das Ding muß nach hier.

 

Ich meine klar, einen noien PK Rahmen mit Papieren gibts überall, aber da gammeln die halt gerne.

Lussos gibts jetzt nicht mehr wie Heu, außerdem gibts die Komponente sentimentale Bindung.

 

Ich habe auch schon Krempel wieder geschweißt, wo andere längst abgewunken haben.

War nicht immer sinnvoll, aber das muß man dann halt für sich entscheiden.

Wenn der Stuhl nach hier geliefert wird (je weniger dran, desto besser), kann ich den zwischendrin mal angehen.

Wird halt kein heute hier, morgen fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klausi klärte mich auf, dass pk lusso jetzt nicht mehr so häufig sind. sentimentale bindung verstehe ich glaub ich am besten. das meiste was hier rumsteht hätten leute mit verstand längst gepresst :-D

 

wie auch immer, dadurch hab ich leider auch nicht mehr zeit :rotwerd: ich gehe mal die fräse zusammenbauen wo wir grad schon bei keine zeit sind.

waschtisch wieder in betrieb. super gut. aber: pumpe zu krass, eine lötstelle schon undicht gedrückt :thumbsdown: egal, eimer drunter ab dafür.

 

ich fahre mir den hier demnächst mal angucken: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/shelter,-absetzkabine,-wohnkabine,-funkcontainer,-pickup-kabine/187944286-220-1496?ref=search

wenn der aufn caddy passt würde das mein resident evil/madmax pick up konzept vollständig unterstreichen :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traaaurig! Meine Vespa hat wahrscheinlich den Rosttot erlitten. :-(

Dr. Motte muss sich dat mal angucken, aber sieht nicht gut aus.

Muss mich also wohl oder übel mal nach nem Ersatzbaby umschauen... :-(:-(:-(

Also wenn Jemand was weiß, bitte Meldung machen!!!

Im Verkäufe-Bereich gibt's nen PKs Rahmen für 60 Taler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß auf lusso. verbimmel den rahmen für 40 an sammler/bastler/vollhorst und spart euch arbeit/fluchen/10 jahre eures (13's) lebens :-D

 

Status: Lager drin, Spindel gefettet und verschraubt, Kegelrollenlager vorgespannt. alles bisher geili geili aber der verstellmechanismus ist schwul. mach jetzt mal ne pause. öl aus der haut waschen und splitter ausse flossen ziehen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information