Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ein grund warum meine möhren meist schwattmatt sind.

 

war anders geplant. dude hat die jut lackiert und dann hat wohl einer in der bude irgendwat abgeblasen ausgeblasen weiß der geier. jedenfalls is staub drauf. er konnt nix dafür, is auch jetz kein drama. bin aber beim nachschleifen an zwei stellen durch. scheinbar viel der dreck zu früh drauf.

beigenebelt, nochmehr dreck weil garage = scheiße!

 

ich weiß nur dass ich da bald platze. fürs lackieren fehlt mir die ruhe. jedesmal nen tag warten, dann wirds doch wieder scheiße, in der regel werfe ich da nach nem tag nen hammer rein! blöd wenns für nen fremden ist.

wenn ich sowas nochmal mach dann echt nur mit lack kabine und entsprechender vorbereitung.

mir fehlen dafür leider die räumlichkeiten und zugegeben auch sonn bischen die ruhige hand. :rotwerd:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein :-D

 

naja mal sehen. vielleicht muss das heck nochmal. ich werde damit nach der klausur mal nen anderen bekannten belästigen der davon auch plan hat. vielleicht kriegt man das auch ohne neu hin. der kerl will den haufen auch so langsam mal haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hütte ist bekannt.

Wie langsam ist denn der langsame Aushärtungsprozess?

 

Kleines Gebinde für die Eintankanwedung liegt bei 11 Euro, dafür würde ich jetzt nicht 40 Kilometer eine Strecke fahren...

 

Und ja, für Sammelklagen wäre ich offen.

kommt auf den Härter und der Temperatur während der Verarbeitung an....Man nimmt nen Härter der länger braucht weil man ne ganze zeitlang den tank drehen muss....überschüssiges material abschütten und weiter drehen bis im Tank kein Epoxi mehr fliesst. und je nachdem wo du den ablegst....(am besten wo nix anfangen kann zu brennen weil du den Tank mit den Händen nicht mehr anfassen kannst.Also auch beim anmischen schon Metallgefäß benutzen am besten)......lässt du den mal 1-2 Tage ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war am Samstag aber einer sehr optimistisch, bei den Bedingungen. Ach du Scheiße!

 

uiuiuiuiii....Grüne Hölle 1:0 Taxi   Was dem wohl so 20-25m vorm beginn der Curps durch den Kopf ging....? ;)  ..... SCHEIIIISSSSSS DRAUUUUUUUFFFFF!!!!! 

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man kauft einfach die tapox kacke und hat zwei Tage Zeit bis der rotz hart ist. Mit im Kühlschrank zwischen lagern und So.

ka ob dieses fertanzeug auf Epoxibasis ist....Wenn man das mit Epoxidharz macht und nen Härter nimmt der lange braucht zum aushärten..dauert es auch 2 tage. Und der Tank wird kochend heiß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser FREIBIER, wir haben in LINDERN die längste Theke der Welt. Ja, ja, ja, ja.
Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser FREIBIER, wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runden bestellt?
Wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runden bestellt?"

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kinners et geht los. auf zum letzten antritt!

 

noch schnell die MP3 fürn zünftigen einmarsch im hörsaal aufs handy packen:

 

 

bis später und dann hoffentlich scheinfrei! :wheeeha:

 

 

Hau rein Junge! Viel Erfolg! Ich drück die Daumen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir mal deine Email Adresse, dann gibts einen Fragebogen, den Grundschullehrer/-innen für meine Examensarbeit ausfüllen soll :-D

 

Da muss ich gerade  (warum auch immer) irgendwie an eine Geschichte vor 2 Jahren denken... Ein Freund und ich wurden in der Fussgängerzone in Leipzig von einem eigtl. recht symphatischen Greenpeace Aktivisten angesprochen.

Nach einer kurzen "Präsentation" seinerseits und vieler lustiger Zwischenbemerkungen unsererseits, fragte er dann, ob wir denn regelmäßig spenden wollen.

An seiner Tonlage usw, war aber schon zu merken, dass er nicht mehr wirklich damit rechnet.

Als mein Freund dann sagte " ja, ich würde das machen", ist Ihm fast die Kinnlade runtergefallen.

Bei der Aufnahme der Personalien und Kontaktdaten sagte mein Freund dann ganz trocken irgendwoe mittendrin bei der Frage nach der Emailadresse: [email protected]!

Ich hab mir fast in die Hose gekackt vor lachen, weil der Typ das einfach erst mal ohne mit der Wimper zu zucken in seinen Greenpeace Wisch eingtragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crazy die Greenpeace People... :-D

Uns haben die mal in der Stadt beschimpft, weil wir einfach weitergegangen sind und deshalb kein Herz für Tiere hätten. :wacko:

 

Hatte ich die Tage in Aachen auch, hab mich rumgedreht ihn am Kragen gepackt, meine Nase in sein Gesicht gehalten und ihm ganz freundlich gesagt, dass ich Mitglied in einem anderen seriöseren Verein bin und was ich persönlich schon für die Natur getan habe. Die Aufzählung war zwar keine 2 Minuten gedauert, aber seine war wesentlich kürzer. Dazu gabs einen schönen satten Schlag mit der flachen Hand in den Nacken zum Abschied und mein Tag war gerettet. 

 

Wäre ich vorher nicht so angepisst gewesen wie seit Jahren nicht mehr, hätte mich das Gesabbel gar nicht interessiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner kohle greift der Staat später soviel ab, da können die mich mal mit spenden. Wem oder was es schlecht geht soll nach hier kommen und harzen. Gut ok Regenwaldsterben ist blöd aber dafür produzier ich ja genug co2 damit die bäume Jut Wat zu atmen haben.

Wenn So jemand bei uns vor der Tür steht und nach spenden fragt erkläre ich kurz, was So ein Herr Sohn meinen Pap bis fast 30 gekostet hat und ob die betreffende Person den nicht unterstützen will. Wenn die dann seltsam gucken sage ich, sehen sie, spenden ist doch absurd. Dann mach ich die Tür zu.

Ich weiß, die Sammler sind nur arme Schergen, deswegen verhaue ich die ja auch nicht. Aber mal ehrlich man kann mit soviel Arbeit Geld verdienen wofür man keine besondere Qualifikationen braucht...

Leergut sortieren, Zeitungen austragen, Fensterputzer, gymnasial Lehrer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information